Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ich war heut mit ner Freundin shoppen (ich hasse shoppen!)
Und hab viiiel zu viiiiele Euros gelassen D:
Ausbeute war eine neue Hose (mir ist mein ganzes Gewand zu groß, schaut aus als hätt ich in der altkleidersammlung gewühlt xD hätte mir nicht gedacht, was bisschen achten auf ernährung eig ausmacht - aber ich sehs vor allem am Sommergewand xD Bitte welcher Mensch hat Hosen ohne Gürtelschlaufen erfunden und aus welchem Grund macht man sowas?) - eigentlichbräuchte ich mehr Gewand aber äääh.. ich hasse shoppen.
Ansonsten endlich eine neue Maus, weil meine immer von selbst wieder hochgescrollt hat und nimmer präzise war.. Und sonst.. viel zu viel zeugs einfach..!
eigentlich wollt ich heut meinen Internetvertrag anapssen, aber der nette Shopmitarbeiter hat mir 3 mal oder so abgeraten was an meinem Vertrag zu ändern. Er sagt ich habe für meine Preiskategorie das "beste" und was besseres krieg ich nicht und ich soll nicht wechseln. Ich hab dem Herrn dann erklärt, dass der Preis erst meine zweite Frage ist, er soll mir bitte ein Angebot machen, sagen was er da hat,.. hab noch präzisere fragen gestellt, naach einer TV Box die Netflix app dabei hat (sowas hamma ned!) äääh...
Antworten waren also:
- Ist teurer!
- Ham wir nicht
- Würde nicht wechselnIch so: Würden Sie mir also raten meinen Vertrag zu kündigen? Antwort: na das hab ich nicht gesagt. Ich: kann ich meinen Vertrag bei Ihnen kündigen? Antwort: nein <- gut, immerhin IREGNDWAS wusste der Herr. ich ging dann recht verwirrt aus diesem Shop raus und hab mir wo anders nen neuen vertrag gemacht, kündigung is schon aufm weg... und nein, ich warte nicht bis die leute von meinem aktuellen anbietern anrufen (das hab ich auch direkt untersagt xD) - es wäre mir egal was dir mir nun für Zuckerl anbieten.. nope. ich hatte echt gehofft, dass ich fragen stellen klann und dort menschen arbeiten die ein bisschen mehr ahnung haben als ich ODER die mich meinetwegen abzocken wollen XD aber am ende isses eh besser, sicher hätte ich mir irgendwas aufschwatzen lassen und wär wieder die nächsten 2 Jahre an mist gebunden.. also hab ich mir anderstwo was aufschwatzen lassen, das wird schon fein sein! Hauptsache ich kann online spielen UND Voicechat zugleich xD - konnte ich beim sogenannten besten vertrag nämlich NICHT.
Der sogenannte "beste" Vertrag ist übrigens..3 oder 4 Jahre alt? Und wurde nur einmal geupdatet.. äähm... gut. XD
-
Wegen den Rohrbruchcgabs einen kleinen Riss in unseren Budget, wobei wir im Juni etwas langsamer angehen.
Aber das hälzmt much nicht davon ab, mir eine Kleinigkeit zu gönnen ♡
-
Lichtenauer Fresh'n Fruity Orange Melone hat sich wie die letzten Tage auch als prima durstlöcher bewährt (auch wenn mit 1,19€ für 1,5l schon etwas teuer ist).
Zum WE ist geplant ,mir bei DM für knapp 8 € (ok 16€, da nur eine enthalten ist + Pflege-Reinigungsdings 2,95€) zulegen,da meine Brille wegen Spiegelung bei Nachfahrten im Führerschein sonst ne sau anstrengende Aktion ist.
-
Hachja, so viel zu "ich sollte den Monat sparen"..
Erstmal 110€ ausgegeben bei Pandora für Ohrstecker und n Ring
(Man kann mich ködern mit Marienkäfer..)und dann nochmal knapp unter 50€ bei qwertee für 5 T-Shirts xD
Aber Hey, eigentlich sollten es 80 sein!
Wenn sie schon ne Email schicken mit "mimimi, wir vermissen dich! Hier, kauf 2 zahle 1 Aktion"
So gesehen waren es kaufe 5, zahle 3! XD -
Ich hab mir ein iPad gekauft und eine Hülle dafür .-.
(und jetzt bin ich gar nicht mal motiviert, auch darauf zu malen..) -
(und jetzt bin ich gar nicht mal motiviert, auch darauf zu malen..)
Was malst du denn gerne?
-
Was malst du denn gerne?
Uhhh, naja ich male alles mögliche. Früher hab ich Portraits gemalt oder irgendwelchen Abstrakten sachen. Zur Zeit male ich eher fiktive Charaktere mehr im Anime-Style oder irgendwelche Hintergründe (aber ich hab so lange so wenig gemalt, dass ich komplett außer Übung bin D: wobei ich sowieso nie wirklich gut war)
-
Uhhh, naja ich male alles mögliche. Früher hab ich Portraits gemalt oder irgendwelchen Abstrakten sachen. Zur Zeit male ich eher fiktive Charaktere mehr im Anime-Style oder irgendwelche Hintergründe (aber ich hab so lange so wenig gemalt, dass ich komplett außer Übung bin D: wobei ich sowieso nie wirklich gut war)
Das es dir Spaß macht, ist der wichtigste Punkt dabei. Natürlich verstehe ich natürlich auch den gesunden Ehrgeiz, auch etwas "Gutes" zu erschaffen. Jedoch stehst du dir vielleicht genau damit mehr im Weg, als es dir hilft.
Hast du hier ein eigenes Thema im kreativen Bereich? Vielleicht motiviert es dich eine Galerie zu gestalten und Feedback zu bekommen.
-
Das es dir Spaß macht, ist der wichtigste Punkt dabei.
Ja, das tut es, wobei mich eher das Ziel antreibt, etwas schönes zu erschaffen x:
Und nein, ich hab hier kein Thema^^° Mal schauen, ob ich eins mache, weil Feedback könnte ich sicher schon gebrauchen
-
War eig am Freitag ,aber egal.
Es gab Kontaktlinsen ,Kontaktlinsenpflege/reinigung/aufbewahrung-Flüssigkeit und Aufbewahrungsbox , Kostenpunkt für alles lag bei etwas über 17€.
Dafür das Linsen aus dem DM sind (ich trage sie gerade ) sind echt bequem und kann gut sehen ohne Brille und sie verfärben nicht nicht wieviele Kontaktlinsen meine Naturfarbe ,kann ich 4,95€ pro Monatslinse nicht meckern. -
Klein Sabi ging kurz in den medimaxx weil sie Batterien für die Fernbedienung der Klimaanlage brauchte..
Sabi sah dass Mario maker 2 gerade dort in der Werbung ist.. Sabi kauft es spontan..Sabi schämt sich leicht XD
-
Zurzeit sind Animal Crossing-Figuren bei MediaMarkt und Saturn reduziert. Ich hab mir gleich mal Olli und Nepp&Schlepp geholt
search.html?query=amiibo&filters[collection]=true__or__wls&filters[availability]=false__or__1&sort_items[currentprice]=asc&follow_search=9657 -
hehe :3 mein erster amiboo
Sind sie mich süß :3 konnt mich widerstehen. Ich mein 7€ xD ich hab an sich noch kein spiel wo ich amiboos brauch aber is auch egal ^^ ich find die sind auch so echt hübsch anzusehn. Vllt hol ich mir Eufemia auch noch. Am rest hab ich kein wirkliches Interesse xDDer amiboo is mit amiboo Festival kombinierbar aber... ähh ja xD nein
-
du kannst ihn auch in acnl einscannen ;)
-
du kannst ihn auch in acnl einscannen ;)
Was hab ich den davon? :o da ich ja nie einen hatte hab ich die Funktion ganz ausgeblendet xD
-
Was hab ich den davon? :o da ich ja nie einen hatte hab ich die Funktion ganz ausgeblendet xD
du kannst sie auf den Wohnmobilplatz einladen und aus ihrem Wohnmobil Möbel kaufen :)
-
Ah stimmt stimmt xD werd ich mal testen. Danke ^^
-
Hab 2500€ In die Katze investiert
Nicht so schöne story dahinter
Die ist nämlich fast an darmblutungen gestorben, ich war mir sicher, dass ich mich verabschieden muss, aber das schlimmste ist überstanden, mal sehen was die nächsten wochen jetzt bringen. Diagnose über die ursache gibt es keine, sie ist ein „ungewöhnlciher Fall“.
-
Die arme Katze :o freut mich dass es ihr besser geht. Hoffe das bleibt so!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!