gerade mein heutiges Freeletics training gemacht...... hust. Bin bisschen lockerer rangegangen als dort gewollt. ABER TBH mir gehts mies. also es war dennoch anstrengend. mir ist zum kotzen, echt. ich kipp glaub ich gleich um XD
Beiträge von Mels
-
-
@Belial die Mod hat echt was. Ist echt mal was für erfahrene Spieler, denke das könnte was bringen. Du bastelst dir sozusagen nochmal ein neues Spielerlebnis.Viel Erfolg! <3
-
Bad North, Moonlighter, Children of Morta sind meine Favoriten :3
-
@Ottfried Hust. Sprichst aber eher von dir als von Bel, ja? Wenn du sie kennen würdest, wüsstest du wie sehr sie das Spiel gefesselt hat. Sie hat nur alles schon mal gesehen. Also fast durch bzw. erreicht. *lach*
Mich jedenfalls fesselt es, hab aber auch noch nicht so viel erreicht bzw. gesehen.Hat irgendwer meine Motivation für das Spiel gesehen?
Ich hab halt echt ziemlichen Bock drauf, aber mehr als zwei Ingame Tage kann ich mich derzeit nicht dazu durchringen zu spielen, selbst mit einer neuen Farm. Irgendwelche Ideen, was ich machen kann? Oder Mods, die man ausprobieren könnte?
Hab erst überlegt meine Farm wieder umzugestalten, aber meh, ich mag die eigentlich, wie sie ist (weniger Tiere vielleicht, die Fressen mir die Haare vom Kopf).ät ma Reisbelchen: Es gibt verschiedene Expansion Mod. Mit mehr Dialogstoff für einzelne Charaktere oder z.B. auch für die Farm mehr Raum bzw. Land. Oder auch sowas: *klick* Manche sind noch nicht ganz ausgereift, aber ich denke, da du wirklich schon viel erreicht hast ingame würde ich dir einfach raten auch Mods mal anzuschauen, wo man Lamas und andere Tiere sogar hinzufügen kann. Kannst ja ne Alpaka Farm machen haha. *klick*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
I'm in for this. Das klingt nach Spaß. Omg. Ich liebe Katzen und dann muss das sein. Aber naja.... Erstmal muss ich mal mein Leben ordnen und dann.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: sehr sehr cool gestaltet deine Reviews.
-
-
-
-
-