Trailer nach Hinweisen durchsuchen

  • Schaut euch mal das Video an. Da sind so viele kleine Dinge drin versteckt. Gott. ich will es sofort spielen XD


    Dinge wie.. Es gibt nun Knie.. oder.. die schuhe haben nun mehr details.. und man kann Vorhänge wohl zuziehen..
    Oder.. man hat einen Schatten auf dem Fluss!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja in dem spiel sind einfach so viele kleine so süße Details drinnen :3 wie der im Video: der schmetterling hat einen kleinen schatten aufm fluss. Der schmetterling!
    Und soooo viele andere Details :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich bin gespannt. was sie da wieder verhauen werden um uns den hype zu nehmen haha


    Irgendwie war die letzten Male jedes neue Spiel einer Reihe in Veruf durch irgendwas XD


    Ich wette ja auf irgendwas mit dem Internet haha


    Vermutlich weil man einfach keine 8 Leute zusammen bekommt ohne dass das Spiel abstürzt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab eher Sorge wie sie das mit den Designs umsetzen :o und wie man sich die designs von anderen holen kann, weil bin nich so gut darin


    Gabs bisher eig oft Probleme beim online zsm spielen? hab immer nur lokal gespielt xD


    Achja und:

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Resetti ist eben nicht umsonst in New leaf verhasst XD


    Der 3ds hat noch Server. Doch wenn 1person von den 4.. Egal welche mal 1 Sekunde kein Internet hat fliegen alle raus und nichts wurde gespeichert, ausser der Gastgeber hat manuell gespeichert zwischen drin.
    Am Wochenende sind die Server überlastet und da können beide perfektes inet haben und trotzdem.. Hallo resetti.


    Nun bei der switch wird es ja peer to peer.
    Allerdings haben viele deutsche ein krüppeliges Internet.
    In Japan bricht die Verbindung sicher nicht so oft und es laggt so enorm.


    Wenn es aber im. Spiel dann nur laggt ist das okay für mich.. Wenn 7 Leute aus meiner Stadt fliegen weil einer kurz kein inet hat.. Uff. Aber wegen dem dublizierungsrisiko wird es wohl so werden..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es gibt ja automatische Speicherung. Wenn sie nich doof sind fliegt halt nur der eine raus bei dem das Internet Probleme hatte. Dann kommt der einfach wieder rein und nix is verloren gegeangen außer vllt n bissl für ihn selbst. Weiß ja nich wie oft des speichert

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es müsste bei jedem droppen und aufheben Speichern damit nicht items verschwinden oder doppelt sind.


    Angenommen ich heb bei dir eine Krone auf. Zack Internet weg.


    Bei dir ist die. Krone aufgehoben worden. Bei mir existiert sie aber nicht. Also verschwunden.


    Bzw.. Ich droppe die Krone bei dir. Internet geht aus ich starte das Spiel neu und bin wieder auf meiner Insel mit Krone und bei dir liegt auch eine.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • für mario maker gab es auch einen Touch Pen. Du kannst jeden fast Handy Touchpen auch für die Switch nutzen.


    Hab ich zuhause auch gemacht um bei Splatoon da was zu malen XD


    Allerdings fände ich es irgendwie mega cool wenn sie die Nintendo Online APp einbeziehen und man darüber grafiken AUCH (also bitte kein zwang) erstellen kann, versenden etc.


    Das wäre mega. Noch traumhafter wäre es sogar, wenn ich offline damit mit freunden schreiben kann- Aber träum weiter liebe sabi.. Was bei anderen seit jahren standart ist, erwarte nicht bei Nintendo..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin ja gespannt ob es dann für das neue ac auch später noch Updates geben wird. Ich meine bei acnl mit dem amibo Update hat man ja gesehen das Nintendo die Update Möglichkeit genutzt hat

    Perspektiven sind Realitäten.

  • ich denke mal es wird anfangs wieder so einen weekly bonus geben. Sowas wo du zu Peggy oder pelly gerannt bist und dann nach einem exklusiven Item gefragt hast.


    So einen Support hatten die Spiele in der Regel anfangs immer.


    Ob ein richtiger DLC kommt.. ich weiß nicht.. Abgesehen von Amiibo Support wo die idee sicher nur wegen hhd kam.. Was könnte man sonst nach reichen..


    Alles andere wären eher kaufbare dlcs.. Kleidungspacks etc.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Dlc Pakete für Klamotten u. Ä. Trauen Sie sich hoffentlich nicht


    Da sind Sie eh bei pocket camp schon so unangenehm gierig.


    Kann mir aber vorstellen dass es irgendwann zusatz content gibt wie in pocket camp.


    Neues areal. Zweite Insel mit Irgendwas unerwarteten (wo man dann Ganz andere Aufgaben hat) oder so

  • ich finds auf jedenfall fein, detailierte Knie sehen doch schön aus :) Dadurch wirken die Figuren schon realistischer :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!