Ich finde, Nintendo sollte uns zu gegebener Zeit zwecks brainstorming einladen^^
AC:NH [Allgemein]
-
-
Das denke ich mir so oft, wenn ich unsere kreativen Ergüsse hier lese xD
-
mir fiel auch gerade ein, wie Nintendo mich dazu bekommen hätte eine Switch 2 für New Horizons zu kaufen..
Designplätze xD
Aber wahrscheinlich ist das dann ein Problem wenn ein Switch 1 Spieler die eigene Insel betreten möchte
-
Ich bin gespannt, ob der designer dann mit dem update auch den touchscreen unterstützen wird, oder wirklich nur den Maus modus
-
😂😂
-
Mal was nicht zum Update:
Aktuell ist ja Pilzsaison und beim Nookmeilen-Programm gibt es Sondermeilen für das Sammeln von drei Pilzen. Wer nicht viel Zeit hat oder faul ist:Es genügt, einmal einen Pilz zu sammeln, und an einer hübschen Stelle "abzulegen". Er sieht dann wie ein normaler Pilz aus.
Wenn man diesen aufnimmt, und wieder ablegt, wieder aufnimmt und wieder ablegt, und wieder aufnimmt und ablegt, denkt das Game, man hätte drei Pilze gesammelt.

-
Helft ihr mal bitte ganz kurz? Ich habe nun wegen des nahenden Januar-Updates ein paar Wochen lang meine Insel wieder spieltauglich gemacht (heißt nicht mehr Lykkefjord, sondern Elandis), um die ich mich ewig nicht mehr gekümmert hatte. Nun habe ich aber kein Café, und ich weiß nicht, warum. Nicht, dass ich es schmerzlich vermisse, aber ich will es verstehen...
Wie heißt nochmal der singende Hund? Achja, K.K.. Jedenfalls existiert der schon, und dem Museum (Ausbaustufe 2) habe ich sowohl Insekten, Fische, Meerestiere sowie einige Kunstwerke gespendet.
Woran scheitert es also??
-
Ich habe gerade mal im Wiki nachgeschaut, nach dem deutschen Wiki würdest du alle Punkte erfüllen, das englische Wiki sagt aber das:
ZitatTo unlock The Roost, the player must be the Resident Representative, have at least a 3-star island rating, the art wing of the museum must have been unlocked, Kapp'n's Mystery Islands must be unlocked (which occurs one day after K.K. Slider's first performance) and the player needs to have donated at least one item in each category (fish, bugs, sea creatures, art, and fossils) to the museum. Once these conditions are met, Blathers will suggest the idea of opening a café in the museum, and will ask the player to find Brewster.
Also:
- Inselsprecher muss spielen
- 3-Sterne-Bewertung der Insel
- Kunstflügel & Bootstouren müssen freigeschaltet sein
- Spende aller 5 Kategorien (Meerestier und Fische sind scheinbar extra)
-
War da nicht diese Questreihe, dass man auf der Insel Kofi getroffen hat?
Irgendwie fängt irgendwann Eugen an von ihm zu erzählen und dann beim nächsten Inselausflug chillt der da auf einer entfernten Insel und man fragt Kofi dann ob er zu einem auf die eigene Insel kommen mag. -
War da nicht diese Questreihe, dass man auf der Insel Kofi getroffen hat?
Ja, davon, dass Eugen mich darauf nicht anspricht, red ich ja :)
- Spende aller 5 Kategorien
Hab ich alles. Aaaber mich traf ein Geistesblitz ☝🏼und ich hab Melinda nach meiner Inselbewertung gefragt: 2 Sterne wegen fehlender Blumen. Ja nun, dann halt erstmal kein Café 😂
Danke für eure Mühe 😘
-
Ja, davon, dass Eugen mich darauf nicht anspricht, red ich ja :)
Hab ich alles. Aaaber mich traf ein Geistesblitz ☝🏼und ich hab Melinda nach meiner Inselbewertung gefragt: 2 Sterne wegen fehlender Blumen. Ja nun, dann halt erstmal kein Café 😂
Danke für eure Mühe 😘
Willst du das Café einfach haben und/oder hast du irgendwo gelesen, dass man das Kaffee braucht um irgendwas fürs Update freizuschalten? Weil ich will das Museum ja bewusst nicht ausbauen, wäre doof, wenn dann anderes deswegen nicht geht 😩
-
Willst du das Café einfach haben und/oder hast du irgendwo gelesen, dass man das Kaffee braucht um irgendwas fürs Update freizuschalten
Weder noch. Ich wollte nur dahinterkommen, warum Eugen mich nicht auf Kofi anspricht, obwohl ich dem Museum alles Nowendige gespendet habe.
Soweit ich weiß, ist das Café aber keine Voraussetzung für irgendwas.
Edit: hat jemand die Anleitung "Holzschild" für mich? 🙂 Oh, und Ronin , wir sollten uns dringend treffen. Du bekommst immer noch 50 Millionen von mir 🙄
-
Willst du das Café einfach haben und/oder hast du irgendwo gelesen, dass man das Kaffee braucht um irgendwas fürs Update freizuschalten?
Bis jetzt weiß man noch nicht wie man das Hotel bekommt. Ich vermute aber mal, dass man mindestens K.K.s Konzert haben muss, bis jetzt war das meistens die Voraussetzung für Dinge, die mit dem Update gekommen sind. Aber sehen wir ja spätestens wenn das Update dann draußen ist :)
Stilzchen wegen der Anleitung kann ich mal gucken, ich glaube aber, dass ich viele der Basic-Anleitungen entsorgt habe, weil die jeder schon hat haha ^^"
Anleitungen von Feiertagen und so hab ich schon eher xD
-
Danke, hat sich auch schon erledigt, weil ich mich selbst besucht habe:)
-
Oh, und Ronin , wir sollten uns dringend treffen. Du bekommst immer noch 50 Millionen von mir
Sollten wir!
Solange die Frau in Australien ist und ich alleine bin (also bis 03.01.2026), kann ich eigentlich viele Zeitfenster öffnen...

-
Sollten wir!
Solange die Frau in Australien ist und ich alleine bin (also bis 03.01.2026), kann ich eigentlich viele Zeitfenster öffnen...

Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr passt bestimmt! Ich schreib dich an.
-
Ein frohes neues Jahr euch allen :)
Wer von euch wird eigentlich wieder Animal Crossing spielen, wenn in zwei Wochen das Update kommt? Ich frag für'n Freund 😂
-
Ich :D
Keine Ahnung wie lange, aber das Update will ich mir schon anschauen :3
-
Wer von euch wird eigentlich wieder Animal Crossing spielen, wenn in zwei Wochen das Update kommt? Ich frag für'n Freund 😂
Ich auf jeden Fall, ich bin ja jetzt schon immer mal wieder auf der Insel. Mal sehen, wie lange das anhält...
Auch von mir ein Frohes Neues!
LG Cian
-
Ich schätze ich schaue mir das Update kurz an. Aber ich bezweifle gerade, dass es mich lange bindet. Aktuell zocke ich wirklich wenig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!