Beiträge von Cybercat

    ich meine gelesen zu haben, dass BD2 der direkte Nachfolger zu BD1 sein soll, aber mit anderen Charakteren oder so? Keine Ahnung
    Ich hab jedenfalls BD und Bravely second hier und beides noch nicht durchgespielt o_o ughhh


    Aber.... ich finde wir haben uns wirklich ein paar Neuigkeiten zu AC verdient..
    Haben sie bei SSB nicht auch schon gefühlt Ewigkeiten vorher News dazu raus gehauen?
    Wie man sich vorstellen kann, ich in der Ecke sitze: https://66.media.tumblr.com/6f…o6hfnRGgP1rn1041_1280.png
    (den Text einfach ignorieren :D )

    Meine Uni wurde von einem Trojaner befallen und wir dürfen unsere Laptops nicht hochfahren. Es funktioniert auch nichts, die Mail server, internet, github, alles wurde abgestellt. Ich kann also nichts machen und das ohne schlechtes Gewissen :D


    Ausser ich gehe nach Hause weil ich sowieso nichts auf Uni Servern gemacht habe... X:

    War gestern bei mir sehr ähnlich bei Lidl gabs Rocher im Angebot
    Und irgendwann kommt eine Kundin, ob noch Rocher da sind, es sollte ja noch eine Lieferung kommen bla bla
    Und ich finde nur so einen leeren Karton und frag meine Kollegin ob noch was im Lager ist und nein, war es nicht. Die Lieferung war schon leer.
    Und dann meinte die Frau, das ist ja unmöglich, sie kommt 2x zum Lidl und bekommt beides mal keine Rocher und man kann in dem Laden ja gar nicht mehr einkaufen bla bla
    Und ich denke mir so 'ja sorry wenn 10 Leute von ihnen da sind und jeweils 5 Packungen kaufen ist Lidl hat einfach ein drecksladen' -_-

    Hmh, also als ich R zum ersten mal installiert habe, so ungefähr vor einem Jahr glaube ich, da hatte ich auch keine Probleme damit (oder zumindest nicht, dass ich wüsste)
    Anfang/Mitte November hatte ich zwar Probleme damit, aber die haben mit Anaconda zusammengehangen und nachdem ich Anaconda dann re-installiert hatte, waren die R-Probleme weg. (Und viele andere Probleme, wie z.B. dass keine man Pages angezeigt wurden, auch, lol)
    Danach hatte ich aber nichts mehr damit gemacht und war entsprechend ratlos, wieso R heute auf einmal gar nicht mehr lief o.ô
    RStudio hatte glaube ich einen Fehler ausgegeben, dass irgendwas im Home Verzeichnis nicht gestimmt hat. Keine Ahnung, aber ich konnte R auch nicht über die Konsole benutzen.
    Ich hab halt wirklich keine Ahnung was da los ist.


    vermutlich hab ich irgendwas zerschossen, als ich was anderes gemacht habe, aber ich wüsste nicht, dass irgendwas davon Einfluss auf R hätte haben sollen
    Es gab ja auch viel Troubleshootings damit, dass irgendwelche Pakete kaputt sind und man soll mal das und das aufrufen, aber mir wurde nie was angezeigt und kp
    Es ist zum Kopf auf den Tisch hauen.

    Falls ihr Künstlern auf Twitter folgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass Bots Tweets unter Bildern tracken, die sagen, dass sie das Motiv gerne auf einem Shirt sehen würden.


    Und sehr sehr viele Künstler laden jetzt Bilder hoch mit Schrift wie "Diese Seite verkauft geklaute Bilder" und so..
    irgendwie finde ich das schön, wie die Leute die Bots/Seiten trollen :>


    wie z.B. hier
    https://twitter.com/rhythmridge/status/1202339691741302787

    Ich hab nach möglichkeiten gesucht, kleine Genome schön darzustellen, weil mir jedes Tool einen anderen Plot ausgegeben hat und hab dann ein Tool für R gefunden.....
    ....
    ............
    Aber R war kaputt.
    Ich weiß nicht wieso.
    Rstudio ging nicht auf und R war kaputt
    und R konnte ich recht "einfach" wieder installieren, aber RStudio hab ich nur zum laufen gebracht, indem ich dependencies unterdrückt habe und letztendlich konnte ich das Packet fpr das Tool nicht installieren weil irgendwelche Rechte nicht gestimmt haben =_______= ugh


    wahrscheinlich versteht hier niemand, wovon ich rede, aber Ubuntu recht mich langsam wirklich auf und manchmal überlege ich, es einfach neu zu installieren und manchmal muss ich dem Ärger dann einfach Luft machen :F

    Hmh, ich würde mal davon ausgehen, dass sie auch "typisch Deutsches" Zeug einbringen. Für Japaner sind ja auch Kuckucksuhren sehr deutsch, die gabs aber glaube sowieso schon in AC:NL..
    Aber sowas wie Dirndl oder Lederhosen als Kleidung einzubauen ist ja jetzt kein Hexenwerk (oder mMn erwähnenswert, Deutschland/Europa ist ja nicht unbedingt unterrepräsentiert)


    Ich hoffe nur, dass solche kulturellen Sachen für jeden verfügbar sind und nicht nur in dem jeweiligen Land, in dem man Spielt :s

    Also ich muss sagen, dass ich auch ohne mir Blatt-Bons zu kaufen gut 'über die runden' komme. Meistens hab ich genug um mir aus einer Kollektion ein Item zu holen, was mir gefällt. (Ich hole mir aber auch nicht immer was).
    Dafür gebe ich bei Keksen eher selten was aus... Und ich hab mir auch noch nie ein Terrain geholt, u. A. weil ich mich nicht entscheiden kann ~_~
    Teuros die ich im Spiel versenkt habe: 30 (ungefähr)


    Mir fehlt aber auch irgendwie das Verständnis für Leute, die Massenhaft Geld in Spiele/Gacha versenken. Was hat man dafür? Ein (animiertes) Bildchen? Toll!


    Ich finde den neuen Gulliver aber meh. Klar, man bekommt Blatt-Bons. Aber dafür fehlt mir mittlerweile das Material um ihn losschicken zu können. Und es erschwert ungemein, an die Camper zu bekommen. =__=


    Und die generelle Lust vergeht.. Mein Ziel ist mal gewesen, alle Bewohner auf maximal Level zu bekommen, ich hab nicht einen einzigen auf Level 30 geschweigedenn Level 35...x:

    Hach ja, Lisa, das war ihr Name, war definitiv nicht einfach nur ein Haustier. Dafür hat sie gesorgt. Wenn sie draußen geschlafen hätte, hat sie morgens auf dem Hof gesessen und so laut miaut, dass ich wach geworden bin und sie ins Haus gelassen habe, damit sie was essen konnte. Im Sommer war die hintere Tür immer für die Katze offen, damit sie kommen und gehen konnte und im Winter war sie meist nur drinnen. Ihr Körbchen, der Platz ist jetzt leer, war direkt neben dem Ofen. Meistens wollte sie aber zu mir ins Bett und oft genug hat sie mich mit ihrem Kopf angestupst, damit ich sie auf meinen schoß lasse.
    Sie war hauptsächlich auf mich fixiert (so wie ich auf sie) und hat mir den größten Trost gespendet, wenn es mir mal nicht gut ging. Sie ist immer auf den Hof gelaufen, wenn sie ein Auto gehört hat, um uns zu begrüßen. Und wenn wir draußen saßen hat sie uns dort Gesellschaft geleistet.
    Ich muss mich jetzt mit dem Gedanken trösten, dass sie (behaupte ich mal) eine verdammt glückliche Katze war und mit über 22 Jahren, das genaue Alter wissen wir nicht, ist sie auch sehr alt geworden.
    Lisa war die beste Katze, die man sich vorstellen kann.


    Sorry, ich werd jetzt aufhören zu spammen. Ich hab nur grade das Bedürfnis der ganze Welt zu zeigen, was für eine tolle Katze sie war.

    Bei Meeresbewohner, was garantiert auch zum Inselleben passen würde, fallen mir Meerjungfrauen ein.
    Dass es Meerjungfrauen als NPC's gibt, die hin und wieder aus dem Meer auftauchen oder so? Weil als Bewohner könnte ich sie mir nicht so gut vorstellen.


    Oder dass man kleine Hügel formen kann.. davon hatte ich nämlich mal geträumt.. Hügel in deinem Haus zu bauen und Bäume darauf zu pflanzen.. xD
    (in meinem Traum sah das sehr cool aus und es würde zu einem Elfen-Haus sehr gut passen..!)

    Ich hab vor nicht all zuuuu langer Zeit das original Spiel angefangen und hab wirklich extrem viel Zeit gebraucht, um die ersten 2 Tempel zu machen und weiter hab ich auch gar nicht gespielt (ich fange Spiele an, wenn die frei habe und spiele sie dann nicht weiter, wenn ich wieder zur Uni muss D: ).
    Jedenfalls ist es mir dadurch auch ziemlich leicht gefallen, die ersten 2 Tempel im Remake zu machen. Es lohnt sich auch immer mit den Eulen zu reden oder zu Telefonieren, wenn man nicht weiter kommt^^
    Ich bin jetzt so weit gekommen, dass ich ENDLICH die Schwimmflossen habe :D


    Und ich bin unglaublich verliebt! Das Spiel ist so unfassbar niedlich! Die Nebeleffekte wenn man im Wald rumläuft! Im Trailer war ich erst gar nicht so angetan, weil alles aussah wie Spielzeug, aber jetzt will ich gar nicht mehr weg schauen *-*
    Die Häuser sind alle so unglaublich süß und liebevoll eingerichtet. Es macht so viel Spaß, das Spiel einfach nur anzuschauen :'3

    Mein Ziel wird ziemlich simpel sein. Die Insel so schön wie möglich zu gestalten und nach Möglichkeit den Katalog zu vervollständigen (Wobei naja, ich hab das nicht mal bei NL geschafft).
    Aber wenn es wieder so ehm, Medaillen gib, versuche ich natürlich, alle Medaillen zu erhalten.


    Anfangs werde ich wahrscheinlich - wie immer - damit anfangen, sehr viele Bäume zu pflanzen :D
    (oh man, ich hab heute Nacht geträumt, das neue AC zu spielen und das macht mich jetzt total gehyped ;_; )

    Die Frage nach meinen Lieblingsbüchern konnte ich irgendwie nie beantworten, obwohl ich seit ich lesen kann, immer gelesen habe. In der Grundschule hätte ich wohl noch gesagt Fear Street. Später Tintenherz. Obwohl sich letztes doch schon lange sehr falsch angefühlt hat (vielleicht sollte ich es einfach noch einmal lesen). Ich hab fast ausschließlich Fantasy und Jugendromane gelesen.
    Jedenfalls hab ich letztes Jahr beschlossen, mehr klassische Literatur zu lesen und während mich Bücher wie Dracula und Meister & Margarita doch irgendwie enttäuscht haben, kann ich doch glaube ich endlich behaupten, dass Stolz & Vorurteil sowie Farenheit 451 nun zu meinen Lieblingsbüchern gehören.


    Und wenn ich so darüber nachdenke auch Stadt der Diebe, was allerdings glaube noch relativ "neu" ist, aber es war sehr gut.

    So.. jetzt
    bin ich glückliche Besitzerin der limitierten Edition von Link's Awakening und es ist bisher die schönste LE, die ich besitze. Das heißt allerdings nicht viel, weil ich sonst nur 2 andere habe x)


    Außerdem habe ich mir 1984 von George Orwell geholt, was ich schon so lange lesen wollte. \o/

    Laut einer Freundin konnte man Links Awakening auch gestern schon in manchen Läden holen und entsprechend würde ich auch davon ausgehen, dass die LEs gestern da waren.
    Noch steht bei mir nichts von Stornierung, aber wenn die Email nicht kommt werde ich mal so zum Media Markt fahren.
    Sowas kotzt mich echt leicht an, mir wurde schon mal eine LE bei einem anderen Händler storniert =_=


    Edit: hab glück gehabt und die Email bekommen :D