Wer Mods, Challenges und "Experimente" zu Stardew sucht, dem empfehle ich diesen YouTube-Kanal:
DangerouslyFunny
- YouTube (Englisch)
Gibt da ja schon allerlei Dinge, auf die man unter "normalen" Umständen im Spiel nicht trifft :)
Wer Mods, Challenges und "Experimente" zu Stardew sucht, dem empfehle ich diesen YouTube-Kanal:
DangerouslyFunny
- YouTube (Englisch)
Gibt da ja schon allerlei Dinge, auf die man unter "normalen" Umständen im Spiel nicht trifft :)
@Sina-chan
Ich kenne seinen Kanal und habe ihn auch öfters schon gesehen, aber irgendwie ... keinen Plan, ich finde seinen Humor teilweise unerträglich. :/
Und da mir nur noch 6 Steam Achievments (die alle nur noch mit Grinden und kompletieren verbunden sind) fehlen, hab ich echt schon 'alles' gesehen. Außer halt solche utopischen Dinge wie diese Alien Kapsel oder die Eulen-Statue, die halt einfach Random sind.
@Mels
Danke dir! <3
Das mit den Alpakas ist halt wirklich sehr cute ... like ... I need? Auch wenn ich nicht so auf die Tiere stehe, aber für Alpakas und kleine Raptoren als Dino-Ersatz bin ich zu haben! Because Alpacas and Raptors! <3
Die erste Mod ist ... keinen Plan. Noch mehr Platz, den ich nicht nutzen würde? Bin aber am überlegen ob ich alles mal sichern soll und dann hiermit mal eine neue Farm anfange? Maybe?
https://twitter.com/ChucklefishLTD/status/1049753301351321600?s=19
Stardew kommt jetzt auch aufs Handy? Für die iOS-Version kann man sich jetzt vorregistrieren.
Ich persönlich bin ja nicht so ein Fan von Konsolen/PC-Spielen fürs Handy, weil die Steuerung so ein bisschen furchtbar ist, aber das finde ich jetzt schon ziemlich beeindruckend, dass so ein eigentlich kleines Spiel wie Stardew für so viele verschiedene Geräte zugänglich ist :)
oh wow. das hätte ich ja nicht erwartet ^^
also kann mir gut vorstellen, dass es problemlos laufen wird und dass sie sich eine steuerung einfallen lassen die ganz angenehm ist. also hoffentlich nicht so etwas wie bei den handy emulatoren. denke mal so für unterwegs wäre das auch ziemlich nett, aber hab eh kein iphone. dennoch sehr cool. (hoffe das wird nicht zum skyrim äquivalent der indies)
uii, is zwar ganz cool, aber dann doch nich soo meins, spiele viel lieber am pc, habe auch die switch version aber bin da nichmal annäherend so weit wie am pc (und am pc musste ich neu anfangen weil mein spielstand verloren ging)
ah stimmt das hab ich jez auch und spiele es sehr gerne ^^ vorallem weil es mich an harvest moon erinnert. An die guten alten Zeiten wo die reihe noch gut war xD So wie harvest moon DS.
Und ich freu mich schon wenn der multiplayer rauskommt. Mal sehn wie das dann wird
ist der multiplayer noch nicht raus? ansonsten kannst du ja die beta starten. da haben wir schon zu dritt und zu viert gespielt :)
auf der Switch ist der Multiplayer noch nicht raus
ohhh da hab ich nicht dran gedacht XD
auf der switch wäre das natürlich super :)
Am 12.12. kommt das Multiplayer-Update auf die Switch:
https://twitter.com/ConcernedApe/status/1072189243697446912?s=19
wird auch mal zeit xD
Nice! :D freut mich dass des endlich kommt
Ich fürchte ich hab es nun schon auf dem PC tot gespielt XD
uh! ich hab das schon voll vergessen, xD habs mir zwar für die swich gekauft, allerdings werd ich das garantiert nun genauso wenig anrühren wie davor auch xD
1.3 Update! *flötet auf den Multiplayer, will aber die neuen Sachen aus dem Update*
Zeit mich irgendwie irgendwann mal wieder mit Stardew zu befassen ... sofern ich keinen Bock mehr auf Drachen, noch mehr Drachen, noch viel viel mehr Drachen und Diebesstuff habe! >D
Kaufst du dir halt die Dinotapete. Das kommt doch nah dran haha
Kaufst du dir halt die Dinotapete. Das kommt doch nah dran haha
Und versuche das Dino Ei zu kriegen um meine kleine Drachenfarm zu machen? XD"
Und das rumgediebe krieg ich sicherlich einfach durch Mülltonnen-Plündern hin?
Heute im Café: How to skyrim-fy your Stardew Valley! XD
Ab morgen gibt's Stardew dann auch für Android:
https://twitter.com/ChucklefishLTD/status/1105844065998983168?s=19
Müsste jetzt auf allen gängigen Konsolen und Mobil-Geräten spielbar sein, oder? :D
Ja musste es wohl xD
Aber kostet das nich was? Naja haben will ichs so oder so nich ^^ bin auf der switch sehr zufieden damit
Und mit AC PC hab ich mobil schon genug zu tun xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!