@ die Powerwolf Liebhaber
Ich hab gerade durch Zufall auf deviantart den Artist gefunden die das Cover für das Album gemacht hat
Powerwolf - The sacrament of Sin by Whiluna on DeviantArt
Whiluna's DeviantArt Gallery

Was hört ihr gerade?
-
-
Zur "Feier des Tages" (15.August)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder einmal ist eine große Stimme von uns gegangen. In Gedenken an Aretha Franklin, der ''Königin des Souls'' die heute im Alter von 76 Jahren ihrem Krebsleiden erlag.
RIPExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Two Steps from Hell - Impossible
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Album ''Unleashed'' von Two Steps from Hell ist einfach genial! Deshalb läuft das Album bei mir auch immer noch rauf und runter.
TSFH ist einfach unglaublich inspirierend, egal ob zum Schreiben, Zeichnen, Malen oder sonst was. :)
Einen Lieblingssong daraus herauszusuchen ist echt schwer,aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre das wohl aktuell dieser hier:Two Steps from Hell - Molto Piratissimo
(Ich liebe übrigens den Chor ab 1:02.) <3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde Secret Melody und Wild Heart besonders toll <3
-
The level of fyes ist auch over 9000 hier :D
-
Zugegeben, Pop läuft bei mir selten. Aber wenn Jemand in diesem Genre was Gutes raus haut, dann auf jeden Fall schon.
Und was Alex Christensen ( bekannt durch das Musikprojekt ''U96'')zusammen mit dem Berlin Orchestra und Anastacia da fabriziert haben, ist echt gut.Eine schöne Symbiose aus Klassik und Pop. ^^
Einigen der Älteren hier dürfte es eventuell bekannt vorkommen; das Original von ''Another Night'' stammt aus den 90ziger Jahren und war damals ein relativ häufig zu hörender Europop Song.Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Anastacia - Another Night
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich höre seit 2 Wochen nix anderes :D
-
Du hast ja nen interessanten Geschmack ^^
-
PelleK - Absolute Steel, kann ich nur Empfehlen!
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wärend ich irgend welche musik suche um mich beim arbeiten zu unterhalten hab ich dass hier gefunden:
Irgendwie gefällt es mir einfach ^^
Uhh der Song ist klasse.
Mag aber eben auch TheOdd1sout und Boyinaband ganz gern -
Ghost - Dance Macabre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich ist Ghost ja eher nicht so mein Musikgeschmack, auch wenn ich der Band schon mehrere Versuche gegeben habe, da ich einige Follower auch Tumblr haben die total auf die Band stehen und Papa Nihil ist so cute xD, aber Dance Macabre gefällt mir richtig gut.
-
-
das ist auch mal eine Interpretation von Was hört man gerade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!