*auch meld*
Gut aussehn tun. Glück auch mal versuchen.
Nicht gewusst haben dass es so was geben xD
*auch meld*
Gut aussehn tun. Glück auch mal versuchen.
Nicht gewusst haben dass es so was geben xD
Ui 3 Jahre schon ^^ bin zwar noch nich soo lange dabei aber muss sagen dass das hier ein wunderbares Plätzchen is und freu mich schon auf die weiteren supi Jahre.
Vorallem wenn dann mal des nächste AC rauskommt xD
Dann mal alles gute liebes Forum :3
Ja die wollten mich so schnell hochziehen damit ich schneller mit denen zusammen die starken Monster machen kann ^^ aber wir haben nur die key quests gemacht also hab ich noch viele auf zum üben und das werd ich auch machen xD kann einiges an übung gebrauchen da das mein erstes MH is.
Vorallem macht es mehr Spas wenn man sich selber was erarbeiten kann ^^ selber mal ne komplette Rüstung farmen und die Waffe verbessern und so xD oh und n Vorrat an Tränken.
Und ich muss erst mal testen mit welcher Waffe ich am besten umgehen kann und auch welchen Stil. Monentan nutz ich Doppelklinge is ganz gut fürn anfang
so ab heute erkläre ich mich offiziell als jäger xD des game gibts ja auch auf der switch. Ich hab mich heut mit ein paar freunden getroffen und wurd von denen gleich in den high rank hoch gezogen xD während die ihren spas hatten ohne rüstung rumzulaufen hab ich mich derweil an die steuerung gewöhnt. Die nächste zeit heist es für mich dann die Dorf quests machen und besser werden bei der monster jagd. Oh und als katze spielen :3 das game sieht einfach nur mega aus auf der switch ^^
ah stimmt das hab ich jez auch und spiele es sehr gerne ^^ vorallem weil es mich an harvest moon erinnert. An die guten alten Zeiten wo die reihe noch gut war xD So wie harvest moon DS.
Und ich freu mich schon wenn der multiplayer rauskommt. Mal sehn wie das dann wird
oh ja bei manchen shinys denkt man sich nur... warum? Es könnte soo hübsch aussehn. Aber nein... sie wollten es hässlich machen xD
ich fändes cool wenn man den ball als Controller wieder nutzen könnte ^^ aber das fang system wie in lets go kommt sicher nich in nem hauptspiel da lets go n spin off is.
Und nach HG/SS konnten die pokemon einem nich hinterherlaufen da das der 3DS nich gepackt hätte xD is ja kein problem für die switch. Ich könnt mir auch das rumfliegen wie in ORAS auf dem latios/latias richtig nice vorstellen mit der grafik.
Und sie müssen unbedingt wieder einführen dass man mit allen pokemon spielen kann xD ich mein diese knuffigkeit mit allem pokemon? Freu xD oh und das reiten und die hinterherlaufenden pokemon auf jeden fall!
Mir is einfach so n shiny zubat begegnet und ich kann mit dem Pokemon nich mal viel anfangen xD aber ich glaub wenn ich mit dem spiel mal durch bin versuch ich mich auch an der shiny jagd. Muss mir dann nur überlgen welches weil das mach ich wenn dann sicher nur einmal. Falls ich das überhaupt durchhalt
sonntag
Ich bin mir auch nich sicher was man davon hat freunde zu haben. Ich weis nur dass die kosten für den Tausch gesenkt werden aber um zu tauschen muss man nebeneinander stehn..
Und man kann Geschnke verschicken und bekomen, also gratis Items.
Und gabs nicht auch n Bonus wenn man mit Freunden zusammen kämpf?
Zeitmaschine
Strand
Urlaub
Hängematte
Pause
Guten Durst
Käsekuchen mit Kirschen und Bienenstich mampf ich grad
Muffins
Gleicher Gedanke xD
Verwandte