Stardew Valley

• Ich hätte Bock. o/ erst nach Montag, da ich dann meine erste Nachschreibeklausur hinter mir habe. Aber ansonsten: count me in pls ~

• Leute, ich habe gerade etwas wirklich cooles zu stardew Valley geleseen.

Es gibt cheats (exploits die nicht raus genommen wurden und zumindestens der eine nicht rausgenommen wird)

Ihr könnt in stardew cheaten indem ihr ein Tier oder euch selbst ID Namen verpasst.

So könnt ihr euch z.B [645] nennen und immer wenn ein Charakter euren Namen nennt, dann spawned das Item mit der Id. In diesem Fall ein Iridium Sprinkler.
    Ihr könnt das sogar noch auf die Spitze treiben und bis zu 3 IDs rein schreiben.
    Also [645][107][72]

und zack.. schon habt ihr bei Namennennung ein DinoEi einen Diamanten und den Iridium Sprinkler.,

Wenn ihr den Cheat nutzen wollt ohne nun aber neu zu starten, dann geht euch ein Tier kaufen und benennt dies.
    Barney wird darauf den Namen des Tieres nennen und schon seit ihr wieder um bis zu 3 Items reicher.

Außerdem gibt es einen weiteren Exploid

Das Dinoei ist schwer zu finden.. doch.. warum auch immer gibt es eine spezielle Tapete. Die Blaue mit weißen Punkten.

Diese tut ihr in den Brutkasten E voila ein Dinoei nach X Tagen,

Viel Spaß beim cheaten :D

Ach ja. der entwickler gab die ID Listen der Items bekannt nachdem der exploid heraus kam

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Damit habe ich mir mega viel Geld gecheatet, um mein Haus auszubauen. Am effektivsten sind die Nummern [163][166][74], das sind die teuersten Items im Spiel.

Ich habe mir die Hühnerscheune immer direkt mach unten an den Ausgang von der Farm gestellt, wo es zu Marnie geht & dann Hühner gekauft. Die kosten nur 800 Gold & sind ab dem ersten Stall verfügbar. Dann so viele Hühner gekauft wie's ging, die nach den oben genannten Zahlen benannt, Items erhalten, zum Stall, alle verkauft & dann nochmal hin. Wenn man das einen Tag durchzieht, schafft man locker 150.000 Gold, wenn nicht sogar mehr, wenn der Stall komplett ausgebaut ist. & ne ganze Horde Iridiumsprenkler habe ich mir damit besorgt, muss nicht mehr jeden Tag wässern. ❤

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• ein paar die das hinzufügen neuer spieler vereinfacht wäre nett ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ach ist doch lustig, wenn jemand im Spiel drin ist, aber nicht drin ist bis wir alle Ohnmächtig sind damit der Spieler mit Glück drin ist XD

Und Leute die einfach in meinem Bett neben mir aufwachen.. Oder einen Charakter editor live in meiner Küche! Das ist doch total Stylisch und gehört zum Spiel :D

YouTube

• schien für mich so als wären das bloß die selben Dinge die eh schon in der beta vorhanden waren, aber es gefällt mir :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• naja die Lupe haben wir ja auch nicht lange. Denke mal das diese Objekte gemeint sind oder?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• müssen wir mal schauen wie wir die sammelobjekte genau erhalten :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• müssen wir mal schauen wie wir die sammelobjekte genau erhalten :)

Ich habs heute in meinem Singleplayer ausprobieren: Eine Notiz habe ich aus einem Stein in der Miene, eine andere ausgegraben an einer "Stöckchenstelle" (da wo 3 "Zipfel" aus dem Boden ragen)

• Halluuu, ich suche momentan leute die evtl lust haben stardew valley zsm zu spielen.
    Was ich dazu sagen möchte, ich bin nicht wirklich ein Fan vom Voice Chat.

Wer Interesse hat kann sich gerne mal im Discord bei mir melden.

Danke schon mal

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Hat irgendwer meine Motivation für das Spiel gesehen?
    Ich hab halt echt ziemlichen Bock drauf, aber mehr als zwei Ingame Tage kann ich mich derzeit nicht dazu durchringen zu spielen, selbst mit einer neuen Farm. Irgendwelche Ideen, was ich machen kann? Oder Mods, die man ausprobieren könnte?
    Hab erst überlegt meine Farm wieder umzugestalten, aber meh, ich mag die eigentlich, wie sie ist (weniger Tiere vielleicht, die Fressen mir die Haare vom Kopf).

• hmm gute frage. Also das Spiel fesselt mich nun auch nicht soooo sehr, aber es ist bei uns ja meist einfach nicht der hauptfokus. Im Grunde quatschen wir und genießen einen ansonsten ruhigen abend und spielen eher nebenbei dann stardew.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich würde sagen bei mir ist es ähnlich.

Es ist nicht Stardew was mich fesselt, sondern das wir ein Spiel haben, was wir gemeinsam spielen können.

Alleine spiele ich es schon ewig nimmer.

Den Traktormod fand ich aber sehr cool.

YouTube

• @Ottfried Hust. Sprichst aber eher von dir als von Bel, ja? Wenn du sie kennen würdest, wüsstest du wie sehr sie das Spiel gefesselt hat. Sie hat nur alles schon mal gesehen. Also fast durch bzw. erreicht. *lach*
    Mich jedenfalls fesselt es, hab aber auch noch nicht so viel erreicht bzw. gesehen.

Hat irgendwer meine Motivation für das Spiel gesehen?
    Ich hab halt echt ziemlichen Bock drauf, aber mehr als zwei Ingame Tage kann ich mich derzeit nicht dazu durchringen zu spielen, selbst mit einer neuen Farm. Irgendwelche Ideen, was ich machen kann? Oder Mods, die man ausprobieren könnte?
    Hab erst überlegt meine Farm wieder umzugestalten, aber meh, ich mag die eigentlich, wie sie ist (weniger Tiere vielleicht, die Fressen mir die Haare vom Kopf).

ät ma Reisbelchen: Es gibt verschiedene Expansion Mod. Mit mehr Dialogstoff für einzelne Charaktere oder z.B. auch für die Farm mehr Raum bzw. Land. Oder auch sowas: *klick* Manche sind noch nicht ganz ausgereift, aber ich denke, da du wirklich schon viel erreicht hast ingame würde ich dir einfach raten auch Mods mal anzuschauen, wo man Lamas und andere Tiere sogar hinzufügen kann. Kannst ja ne Alpaka Farm machen haha. *klick*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!