The Legend of Zelda: Links Awakening (Switch)

  • Gestern - mehr oder weniger überraschend - wurde das Remake zu "The Legend of Zelda: Links Awakening" für die Switch noch für dieses Jahr angekündigt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr es euch holen?
    Habt ihr mit Links Awakening als nächstes Zelda-Remake gerechnet?


    Und was haltet ihr von dem eher kontroversen Grafik-Stil?
    Hier ein Grafikvergleich zur GameBoy-Version:
    Quelle: Tristan Cooper on Twitter

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • gerechnet hab ich damit nicht wirklich, aber bei Leaks war davon die Rede. Der neue Grafikstil ist echt toll. Ich hab damals schon das Gameboy Spiel durchgespielt gehabt. Freue mich echt riesig dieses Spiel im neuen Grafikgewand spielen zu dürfen <3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ohja, da geb ich dir recht. ich kann dir dieses Spiel nur empfehlen :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Als kleines Kind hat mir damals eine Freundin (die 9 Jahre älter war) Link's Awakening gegeben und mir gezeigt wie man Gras schneidet. Das Spiel war nur ausgeliehen und sie hat mir verboten, an einen der Spielstände zu gehen (was mich nicht aufgehalten hat!). Ich konnte gar nicht lesen aber ich bin in dem Spiel rumgelaufen und habe Gras geschnitten und mich im Wald verlaufen. In allen 3 Spielständen! Als kleines Kind dachte ich wirklich, dass ich das Spiel damit verloren habe, konnte ja noch gar nicht lesen und hatte auch keine Ahnung, was ich da eigentlich tue.
    Das Spiel habe ich der Freundin natürlich irgendwann wieder gegeben und dann vor ca. 2-3 Jahren für 2€ auf der Hanami gekauft.


    Ich werde mir, sobald meine finanzielle Lage sich wieder erholt, in jedem Fall dieses Spiel holen. Damit sind sehr merkwürdige Kindheitserinnerung verbunden und grafisch ist es auch Link Between Worlds recht ähnlich, das mir gut gefällt.

  • ich find das spiel mittlerweile auch recht ordentlich von der grafik her. erst war es etwas sehr verniedlicht für mich, aber was solls ^^
    ich frag mich nur wie das im späteren verlauf gemacht wird. die story wird an einigen punkten des spiels doch recht dunkel und da passt dieses niedliche irgendwie gar nicht XD


    was meint ihr was das spiel kosten wird? ich hab da aktuell gar keine vorstellung von. ich erwarte etwas im bereich zwischen 30 und 60 euro ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • vom bauch aus würden mir ehrlich gesagt 30 euro schon recht schwer fallen auszugeben, aber 40 scheint mir doch realistischer. ich hoffe einfach das sind keine 60. der preis haut einen ja um XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • also ich geh mal ganz stark davon aus dass das ein platzhalter preis ist XD
    also 70 euro würde einen shitstorm hervor rufen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Momentan bete ich einfach nur dafür, dass sie die Finger von den Texten lassen. Ich spiele gerade Pokemon Lets Go Pikachu, und an einigen Stellen fühle ich mich schon extrem verarscht. Humor für Kinder von 0-3 Jahren :trouble:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Momentan bete ich einfach nur dafür, dass sie die Finger von den Texten lassen. Ich spiele gerade Pokemon Lets Go Pikachu, und an einigen Stellen fühle ich mich schon extrem verarscht. Humor für Kinder von 0-3 Jahren :trouble:

    War Links Awakening nicht auch das mit dem "nie ohne Kondom"?
    Das müssen die drin lassen D:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wird definitiv nicht drin bleiben xDD das war der deutsche Übersetzer MOYSE, der hat außerdem noch einen Techno-Hit eingebaut wenn man das Spiel mit seinem Namen beginnt. Für DX wurde das übrigens bereits entfernt (Die Freuden von patchunfähigen Spielen <3 good old times)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Auf der E3 haben wir, neben dem Erscheinungsdatum 20.09.2019, auch eine Neuerung zu sehen bekommen:
    Quasi ein "Dungeon-Maker", bei dem man freigespielte Kartenteile verschieden anordnen kann, um so immer neue Dungeons zu erschaffen. Durchquert man alle Räume gibts auch eine Belohnung.
    https://www.youtube.com/watch?v=VVYIU_uHnsU


    Viele Fans theoretisieren nun - Ist diese Funktion eine Art Backdoor-Pilot (heißt das bei Spielen auch so? xD)? Hat ein 2D-Zelda-Dungeon-Maker, ähnlich wie Super Mario Maker, eine Zukunft?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • es gibt ja ein Fan Projekt das es darauf abgesehen hat ein zelda maker zu sein. Da baut man auch einzelne Karten abschnitte auf, füllt diese mit Kisten, Monstern und npc's und du erhältst ein solides zelda maker :D


    Vieleicht will sich nintendo die Idee ja krallen. Dann aber sicher in einem separatem Spiel ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!