Was hat euch heute besonders gefreut?

  • 3 Wochen. Meine Schwester ihr Wacom ging kaputt. Da ich eh kaum Zeit hatte wegen der Arbeit hab ich es ihr geliehen und gelegentlich mal geholt.


    Einmal ging sie in unsere Wohnung und nahm es sich einfach wieder |D
    Sie macht Commissions und kann halt nicht lange ausfallen.
    Am Donnerstag hatte sie Geburtstag wo ich und mein Freund einen neuen schenkten. Eim Huion.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Der neue Teevollautomat von meiner Tante wurde eingeweiht \ÖUÖ/
    Mit Grüntee und Zimtschnecken kann man mich gut ködern xD


    Uuuund n Stammkunde hat gefragt, ob ich abgenommen habe.. Hach, schön wär's xD

  • Eine Freundin hat uns gestern mitgeteilt, dass sie schwanger ist :D
    Sie hat und ein Röntgenbild gezeigt mit Text daneben und ich war total verwirrt was das sein soll und als ich es realisiert habe, habe ich mit hohe Stimme rum geqietscht XD
    Bald darf ich vieleicht wieder Babysitter spielen und das freut mich :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wir haben grade mal eben spontan unseren Ostsee-Urlaub nächstes Jahr um drei Tage verlängert, weil wir heute früh gesehen haben, dass Santiano nächstes Jahr dort spielt - am 11.09 und 12.09 - und wir aber erst am 13.09 dort sind.
    Mit der Vermieterin vom Ferienhäuschen telefoniert, 'Klar, kein Problem, für September nächstes Jahr sind sie sowieso momentan die einzigen.', sofort an den PC gerannt (also was man bei meinem Bein halt so rennen nennen kann, es war mehr so ein Schnecken-Rennen-Humpeln) und die Tickets gebucht.


    Leute, ich fahr nächstes Jahr auf ein Santiano Konzert. Auf ein freaking Open Air auf der Naturbühne Ralswiek (da wo auch die Störtebecker Festspiele sind)! ICH SEHE SANTIANO IM NORDEN VOR DEM MEER! QwQ *ultra happy fox noises*

  • Ohaa Santiano sind toll. Ich freue mich für dich Beli

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab meine alten DS Spiele wieder gefunden. Ich dachte ich hätte sie beim Umzug im März verloren. Dabei waren sie in einer ziemlich unscheinbaren Tasche.


    Darunter auch mein ACWW. Ich glaub ich schau sobald ich meinen alten DS geholt habe rein und mach mal Screenshots :D

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hatte auch eine Dose mit DS-Modulen von der ich dachte sie wäre mir geklaut worden, aber ich hab sie letztes Jahr in einem meiner Umzugskartons gefunden :inlove: Pokémon Pinball und Yugioh und viele tolle andere Spiele

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ich war nun echt am überlegen wo ich das rein schreibe..


    Bei.. Was hat dich heute zum lachen gebracht.. oder.. Was spielst du gerade.. Aber am Ende kommt es einfach hier hin weil es einen am ENde ja auch freut XD


    @Sina-chan @Belial und ich haben uns einfach mal just for Fun Human Fall Flat gegönnt und heute dann auch gespielt.


    Diese Lachflashes sind soo unglaublich gewesen :D


    man kann so viel rum blödeln :D


    Einfach mega lustiges Spiel @Ottfried Du hast das mit den falschen Leuten gespielt XD Wir haben uns tot gelacht XD


    Und für 3.33- 7.49 Euro je nachdem wo man es kauft, kann man nicht viel falsch machen .D


    Gerne wieder Mädels. <3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!