Stardew Valley

• Ich habe gerade im Playstore nachgeschaut, der Preis beträgt 8,99€. Es sind aber ausdrücklich keine In-App-Käufe vorhanden. Ich kann mir nur die Steuerung nicht wirklich vorstellen, da ich die so von der Switch gewohnt bin & es beim Smartphone eben keine Controllersticks & so gibt.. :D

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• meist wird da der untere teil ein knopf lager XD

Aber da alles touchscreen ist.. blöd für mich. Alles hat eine ebene..
    Ich mag auch nicht die smartphone tastertur..
    Ich hatte mal ein handy mit tastertur.. das war toll.. aber nein.. sowas produzieren sie nicht mehr.. nur noch blackberry höchstens

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich glaub stardew valley is eh net soo für smartphones weil ich mein auf dem s4 mini is net soo viel platz um da knöpfe und genug vom bild anzuzeigen mit einem mal
    bzw allgemein handy die net soo groß sind, fand es ja schon auf der switch (im handheld modus) klein und beim pc war es mir zu groß also soo weit rausgezoomt wie möglich

hab mir gerade mal die screenshots angeschaut, die tools sind ja an der seite und ich denke man läuft wie in manchen spielen in dem man auf eine stelle drückt und dort hin läuft und dann zum beispiel auf ein feld klickt und es so erntet/gießt/beackert

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• es gibt neues zum nächsten Content-Update:
    https://twitter.com/ConcernedApe/status/1122213152538546176?s=19

eine neue Map! :D
    Ein Datum für Beta/Release gibt es so weit ich weiß noch nicht.
    (hoffentlich nicht mehr so lange, hätte mal wieder Lust auf neuen Content ^^")

• separate farmen in einem spiel klingt eigentlich ganz interessant. dann sieht man wer denn nun effektiv anbaut :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hoffe dabei dann nur dass man untereinander handeln kann XD

Wenn dann einer die ganzen Samen kauft.. Pleite ist und der andere das alles abfarmt und reich ist.. XD

Das Endet dann in.. Mein Feld dein Feld was wieder etwas mehr separiert..

YouTube

• Es gibt neue Content-Updates für Stardew Valley für PC/Mac/Linux, Version 1.4!
    https://www.stardewvalley.net/…w-available-on-steam-gog/

• hach stardew valley is soo super :3
    Freu mich schon sehr wenns auch auf der switch des update erhält. Dann wirds wieder gespielt xD

Finds aber schon erstaunlich dass es überhaupt noch so kostenlose und nich grad kleine updates gibt :3

Edit: nein man weiß noch nich wanns auf switch kommt. Aber relativ bald. Es soll nich so lang dauern wie des 1.3 update und kommt dann auf alle konsolen gleichzeitig

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also soweit ich richtig gelesen habe, soll es wohl noch dieses Jahr für sie Konsolen kommen.
    Ich freu mich auf jedenfall und werd wohl heute nach der Arbeit dann endlich wieder SV zocken! Habs ja lange nimmer gespielt, nicht mal den 1.3 Inhalt so richtig xD

• bei der Switch dauert es immer mit den Updates, da immer erst lange überprüft wird, das der Inhalt nicht obszön wird oder sogar hackern erlaubt Schwächen zu finden um die Konsole zu manipulieren.

Aber liebe es wie viele Klamotten wir bekommen. Bin ein großer Freund von viel Auswahl bei der Charakter Erstellung :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Leute..
    Wie manche von euch ja wissen spielen Otti Sina und seit neustem Bel auch mit mir zusammen gerne mal eine Runde irgendwas.

Meistens ist das ziemlich albern und wir lachen uns wegen blödsinnigen Dingen tot..

Das eine mal Stardew Valley.. da hab ich einfach mal kurz aufgenommen.

Hier seht ihr wie verrückt wir sind haha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!