Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Hab mir heute eine PS4 gekauft.

das hab ich mir auch schon überlegt, mir iwann eine zu holen

aber ich habe heute mir bei Amazon neue Mienen für meinen Druckbleistift, so eine Bleistiftbox von Faber Castell + 2 Radierstifte und noch zusätzlich einen anderen Bleistift bestellt, das meiste sollte wenn es gut läuft schon Montag ankommen

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Zuletzt hab ich mir 2 Kratzbäume gekauft.
    Einer kam super an. Mal schauen ob der andere auch noch interessant wird.

Und dann die coupons und einen für Luigis genommen.
    Nun seh ich da wie spielbereit Luigis mansion3 aber spielen darf ich noch nicht :(

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• das hab ich mir auch schon überlegt, mir iwann eine zu holen

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren am überlegen mir eine zu holen weil ich UNBEDINGT Bloodborne spielen wollte. Aber sie waren mir irgentwie immer zu teuer. Ich hab zwar immer gewartet bis eine im Angebot war, aber hab sie trotzdem nie gekauft.
    Aber jetzt hab ichs dann doch endlich mal gemacht.
    Die war auch gerade im Angebot für 277€ plus das Spiel Control. Das Spiel interessiert mich zwar jetzt nicht so aber dann lieber das als wie FIFA *kotz*

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• wenn du mit dem Spiel fertig bist und die Konsole nicht mehr brauchst, dann kannst du dich vieleicht an mich wenden und ich kauf sie dir ab. Will Gravity rush 2 spielen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• wenn du mit dem Spiel fertig bist und die Konsole nicht mehr brauchst, dann kannst du dich vieleicht an mich wenden und ich kauf sie dir ab. Will Gravity rush 2 spielen ^^

Ich denke eher nicht, sorry :(
    Wenn ich mit Bloodborne fertig bin werde ich mir erstmal Until Dawn kaufen und spielen. Das Spiel war auch eines der Gründe wieso ich eine PS4 wollte. Und danach wahrscheinlich God of War.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• War wohl nix Otti xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab mir vor kurzem eine neue Tasche fürn DS geholt :3 im schicken Zelda Design

Da ich während dem Arbeitsweg nu keine Mangas mehr zum Lesen hab weil ich nimma in die bib lauf hab ich n DS wieder ausgepackt xD bin noch nich fertig mit dir FE Awakening!
    Und anderem Zeug auch... iwann... vllt
    Meine switch mag ich iwie nich mitnehmen, nich dass der was passiert xD

Die Tasche is bissl groß aber dafür sieht sie echt supi aus :3 und wollte die eh schon lange haben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• oha! Das Teil ist ja mal schick! :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gestern Crash Team Racing für die Switch gekauft, also falls das noch wer hat, hier ich, Rennen! Das kann ich wenigstens im Gegensatz zu Mario Kart XD"

Und heute für ebenfalls knappe 35€ ein Labeldrucker mit einer Ersatz-Rolle bestellt. Ich brauch endlich so ein Ding. Wenn es morgen kommt, kann ich es gleich im Laden testen. Da ist auch einiges zum Beschriften n_n

• Hab mir vor kurzem eine neue Tasche fürn DS geholt

Ich auch. An der alten Tasche war nach drei Jahren der Reissverschluss kaputt.
    Allerdings habe ich eine AC-Tasche gekauft...
    :karlotta:

ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=tasche nintendo ds animal crossing&qid=1571033614&sr=8-1

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• erzähl uns mehr xD
    Ich habe mir auch überlegt einen zu holen oder das Note =w=
    Mein S6 wird langsam alt und wurde zu oft fallen gelassen, sodass ich immer n schwarzen Pixel beim fotografieren habe XD"

• Da ich schlecht im bewerten bin, habe ich im Internet die positven Eigenschaften des S10's rausgesucht :)
    (Ich kann es sehr empfehlen)

Helles und farbtreues Display
    Gute Foto- und Video-Qualität bei Tageslicht
    4K-Videoaufnahme auch mit Frontkamera
    Drei Kameras (Weitwinkel, Standard, Tele)
    Wasserdicht
    (IP68)Dual-SIM (Hybrid)
    WLAN ax (Wi-Fi 6)
    Tolles Design, handliches Format
    Exzellentes OLED-Display mit integriertem Fingerabdrucksensor
    Triple-Kamera mit vielen Features
    Kann andere Geräte kabellos aufladen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!