Beiträge von Theralex

Ooh in Irland und Schottland war ich auch noch nie... da braucht man aber vermutlich auch ein Auto, oder? :D

Japan klingt toll! Reichen da zwei Wochen denn aus? Wohin genau fliegt ihr?

Bei mir waere dieses Jahr eigentlich noch London faellig, ich versuche, einmal pro Jahr hinzukommen... allerdings werde ich mir das Geld vermutlich aufsparen... egal, wie oft man hinfliegt, man kommt dort doch nicht unter 300€ fuer alles weg :D

Nachdem ich eben eine Doku ueber Afrika geschaut habe, hat mich mal wieder das Reisefieber gepackt (sprachs, waehrend's im Ausland residierte...)
    Momentan interessiert mich besonders ein Volunteer-Programm in Suedafrika.
    Aber wie sieht es bei euch aus? Reist ihr viel? Wohin am liebsten, wohin wuerdet ihr gerne noch reisen? Was ist euer bevorzugtes Fortbewegungsmittel? Reist ihr lieber alleine oder in Gruppen?
    Ich freu mich auf eure Erfahrungen :happy:

Was meine Befürchtung ist, dass eine aufpolierte Version zu NL kommt. Praktisch wie Lets Go to the City.

Praktisch gleiche Musik, gleiches Setting mit ein Paar Verbesserungen wie größere Stadt, eine City, ein Paar neue Nachbarn, Möbel, Tiere zum Fangen etc

Und selbst wenn. Ein Paar Neuerungen sind immer willkommen xD

Dafür haben sie sich dann aber doch arg lange Zeit gelassen... das sind dann 2019 ja 6 Jahre zwischen dem neuen und New Leaf, wenn ich mich nicht irre. Zwischen WW und LGTTC lagen 3 Jahre.

Ich bin definitiv Dolly oder Bienchen. Es können nicht genug Bücher sein, ich liebe es, um meine Freunde herum zu sein und bin kein Freund von großartigen Stimmungsschwankungen.
    Je älter ich werde, desto mehr werde ich leider zu Timo :D

du bist einer der bewohner und törtel (wird sein name so geschrieben?) ist der bürgermeister. Hat mich, im gegensatz zum bürgermeister system, relativ schnell gelangweilt.

Ach soooooooooooooo. Ich fand das eigentlich ganz niedlich, allerdings hat WW für mich auch viel mehr von Kleinigkeiten wie der Flaschenpost und den Sternbildern gelebt... das hätte ich im neuen AC sehr gerne zurück... Und mehr Interaktionen der Bewohner untereinander.

Hätte nen wunsch. Das man als hauptchar wieder bürgermeister wird. Ich will kein city folk 2.
    Oder man kann sich halt nen job aussuchen, am anfang des spiels.
    Aber bitte nicht das alte bewohner system, darauf hab ich so überhaupt keine lust mehr.

Was war denn das alte Bewohnersystem?

Also ich mochte das Multiplayer-Feature von AC:NL eigentlich. So konnte ich mit einer Freundin, die weit weg wohnt, gemeinsam spielen, auch wenn wir nebenbei Telefonieren mussten, weil der Chat ja leider meh ist.
    Aber sind dann Abends immer zur Insel gefahren und haben Geld gefarmt :'3

Für AC switch würde ich mir allerdings ein Online-Dorf erhoffen. Vielleicht auch einen öffentlichen Basar, wo man Möbel rein stellen kann und wenn Online Leute vorbei kommen, können die diese kaufen. Dafür würde ich mir sogar den Online-Service kaufen (Splatoon alleine ist für mich grade kein Anreiz).

Das Online-Dorf finde ich eine richtig gute Idee! Evtl auch mit Designs & dann respektive mehr Platz für Designs.

Das ist auch auf jeden Fall plausibler... Ich mein, ich fände den Stilbruch schon ganz schön hart, wenn da auf einmal keine Ahnung, Bowser rumläuft. ABER ich würde mir eine bessere Einbindung der anderen Charaktere wünschen - die Switch kann ja echt einiges, da könnte man zB ein kleines Kartrennen-Minispiel einbauen oder ähnliches. Eventuell auch mit ehemaligen Charakteren, die mal bei einem gewohnt haben. Die sind ja momentan nur auf der Einkaufsmeile integriert... oh ich freu mich, es gibt so viele Möglichkeiten auf der Switch :D

Hat sich eigentlich mal jemand mit dem Text auseinandergesetzt, den Nook von sich gibt?

"I've got to make sure everyone has a nice, new place to come home to when they're ready, yes?"

Ich frage mich, ob das bedeutet, dass man Smash Bros. Charaktere (oder andere) in der Stadt wohnen haben kann, oder ob damit gemeint ist, dass in der Stadt gewisse Häuser "vorgebaut" sind, in die dann Bewohner einziehen und die man gestalten kann...

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass man auch ohne Online-Abo mit Freunden spielen kann... sonst wäre es ja reichlich weit weg von dem bekannten System.

Ich gebe ja generell jedem Teil der Elder Scrolls Reihe eine Chance. Mir haben Legends und Online leider überhaupt nicht gefallen, deswegen hoffe ich, dass Blades jetzt besser wird, um die Wartezeit auf TES VI zu verkürzen. Das hat AC mit Pocket Camp ja leider nicht geschafft...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.