The Legend of Zelda: Links Awakening (Switch)

  • Und nur ziemlich kurz reingeschaut aber das we hat ja grad erst angefangen

    Auch so ähnlich. Jetzt sitze ich auf den angefangenen
    - Fire Emblem Three Houses
    - Astral Chain und
    - Link's Awakening.


    Ich hasse Nintendo dafür.
    :heartbroken:
    Na ja. Oder auch nicht.
    :boyish:


    Das Game ist soooo cute!
    Und ich bin so unfähig.
    Ich schaffe nicht mal den ersten Tempel...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hab vor nicht all zuuuu langer Zeit das original Spiel angefangen und hab wirklich extrem viel Zeit gebraucht, um die ersten 2 Tempel zu machen und weiter hab ich auch gar nicht gespielt (ich fange Spiele an, wenn die frei habe und spiele sie dann nicht weiter, wenn ich wieder zur Uni muss D: ).
    Jedenfalls ist es mir dadurch auch ziemlich leicht gefallen, die ersten 2 Tempel im Remake zu machen. Es lohnt sich auch immer mit den Eulen zu reden oder zu Telefonieren, wenn man nicht weiter kommt^^
    Ich bin jetzt so weit gekommen, dass ich ENDLICH die Schwimmflossen habe :D


    Und ich bin unglaublich verliebt! Das Spiel ist so unfassbar niedlich! Die Nebeleffekte wenn man im Wald rumläuft! Im Trailer war ich erst gar nicht so angetan, weil alles aussah wie Spielzeug, aber jetzt will ich gar nicht mehr weg schauen *-*
    Die Häuser sind alle so unglaublich süß und liebevoll eingerichtet. Es macht so viel Spaß, das Spiel einfach nur anzuschauen :'3

  • Es lohnt sich auch immer mit den Eulen zu reden oder zu Telefonieren, wenn man nicht weiter kommt^^


    Ich bin einfach nur zu blöde. Und gestern Abend wohl auch zu müde. Habe irgendwann aufgegeben und bin ins Bett.
    Aber weil ich meinen Stolz an der Stelle problemlos über Bord werfen kann und (mich selbst) beshicen... Habe ich eben in der MiPa bei Domtendo ins Let's Play geguckt.
    Gleich im ersten Raum, quasi noch im Flur, kann man nicht nur geradeaus gehen - sondern auch nach links... Augen auf!
    :ouch:


    Im Trailer war ich erst gar nicht so angetan, weil alles aussah wie Spielzeug,

    Ich finde, das sieht es immer noch. Alle Menschlein sind 100%-Playmobil-Figuren...
    :tehe:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Es is so mega knuffig! :3 Awww! Hach :3


    Sind jez auch schon ziemlich weit xD innerhalb eines we bis zum letzten tempel. Weiß nich wie viel noch kommt aber soo viel bestimmt nimma. Aber wenn wir mit der story durch sind erst mal vllt noch muscheln sammeln und einige dungeons bauen.


    Aber können erst freitag weiter spielen weil schule :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich bin derzeit im zweiten Düngen an der Stelle mit dem Hasen, Skelettkrieger und Fledermaus. Bin da 2x gestorben. Der Hase wollte nicht sterben xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bomben für den Hasen? Hab noch keine. In der dx Version da ging es mit dem Schwert

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Medimax hatte das Spiel heute schon nicht mehr. Schade. War gerade da in der Gegend und dachte ach komm.. Retail kannst du später wieder verkaufen. Für 49.99 da im Angebot.
    Tja Pech gehabt XD


    Aber wär gerade eh ein spontankauf gewesen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich hab vor kurzem das alte Spiel noch mal gespielt und oh Mann der Humor ist teils echt derbe xD Wie gesagt die Bilder triggern auch kurze Szenen, die es dann wohl im Remake nicht gibt. Einmal bringt Link den Geist heim und posed dann an seinem Grab like "Peace Brüder grad mal ne arme gequälte Seele erlöst, mann ist es toll nicht tot zu sein!", und wenn er mit Marlon an den Strand geht kommt eine Off-Sprecher-Stimme "Wow ihr seid allein! Nutze die Zeit gut, so eine Gelegenheit gibt es nie wieder, hehehe!"

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich hab's mir gestern auch gegönnt, weil Links Awakening mein erstes Zelda war, was ich je gespielt habe und bei dem ich erstaunlicherweise auch recht weit gekommen bin.
    Hab's auch gestern gemerkt, da kommt schon echt so ein kleiner Nostalgie-Faktor, aber auch eine Menge Erinnerungen. Hab den ersten Dungeon problemlos auf der linken Arschbacke Allerwertestenbacke runter rutschen können, hänge nun aber im zweiten an dem blöden Zwischenboss fest XD"
    Aber hey, ich freu mich und es macht Spaß! <3

  • Solche Worte hier bel haha


    Allerwertestenbacke bitte XD


    Ich hab awakening nie gespielt.. Aber retail kostet es halt gerade 54.99.
    Online würde ich es für 47.99 bekommen..


    Aber irgendwie ist es kein Spiel was ich an die Konsole binden mag.. Das ist etwas was ich später Vllt mal verkaufe wieder.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich see Schön den post haute Abend von Sabi: okay habs doch im eshop gekauft XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Cybercat das mit der Tonvase ist mir die eine Nacht auch wieder eingefallen xD und ich hatte vor dem Remake ja noch auf dem 2ds die dx version gespielt und da hatte ich das ja mit dem Hasen schon durch xD


    47,99€ klingt schon mal nach nem Schnäppel :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!