Kann ich euch
in den nächsten Tagen besuchen? Da ich ja nun Lotte von Elandis bin, sind wir noch nicht befreundet und können uns dementsprechend keine Post senden. Ich habe heute und morgen noch frei, Zeiten sind mir deshalb egal :)
Kann ich euch
in den nächsten Tagen besuchen? Da ich ja nun Lotte von Elandis bin, sind wir noch nicht befreundet und können uns dementsprechend keine Post senden. Ich habe heute und morgen noch frei, Zeiten sind mir deshalb egal :)
Seit ca. 1 Stunde Strom wieder da, inkl. Heizung und Warmwasser
Na Gott sei Dank. Was ein Jahresauftakt, ey! 🙄
es ist dunkel. Die Heizung geht nicht, Warmwasser auch nicht.
Kühlschrank und Tiefkühler sind aus. Kein Herd, keine Mikrowelle
Ach du lieber Himmel 😳, das ist schrecklich. Ich hatte nix davon mitbekommen, mein Mann mit halbem Ohr. Wie bekommst du denn ne warme Mahlzeit?? Oder einen simplen Kaffee oder Tee bei der Kälte? Ich hoffe auch, dass eure Tiefkühltruhe nicht bis zum Anschlag gefüllt war. 😥
Laut Internet sind seit heute Nacht 2000 Haushalte in eurem Gebiet wieder komplett am Netz, dazu scheinst du ja leider nicht zu gehören.
Ein frohes neues Jahr euch allen :)
Wer von euch wird eigentlich wieder Animal Crossing spielen, wenn in zwei Wochen das Update kommt? Ich frag für'n Freund 😂
Sollten wir!
Solange die Frau in Australien ist und ich alleine bin (also bis 03.01.2026), kann ich eigentlich viele Zeitfenster öffnen...
Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr passt bestimmt! Ich schreib dich an.
Danke, hat sich auch schon erledigt, weil ich mich selbst besucht habe:)
Willst du das Café einfach haben und/oder hast du irgendwo gelesen, dass man das Kaffee braucht um irgendwas fürs Update freizuschalten
Weder noch. Ich wollte nur dahinterkommen, warum Eugen mich nicht auf Kofi anspricht, obwohl ich dem Museum alles Nowendige gespendet habe.
Soweit ich weiß, ist das Café aber keine Voraussetzung für irgendwas.
Edit: hat jemand die Anleitung "Holzschild" für mich? 🙂 Oh, und Ronin , wir sollten uns dringend treffen. Du bekommst immer noch 50 Millionen von mir 🙄
War da nicht diese Questreihe, dass man auf der Insel Kofi getroffen hat?
Ja, davon, dass Eugen mich darauf nicht anspricht, red ich ja :)
- Spende aller 5 Kategorien
Hab ich alles. Aaaber mich traf ein Geistesblitz ☝🏼und ich hab Melinda nach meiner Inselbewertung gefragt: 2 Sterne wegen fehlender Blumen. Ja nun, dann halt erstmal kein Café 😂
Danke für eure Mühe 😘
Helft ihr mal bitte ganz kurz? Ich habe nun wegen des nahenden Januar-Updates ein paar Wochen lang meine Insel wieder spieltauglich gemacht (heißt nicht mehr Lykkefjord, sondern Elandis), um die ich mich ewig nicht mehr gekümmert hatte. Nun habe ich aber kein Café, und ich weiß nicht, warum. Nicht, dass ich es schmerzlich vermisse, aber ich will es verstehen...
Wie heißt nochmal der singende Hund? Achja, K.K.. Jedenfalls existiert der schon, und dem Museum (Ausbaustufe 2) habe ich sowohl Insekten, Fische, Meerestiere sowie einige Kunstwerke gespendet.
Woran scheitert es also??
Ich, wenn ich heute Nacht vor lauter Vorfreude nicht schlafen kann
Ich würde SOFORT mit Brandbeschleuniger aushelfen. Bin ja hilfsbereit.
Ich finde, Nintendo sollte uns zu gegebener Zeit zwecks brainstorming einladen^^
Er bekommt Augenzuckungen wenn du nicht speichern möchtest xD
...und saugt dich ein, während Tom Nook durchs Bild latscht und auf deinem Grundstück ein "Zu Verkaufen"-Schild ins Gras pflockt.
Wäre witzig, wenn man ihr irgendwie provozieren könnte und dann der "alte" Resetti kurz rauskommt xD
Wenn du seine Dienste in Anspruch nehmen willst und dich innerhalb von fünf Minuten dreimal umentscheidest, wird zunächst der Bildschirm für 20 Sekunden dunkel, danach folgt Text mit geschwärzten Worten^^
Und 12 Spieler einladen? Wie lange soll das dauern? XD
Niemals wird das klappen 😅
Da bin ich gespannt, ob er das irgendwie noch erwähnt.
Nee, dem habense jegliche Erinnerung an sein wahres Ich geraubt ![]()
Für den ganzen Rest reicht die Switch 1 auch
Ja, auf jeden Fall. Da ich mir aber die neue Switch irgendwann sowieso holen werde und mich die verbesserte Grafik schon reizt, überlege ich halt. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, wenn es ein wirklich neues AC gibt. Andererseits sollen 2026 auch andere Spiele kommen, die die Anschaffung lohnenswert machen (Professor Layton, Floatopia etc.)
Edit: Resettis Gepiepse ist ja wohl schrecklich, oder? Dem hätten sie doch bitte wenigstens die Stimme der grummeligen Nachbarn geben können.
Ihr habt sogar schon ein Möbelthema. Jetzt komme ich mir doppelt doof vor 😂. ...ich habe echt erst heute Morgen vom Update erfahren.
Holt ihr euch jetzt eigentlich im Januar die neue Switch wegen des Updates? Ich bin noch ein bisschen mit allem überfordert und bin
#Team Pünktchenserie und
#Team Rokokoserie
Vielleicht bin ich ja die Letzte, die davon erfährt, aber...
Was haltet ihr davon? Ich finde alles recht niedlich, fürchte aber, dass es genau so kommen wird, wie Minimoli sagt: das Update bedeutet, dass wir frühestens 2027, eher 2028 mit einem neuen Spiel rechnen können.
Edit: als Ronin letzte Tage was vom Megaohon erzählte, hab ich mir das Video gar nicht angeschaut und dachte bloß:" Joa, ein Megaphon- nett." 🙈😅
Wobei ich doch am ehesten dafür bin, dass alle einfach zwischen einer Uhrzeitspanne ihr Wort rein schreiben. So ein 2 Stunden Fenster, wenn möglich
👍🏼👍🏼