Das Haustier Thema

  • wusste gar nicht dass du ne Katze hast :D
    Sieht sehr aufgeweckt aus :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Tja. selbst schuld wer ein Gizmo zur falschen Zeit füttert :D


    meine Katzen tun mir gerade irgendwie leid mit dem Fell XD


    Dje sind ja sonst so grell geil nach futter.. aber heute wurde das futter nicht mal ganz gelehrt. Es ist zu hei0 XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • mein Beileid.. Ich weiß dass das sehr schwer fallen kann

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hach ja, Lisa, das war ihr Name, war definitiv nicht einfach nur ein Haustier. Dafür hat sie gesorgt. Wenn sie draußen geschlafen hätte, hat sie morgens auf dem Hof gesessen und so laut miaut, dass ich wach geworden bin und sie ins Haus gelassen habe, damit sie was essen konnte. Im Sommer war die hintere Tür immer für die Katze offen, damit sie kommen und gehen konnte und im Winter war sie meist nur drinnen. Ihr Körbchen, der Platz ist jetzt leer, war direkt neben dem Ofen. Meistens wollte sie aber zu mir ins Bett und oft genug hat sie mich mit ihrem Kopf angestupst, damit ich sie auf meinen schoß lasse.
    Sie war hauptsächlich auf mich fixiert (so wie ich auf sie) und hat mir den größten Trost gespendet, wenn es mir mal nicht gut ging. Sie ist immer auf den Hof gelaufen, wenn sie ein Auto gehört hat, um uns zu begrüßen. Und wenn wir draußen saßen hat sie uns dort Gesellschaft geleistet.
    Ich muss mich jetzt mit dem Gedanken trösten, dass sie (behaupte ich mal) eine verdammt glückliche Katze war und mit über 22 Jahren, das genaue Alter wissen wir nicht, ist sie auch sehr alt geworden.
    Lisa war die beste Katze, die man sich vorstellen kann.


    Sorry, ich werd jetzt aufhören zu spammen. Ich hab nur grade das Bedürfnis der ganze Welt zu zeigen, was für eine tolle Katze sie war.

  • okay irgendwie sind die knuffig ^^
    Toll. Jetzt will ich keine mehr essen. Sie waren die einzigen Meeresfrüchte, die ich ertragen könnte XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ohoo.. Otti wenn du nichts isst was süß ausschaut, dann wirst du Vegetarier sein wenn ich mit dir fertig bin XD


    Es gibt von jedem Tier süße Bilder haha


    Irgendwie hab ich auch schon öfter mal Bock gehabt mir ein Aquarium anzuschaffen und was leichtes rein zu setzen. Aber ich denke meine Mitzis würden da nur die ganze Zeit die angeln wollen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • gute Argumente. Aber hätte ich ein Mini Schweinchen als Haustier, dann könnte ich wirklich keine mehr essen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh nein.. Was ein schrecklich niedliches Schweinchen! Ich hatte zuletzt vor 20 Jahren Meerschweinchen ♥

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe gerade das ganze Thema durch gelesen und fast n Zuckerschock gekriegt ♡


    Normalerweise bin ich so bissl die stolze Meerlimama, deswegen bin ich schockiert, dass ich meine Doofnasen noch nicht vorgestellt habe XD


    Das oben ist Sorgenkind und Sonnenschein Hina ♡
    Uuund das ist Zappelprinzessin Yui ♡
    Als ich mir nach über 10 Jahren wieder Meerlis geholt habe, habe ich mir anfangs keine Gedanken über die Namen gemacht. Allerhöchstens, dass es Japanisch wird oder so alte Ominamen wie Lieselotte und Gerlinde XD

  • och nein D:
    Da werde ich richtig neidisch! Die kleinen sind einfach so schrecklich putzig ♥

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!