Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Eigentlich gar nicht, ich sehe mich eher als Handheld-Zocker. xD Ich hab zwar einen Gamecube und eine Wii, aber hab sie kaum benutzt weil ich gerne Videos beim Spielen schaue und der Computer um die Ecke steht. Handy und Handheld hingegen kann man überallhin mitnehmen, Bett, Bahn...Toilette xD
    Aber dann kamen die MMOs (Ragnarok Online <3) und ich hab mehr mit dem PC gemacht. Auch LoL hab ich viele Jahre gespielt. Aber als PC-Zocker würde ich mich nicht bezeichnen :think: in letzter Zeit ging das Zocken am PC auch wesentlich zurück, zum einen wegen der Zeitintensivität(bei online kann man nicht einfach kurz Pause machen), zum anderen weil mein Computer wohl bald das Zeitliche segnet...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ich hab eine Zeit lange da rein geschaut und die Angebote auch genutzt, nur sind mittlerweile ständig die selben da und wiederholen sich. Wir brauchen solche Prozente für die Switch Titel!!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • günstiger als Retail sind die beiden Vollpreisspiele hier schon, aber ich habe das Punktesystem allgemein wenig im Auge.
    Kaufe ja alles was ich kann Retail, die Goldpunkte davon geben ich meistens nur für irgendwelche 3€-Skins für Fate/Extella Link oder ATO2 aus oder vergünstige mir DLCs um ein paar Eurolies, ehe sie verfallen ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Frustwolle kenn ich. Hab ich mir auch geholt.


    Außerdem hab ich zum ersten Mal bei Wish bestellt, mal sehen, wann die Sachen ankommen.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • So.. jetzt
    bin ich glückliche Besitzerin der limitierten Edition von Link's Awakening und es ist bisher die schönste LE, die ich besitze. Das heißt allerdings nicht viel, weil ich sonst nur 2 andere habe x)


    Außerdem habe ich mir 1984 von George Orwell geholt, was ich schon so lange lesen wollte. \o/

  • Die gibts bei z.B Quertee
    Qwertee : Limited Edition Cheap Daily T Shirts | Gone in 24 Hours | T-shirt Only £9/€11/$12 | Cool Graphic Funny Tee Shirts
    ist zwar Amerika, aber auch als Europäer kann man da gut bestellen. Ich hab schon zweimal geordert, hatte auch keine Nachzahlungen. Und es gibt immer mal wieder Aktionen wie kauf eins bekomm ein Shirt umsonst, oder kauf 8 reduzierte für jeweils 5€ und bezahl keinen Versand. Die Qualität ist okay, mich stört nur dass es halt nur Girlie-Shirts gibt, die hasse ich. Also bestell ich Männershirts (kein Unisex) und nähe die Schultern um.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Weder Google noch Amazon kennen Frust Wolle XD

    Aus dem Lexikon "Ines erklärt die Welt mit ihrer eigenen Fantasie":


    "Frustwolle, die:


    Ist im Leben des häkel-/strickbegeisterten Menschen etwas negatives, anstrengendes oder stressiges vorgefallen, so wandert beim Schlendern durch die Stadt oder beim Online-Shopping gerne mal Wolle in den Einkaufskorb. Diese wird ausschließlich aus dem Grund der Frustration eingekauft (siehe auch "Frustshopping, das") und landet auf dem großen Berg unverarbeiteter Wolle, welcher bei jedem häkel-/strickbegeisterem Menschen in der Wohnung vorhanden ist, meistens versteckt in Kisten oder Schubladen."

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Aaah, hätte ich mir denken können xD sah sehr nach qwertee aus. Zu schade, dass ich letztens schon bestellt habe.. also kein "wir vermissen dich"-Gutschein. Vllt finde ich ja noch was xD
    Danke @Noriko ! ♡


    Okay, zurück zu on Thread !
    *ähem* 99ct ausgegeben für ne gute Schokomilch aus der Region x:
    Man darf sich ja zwischendurch was gönnen x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!