Beiträge von Theralex

Ich klinke mich mal ganz frech ein:

Ich gehe stark davon aus, dass sie das neue nicht wie bei ACNL 900 Jahre vor Release ankündigen wollen. Damals gab es auf der E3 ja wohl eine Ankündigung, dann kam ein Jahr lang nix und dann wurde es so langsam was mit dem Release. Ich meine dazu mal ein Video gesehen zu haben. Außerdem hoffe ich, dass sie von dem "Klonmodell" weggehen. Das klingt ein Bisschen böse, aber N hat ja die Angewohnheit, ein Animal Crossing-Spiel zu veröffentlichen und dann ein seeeeehr ähnliches Spiel auf einer anderen Plattform hinterherzuschieben. Ich hoffe stark, dass sie davon Abstand nehmen, ich persönlich fühle mich nämlich immer ein wenig veräppelt, wenn es wenig Neuerungen in einem Spiel gibt, für das ich viel viel Geld gezahlt habe.

Wenn ich mich auf ein Datum festlegen sollte, würde ich Herbst/Winter 2019 zum Weihnachtsgeschäft, sagen. Ich warte gern so lange... Nach 7 Jahren warten auf nur den Hauch einer Ankündigung zu einem neuen Elder Scrolls Teil bin ich Kummer gewöhnt :)

Sondern.. andere Dinge hatten Priorität oder vllt auch dass es intern unstimmigkeiten gab.,

Immerhin ist der Co Produzent ausgestiegen. Wer weiß, Vielleicht verstand man sich einfach nicht mehr

Davon wusste ich gar nichts, was ist denn da passiert? Aber ja, das haut ordentlich rein, wenn eine wichtige Person aussteigt. Sieht man ja an Mass Effect. Auch hier: Ich hoffe, sie nehmen sich die Zeit, das gescheit zu kompensieren und einen würdigen Nachfolger rauszubringen.