Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

• Ein Brief schicken mit einem Design wäre auch mal mega gut.

Und auch eins..
    Ich möchte jemanden mit dem ich auf beste Freunde im Spiel stehe auch Briefe schicken können.

Man kann immerhin auch life chatten.. warum nicht auch zur Post gehen und dann Nessi auswählen?

auch wenn die Person gerade offline ist, ist das bestimmt nicht schwer zur nächsten verbindung das ding durch zu senden.

Ging immerhin früher auch mit Flaschenpost in einer ähnlichen Form

Und ja.. ich will die Flaschenpost zurück XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ist euch eigentlich aufgefallen dass es vor Kurzem ein Kleid gab das länger war als die üblichen Klamotten? so Knöchellang?

THIS!
    Habe das Kleid auch gesehen, das war das aus der Hochzeits-Serie.
    Bodenlange Kleider/Röcke oder auch bauchfreie Shirts brauche ich im nächsten AC unbedingt <3

• immerhin hab ich den Anzug und die Hose bekommen. Für die Schuhe hat mir nur noch minimal was gefehlt, wenns wenigstens noch 1-2 Tage das Event gegangen wäre

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• was denn für ein event?
    Da fällt mir ein das events mich auch ans Spiel fesseln würden. Sowas wie in splatoon, dass da monatlich halt ne besondere Klamotte im salmon Run freispielbar wäre :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Man musste so hochzeitsgyroiden sammeln und eintauschen für Hochzeitskleidung

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich wünsche mir sehr sehr heftig, dass es sowas nicht gibt im richtigen AC : (

Wenn sie Mikrotraansaktionen und Glücksspiel ins Hauptspiel packen bekommt Nintendo den gleichen Shitstorm wie EA nach Battlefront 2.
    Ich denke keine Firma ist aktuell dumm genug sowas zu versuchen, hoffentlich.

noface.png

by Toast <3

• In ACPC ist es ja schon drin mit den Glückskeksen gegen Blattbons. Ich hoffe auch, dass sie es nicht übernehmen ins neue AC Switch

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• aachsoooo. Bin davon ausgegangen, dass es ums richtige Spiel ging und nicht locker Camp ^^
    Mini Transaktionen sollen schön auf dem Handy bleiben und nicht unsere Konsolen verderben!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Es haben sich ja schon Leute über die Camping-Coupons aufgeregt, da denke ich, dass Mikrotransaktionen nicht in einem Hauptspiel umgesetzt werden.
    DLCs wird es wahrscheinlich wie bei LgttC und NL geben, so ein Item pro Monat. Was anderes kann ich mir da irgendwie nicht so ganz vorstellen...

• Ich kann mir regelmäßige events sehr gut vorstellen. Es würde mich mega freuen!
    Ein zu zahlenden dlc wäre auch interessant, denn das müsste ordentlich überzeugen, damit man ers sich auch kauft ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Für ein Hauptspiel, wofür man (vermutlich) erst mal 60€ bezahlen muss, um es überhaupt spielen zu können, wären Mikrotransaktionen eine Schweinerei :\
    Sie können gerne ein paar tolle DLC's raus bringen, das wäre ok, aber sonst. Wobei zumindest Welcome Amiibo ja kostenlos war o.o..
    Da bezahle ich lieber für ein ordentliches Spiel Geld und habe dann meine Freude daran, wie halt bei Zelda

• jetzt können wir hier wieder schreiben Leute!! :D
    es wird endlich Realität und ich freue mich wieder nun etwas gehyped ein paar Sachen zu wünschen XD

Ich wünsche mir Melinda macht Urlaub und kommt nicht mit einem blauen Auge und allen Knochen gebrochen wieder! also nicht das ich Melinda nicht mögen würde. es ist eher so, dass ich irgendwie eine Entwicklung für sie wünschen würde. so wie Nook zu Immobilienmakler geworden ist. vielleicht bekommt Melinda nun ihre eigene Assistentin und ist dann nicht mehr so überfordert ^^

oh und kann mir auch gut mehr Amiibo Internierung vorstellen. dann bekommen wir jeden Amiibo Charakter als Bewohner :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bin ja mega gespannt wie sie Melindas Entwicklung in einem Animal Crossing Teil darstellen, falls sie das tun haha aber egal wie sie ankommt, falls sies tut, dann hoffe ich "ganz" hahaha :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hat sich eigentlich mal jemand mit dem Text auseinandergesetzt, den Nook von sich gibt?

"I've got to make sure everyone has a nice, new place to come home to when they're ready, yes?"

Ich frage mich, ob das bedeutet, dass man Smash Bros. Charaktere (oder andere) in der Stadt wohnen haben kann, oder ob damit gemeint ist, dass in der Stadt gewisse Häuser "vorgebaut" sind, in die dann Bewohner einziehen und die man gestalten kann...

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass man auch ohne Online-Abo mit Freunden spielen kann... sonst wäre es ja reichlich weit weg von dem bekannten System.

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• ja den gedanken hatte ich auch, dass einfach alle smash characktere einziehen können. allerdings stelle ich mir dann vor wie link da einfach wohnt oder ridley. deswegen glaube ich eher dass es bewohnerfizierte smash characktere geben wird. fände die erste variante allerdings sehr interessant :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!