Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

  • Appropos Museum


    Es wird mal ziemlich erfrischend sein nicht wo hin zu ziehen wo dir eugen sagt dass das museum schon ewig steht aber nichts drin ist..
    immerhin hoffe ich dass wir es auch bauen müssen und man so einen realistischen Grund hat dass es noch nichts drin gibt haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Freu mich schon drauf das Museum zu füllen :D


    Wie läuft das eigentlich mit dem Katalog für Möbel, Kleidung und so?
    Muss ich die Items bei Tom Nook verkaufen, oder reicht es diese einmal besessen zu haben,
    um meinen Katalog zu vervollständigen?

  • Ob es Anleitungen geben wird, die man sammeln muss, bevor man etwas craften kann?
    Eventuell durch Flachenpost, Briefe, Luftballons und im Nooks Laden zu finden? :D
    Und durch Belohnungen, wenn man irgendein Event erfolgreich abgeschlossen hat.
    Dass es da unterschiedliche Seltenheitsgrade gibt. :p
    Das wäre bestimmt voll cool.


    Oder seht ihr das anders und euch reicht es schon die benötigten Items fürs craften zu sammeln?

  • Wenn man nochmal zu die fangbaren Tierchen hinzufügen darf xD


    Maikäfer, wo sind die Maikäfer, diese hübsche Schädlinge. Nur in Mai fangbar xD


    Da man auch Frösche und Schildkröten angeln kann, könnte es auch mehr von Amphibien und Reptilien geben. Molche zum Beispiel im Wasser, oder normale Eidechsen am Felsen.


    Es gibt Krabben beim Tauchen, in ACe+ konnte man welche mit dem Kescher fangen. Sie waren am Strand.
    Quallen waren in LgttC fangbar.


    Da diese Tiere die fangbar sind auch die bei uns gleicht, könnten die wie bei meinem vorherigen Post erwähnt von Pocket Camp auch vorkommen:



    Meine Ideen xD
    (Achtung, es folgen reale Insektenbilder)



    Edit: irgendwie sind die Bilder durcheinander und es wefden die von der Zeichnerin gezeigt xD? Werds verbessern sobald ich am Laptop bin xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ich finde bei einer Insel liegt das Piratenthema einfach nahe. Ich würde auch das Meer als Spielort mit einbeziehen, nicht nur die Insel an sich. Es könnte sich z.B. jeder Spieler ein eigenes Piratenschiff bauen (wofür man dann viele Ressourcen bräuchte, also vielleicht eine Art Langzeitziel), damit dann Freunde auf dem Seeweg besuchen (also so wie mit dem Zug fahren, nur eben diesmal mit dem Schiff) und mit ihnen und ihren Schiffen kleine Minispiele spielen, z.B. ein Wettsegeln um die Insel herum, oder eine Seeschlacht, natürlich mit Wasserkanonen statt Kanonenkugeln. Ist schließlich AC. :)

    Du beschreibst gewissermaßen "Stranded Sails".
    Soll Ende Oktober für die Switch erscheinen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • TheBitBlock hat es wieder getan... Zwar keine ganze animierte "Make Believe"-Folge, aber ein "Meine Ideen für ACNH":


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Lustige Angelköder
    - Haie (<3) und andere Meeresbewohner als Nachbarn
    - Ein größeres Café, wo man auch Eis am Stiel, Sandwiches, etc. kaufen kann
    - Ein "Design der Woche", Außgestellt im Kunstbereich des Museums
    - Sigrids Rüben-Verkaufsstand mit weißen und roten Rüben, "speziellen" Blumen aus anderen Nintendo-Francises und einer zufällig auswählter Frucht


    Ich mag ja die Idee, dass Läden/Verkäufer vergrößert und verbessert werden, vor allem die Ideen im Café gefallen mir gut.
    Und die Haie. OMG, die Haie! Das Charaktermodell ist einfach großartig!! D:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei Meeresbewohner, was garantiert auch zum Inselleben passen würde, fallen mir Meerjungfrauen ein.
    Dass es Meerjungfrauen als NPC's gibt, die hin und wieder aus dem Meer auftauchen oder so? Weil als Bewohner könnte ich sie mir nicht so gut vorstellen.


    Oder dass man kleine Hügel formen kann.. davon hatte ich nämlich mal geträumt.. Hügel in deinem Haus zu bauen und Bäume darauf zu pflanzen.. xD
    (in meinem Traum sah das sehr cool aus und es würde zu einem Elfen-Haus sehr gut passen..!)

  • Pocket Camp ist in 9 Sprachen verfügbar - also werden die das bestimmt schon schaukeln :Grimm:

  • wenn schon groß angekündigt wird, dass ACNH dieses mal auch in lateinamerikanischen Spanisch kommt, wird es sicher auch auf deutsch kommen.
    Aber wenn ich mir wirklich ne zweite Switch für eine zweite Insel hole, wird die garantiert auf englisch eingestellt, da sind die Dialoge abwechslungsreicher xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!