Hab mir heute eine PS4 gekauft. Aber Xbox ist besser
Aber jetzt kann ich endlich Bloodborne spielen.

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Hab mir heute eine PS4 gekauft.
das hab ich mir auch schon überlegt, mir iwann eine zu holen
aber ich habe heute mir bei Amazon neue Mienen für meinen Druckbleistift, so eine Bleistiftbox von Faber Castell + 2 Radierstifte und noch zusätzlich einen anderen Bleistift bestellt, das meiste sollte wenn es gut läuft schon Montag ankommen
-
Zuletzt hab ich mir 2 Kratzbäume gekauft.
Einer kam super an. Mal schauen ob der andere auch noch interessant wird.Und dann die coupons und einen für Luigis genommen.
Nun seh ich da wie spielbereit Luigis mansion3 aber spielen darf ich noch nicht :( -
das hab ich mir auch schon überlegt, mir iwann eine zu holen
Ich bin schon seit ca. 2 Jahren am überlegen mir eine zu holen weil ich UNBEDINGT Bloodborne spielen wollte. Aber sie waren mir irgentwie immer zu teuer. Ich hab zwar immer gewartet bis eine im Angebot war, aber hab sie trotzdem nie gekauft.
Aber jetzt hab ichs dann doch endlich mal gemacht.
Die war auch gerade im Angebot für 277€ plus das Spiel Control. Das Spiel interessiert mich zwar jetzt nicht so aber dann lieber das als wie FIFA *kotz* -
wenn du mit dem Spiel fertig bist und die Konsole nicht mehr brauchst, dann kannst du dich vieleicht an mich wenden und ich kauf sie dir ab. Will Gravity rush 2 spielen ^^
-
wenn du mit dem Spiel fertig bist und die Konsole nicht mehr brauchst, dann kannst du dich vieleicht an mich wenden und ich kauf sie dir ab. Will Gravity rush 2 spielen ^^
Ich denke eher nicht, sorry :(
Wenn ich mit Bloodborne fertig bin werde ich mir erstmal Until Dawn kaufen und spielen. Das Spiel war auch eines der Gründe wieso ich eine PS4 wollte. Und danach wahrscheinlich God of War. -
War wohl nix Otti xD
-
Ich habe mir eine Leuchtende Tastatur geholt...weil ich, wenn ich das Licht aushabe, trotz Bildschirmbeleuchtung nichts sehe lul
Aber sie war relativ günstig 22,99€. Sehr gut für den Preis ^-^ -
Mein Laptop hat sich zerstört, also heute erstmal ein neues Notebook geholt.
Und gleich mal Office dazu. Ist wahrscheinlich ganz gut das zum Studium mal bereit zu haben -
Hab mir vor kurzem eine neue Tasche fürn DS geholt :3 im schicken Zelda Design
Da ich während dem Arbeitsweg nu keine Mangas mehr zum Lesen hab weil ich nimma in die bib lauf hab ich n DS wieder ausgepackt xD bin noch nich fertig mit dir FE Awakening!
Und anderem Zeug auch... iwann... vllt
Meine switch mag ich iwie nich mitnehmen, nich dass der was passiert xDDie Tasche is bissl groß aber dafür sieht sie echt supi aus :3 und wollte die eh schon lange haben
-
oha! Das Teil ist ja mal schick! :D
-
Gestern Crash Team Racing für die Switch gekauft, also falls das noch wer hat, hier ich, Rennen! Das kann ich wenigstens im Gegensatz zu Mario Kart XD"
Und heute für ebenfalls knappe 35€ ein Labeldrucker mit einer Ersatz-Rolle bestellt. Ich brauch endlich so ein Ding. Wenn es morgen kommt, kann ich es gleich im Laden testen. Da ist auch einiges zum Beschriften n_n
-
Wenn ich Amiibo kaufen gehe muss ich mir langsam echt mal ne Liste anfertigen welche ich hab, und welche nicht. xD
Ich hab mir heute Waluigi gegönnt...
Den hatte ich bereits xD -
Hab mir vor kurzem eine neue Tasche fürn DS geholt
Ich auch. An der alten Tasche war nach drei Jahren der Reissverschluss kaputt.
Allerdings habe ich eine AC-Tasche gekauft...
ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=tasche nintendo ds animal crossing&qid=1571033614&sr=8-1
-
Ich habe mir ein Samsung S10 geholt...
-
uhh und schon tolle Fotos gemacht?
-
Noch nicht :)
Habe ich aber morgen vor ^-^ -
Sind die Bildschirme endlich wieder flach? Ich finde meinen Glasschutz beim S7 so furchtbar >.<
-
erzähl uns mehr xD
Ich habe mir auch überlegt einen zu holen oder das Note =w=
Mein S6 wird langsam alt und wurde zu oft fallen gelassen, sodass ich immer n schwarzen Pixel beim fotografieren habe XD" -
Da ich schlecht im bewerten bin, habe ich im Internet die positven Eigenschaften des S10's rausgesucht :)
(Ich kann es sehr empfehlen)Helles und farbtreues Display
Gute Foto- und Video-Qualität bei Tageslicht
4K-Videoaufnahme auch mit Frontkamera
Drei Kameras (Weitwinkel, Standard, Tele)
Wasserdicht
(IP68)Dual-SIM (Hybrid)
WLAN ax (Wi-Fi 6)
Tolles Design, handliches Format
Exzellentes OLED-Display mit integriertem Fingerabdrucksensor
Triple-Kamera mit vielen Features
Kann andere Geräte kabellos aufladen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!