The Legend of Zelda: Links Awakening (Switch)

  • wie stumpf! Da hab ich mir Grad einen abgelacht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hab auch schon mal geschafft dass es rausfällt oder so aber nich so xD


    Bei meiner sis sahs mal so aus: kran umklammert muschel, fährt hoch, bewegt sich und die muschel fliegt einmal quer durch den raum


    Die Figuren sind teilweise schon gemein zu bekommen. Einfach is des spiel auf jeden fall nich xD aber es entstehn dafür solche videos

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich bin derzeit im zweiten Düngen an der Stelle mit dem Hasen, Skelettkrieger und Fledermaus. Bin da 2x gestorben. Der Hase wollte nicht sterben xD

    Schon am 23.09.!
    Ich habe Danschn 2 gestern geschafft...

    die Kran-Kemenate mach ja sooo viel spaß :"))))))

    Wenn man's kann. Ich kann es nicht.
    :sigh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja ich weiß,die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Nein, das Thema ist nicht womöglich bereits veraltet, Zelda wird nie veralten. Und ich erstelle bitte ggf. kein neues Thema, sondern poste hier - obwohl ich gar nicht weiß, ob hier noch jemand mitliest und ob es der richtige Faden ist...


    Aber mich treibt seit ein paar Tagen ein Gedanke um. Ich habe seinerzeit die Limited Edition gekauft - mit Steelbook und Artbook.

    Und/Aber ich habe eindeutig zu viel Krempel. Diese Limited Editions lohnen sich eigentlich nur, wenn man Platz in einer Vitrine hat und willens ist, das Zeug auch auszustellen. Das Schwert der Limited Edition von BotW steht auch nur mehr oder weniger unbeachtet im Regal im Keller rum...

    OK, zurück zu Link's Awakening: Es gibt bei ebay Kleinziegen einige Angebote für komplette Limited Editions, keine davon wird für unter 100 € angeboten, meist liegen sie ordentlich darüber. Ich überlege jetzt, die Box mit Steelbook und Artbook, aber OHNE Spiel zu verkaufen.

    Für 40 € vielleicht.

    Meint Ihr, dass es Leute gibt, die sowas kaufen würden?

    Klar, ich könnte das einfach einstellen und ausprobieren, aber eigentlich mag ich ebay nicht. Sind schon teilweise komische Leute da unterwegs.

    Daher interessiert mich Eure Meinung...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ich glaube dass du das für 40 nicht verkauft bekommst .


    Das was ü100 ist und verkauft wird auch, ist unausgepackt und hat sammlerwert.


    Ich bezweifle, dass die leute das zeug überhaupt spielen, sondern eher das als Wertanlage sehen XD


    Für 20 bekommst du das wohl eher los.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das was ü100 ist und verkauft wird auch, ist unausgepackt und hat sammlerwert.

    Ich weiß nicht. Was OVP/sealed ist, wird oft für weit über 150 € angeboten, tlw. kommen irgendwelche Träumer mit über 200 €.

    Aktuell bietet einer das Set ohne Artbook für 65 € an. Das wird er dann wohl nicht verkaufen...


    Danke für Deine Einschätzung!

    da würde ich mal eine Freundin von mir fragen, ob sie Interesse hat, sie hat die LE zum Release leider nicht bekommen, ich weiß aber nicht genau, ob sie sie mittlerweile hat :l

    Fragen kostet ja nix.

    Aber eigentlich wollte ich das hier ja gar nicht direkt verkaufen, sondern nur wissen, ob das wohl Sinn macht, es überhaupt anzubieten. Für 20 € würde ich mir den ebay-Verkaufsaufwand nämlich nicht machen ("Was letzte Preis?"), da kann es lieber im Regal verschimmeln.

    Du könntest Dir also vorstellen, dass Deine Freundin grundsätzlich an so einem Angebot Interesse hätte, ja?

    Dann ist sie da draußen ja vielleicht nicht allein...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Du könntest Dir also vorstellen, dass Deine Freundin grundsätzlich an so einem Angebot Interesse hätte, ja?

    Dann ist sie da draußen ja vielleicht nicht allein...

    Sie hat die Horrorkid-Figur, die es zu Majoras Mask 3DS gab auch extra von jemandem gekauft, wenn die Sachen noch gut erhalten sind wird sie (und andere) Interesse haben.

    Irgendjemand hat ihr ja auch die Horrorkif-Figur ohne Spiel verkauft xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!