Stardew Valley

• @Sina-chan
    Ich kenne seinen Kanal und habe ihn auch öfters schon gesehen, aber irgendwie ... keinen Plan, ich finde seinen Humor teilweise unerträglich. :/
    Und da mir nur noch 6 Steam Achievments (die alle nur noch mit Grinden und kompletieren verbunden sind) fehlen, hab ich echt schon 'alles' gesehen. Außer halt solche utopischen Dinge wie diese Alien Kapsel oder die Eulen-Statue, die halt einfach Random sind.

@Mels
    Danke dir! <3
    Das mit den Alpakas ist halt wirklich sehr cute ... like ... I need? Auch wenn ich nicht so auf die Tiere stehe, aber für Alpakas und kleine Raptoren als Dino-Ersatz bin ich zu haben! Because Alpacas and Raptors! <3
    Die erste Mod ist ... keinen Plan. Noch mehr Platz, den ich nicht nutzen würde? Bin aber am überlegen ob ich alles mal sichern soll und dann hiermit mal eine neue Farm anfange? Maybe?

• https://twitter.com/ChucklefishLTD/status/1049753301351321600?s=19

Stardew kommt jetzt auch aufs Handy? Für die iOS-Version kann man sich jetzt vorregistrieren.
    Ich persönlich bin ja nicht so ein Fan von Konsolen/PC-Spielen fürs Handy, weil die Steuerung so ein bisschen furchtbar ist, aber das finde ich jetzt schon ziemlich beeindruckend, dass so ein eigentlich kleines Spiel wie Stardew für so viele verschiedene Geräte zugänglich ist :)

• oh wow. das hätte ich ja nicht erwartet ^^
    also kann mir gut vorstellen, dass es problemlos laufen wird und dass sie sich eine steuerung einfallen lassen die ganz angenehm ist. also hoffentlich nicht so etwas wie bei den handy emulatoren. denke mal so für unterwegs wäre das auch ziemlich nett, aber hab eh kein iphone. dennoch sehr cool. (hoffe das wird nicht zum skyrim äquivalent der indies)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• uii, is zwar ganz cool, aber dann doch nich soo meins, spiele viel lieber am pc, habe auch die switch version aber bin da nichmal annäherend so weit wie am pc (und am pc musste ich neu anfangen weil mein spielstand verloren ging)

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• ah stimmt das hab ich jez auch und spiele es sehr gerne ^^ vorallem weil es mich an harvest moon erinnert. An die guten alten Zeiten wo die reihe noch gut war xD So wie harvest moon DS.

Und ich freu mich schon wenn der multiplayer rauskommt. Mal sehn wie das dann wird

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ist der multiplayer noch nicht raus? ansonsten kannst du ja die beta starten. da haben wir schon zu dritt und zu viert gespielt :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• auf der Switch ist der Multiplayer noch nicht raus

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ohhh da hab ich nicht dran gedacht XD
    auf der switch wäre das natürlich super :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• wird auch mal zeit xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• 1.3 Update! *flötet auf den Multiplayer, will aber die neuen Sachen aus dem Update*
    Zeit mich irgendwie irgendwann mal wieder mit Stardew zu befassen ... sofern ich keinen Bock mehr auf Drachen, noch mehr Drachen, noch viel viel mehr Drachen und Diebesstuff habe! >D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!