Beiträge von Stilzchen
-
-
Bei dir gibt es Schlaghosen?!? Ich suche die wie bekloppt und finde entweder nur gerade (kann ich mit leben) oder skinny (unten schlanker).
Wir sollten für ein paar Tage den Wohnort tauschen 😂
-
-
aber bei Frauen-Mode ... lol ne.
Jo, hau mir ab mit Frauen- Mode. Neben deinem erwähnten "vergilbtgrün" und "vergammeltgelb" (das trifft's wirklich gut 😂, es gibt einfach kaum SCHÖNE Töne) triffst du noch auf barbiepink, schweinchenrosa und Oma- beige. Und das zu 90% übersät mit Pailletten, Rüschchen und Ausschnitt mit zum Knie. Oder gleich kastenförmig/ bauchfrei, wo du dich fragst, warum Shirts nicht mehr bis zur Hüfte gehen dürfen. Manchmal werde ich wie du in der Männerabteilung fündig, was mit Größe S nicht sooo leicht ist, aber mitunter ist was Passendes dabei.
. Und wehe du suchst dann man was mit vernünftigtem Schnitt ...
Am besten sind Hosen mit "ausgestelltem Bein" (heißt das so?). Bin ich Huftier und brauche unten am Knöchel besonders viel Platz?? Ich will einfach nur ne stinknormale Jeans mit geradem Bein, Herrgott.
-
Und was bietet die Modewelt Erwachsenen? Dunkelblau, Dunkelbraun (Leder), Schwarz
Du hast Grau vergessen. In den fröhlich-lebhaften Abstufungen maus-, stein-, beton-, berlinermauer-, hausmeisterkittel-, plattenbau-, bahnhofstunnel- und asphalt.
-
-
Haben das unseren Kids auch immer so vorgelebt
Unsere Kinder haben das UNS vorgelebt. Nachdem wir sie mit Helmen ausgestattet hatten, kam natürlich die Frage:" Und ihr??" Ähm...ja...wir hatten dann auch welche. Spätestens nachdem mein Mann und ich dann einen üblen Fahrradunfall hatten, wussten wir, dass die Dinger tatsächlich dafür sorgen, dass wenigstens der Kopf nicht Matsche war 😵💫
-
Ja, ich fahre nur mit HelmMich hat mal an einem sehr heißen Sommertag vor dem Aldi-Laden ne Frau samt meinem Fahrradhelm von oben bis unten gemustert, als hätte ich sie nicht alle und meinte:"Sie tragen selbst bei solchen Temperaturen so'n Ding?" Hab geantwortet:" Och, passt schon. Ich ziehe Schwitzen einem Genickbruch vor." und bin gegangen.
-
ich weiß jetzt aber, dass die Bremsen auch bei 20km/h sehr gut funktionieren, Pedale in den Waden verdammt weh tun
Waaaah 😱🫂
und Wespen sowas von Arschlöcher sind
Definitiv!
Ich hasse Wespen. Bienen und Hummeln sind cool, die rette ich auch, Wespen ... ehhhh ... kommt auf die Laune drauf an.
Bienen und Hummeln rette ich, Wespen erschlage ich. Alternativlos.
(ich hab mal beim Grillen derart wütend zugeschlagen, dass sie zweigeteilt war. Kommentar vom Sohn:" Nun ja. Leiden musste sie jedenfalls nicht.")
-
-
es regnet und regnet und regnet....Wie ist bei euch das Wetter?
Es regnet zwar nicht, aber es ist grau und etwas trostlos - also typisches "bleib zu Hause und guck den Film, den du schon längst gucken wolltest"- Wetter. Bei uns ist das heute "Contra" mit Christoph Maria Herbst.
-
-
Ich sehe Familie Muggelmaus vor meinem geistigen Auge 😂
-
-
Die sind ungemütlich und hässlich

Hässlich: ja 😂, obwohl mich sowas noch nie abgehalten hat 😁
Ungemütlich: nein, da muss ich entschieden widersprechen ☝🏼
Und ne befreundete Podologin hat mir mal geraten, lieber diese Dinger zu tragen als die angeblich ach so gesunden Birkenstockdinger, die nämlich ein vorgeformtes Fußbett haben, was NICHT gut ist
-
Kein Mensch bekommt von so was einen Ohrwurm und hat sofort die Muppet Show vor Augen. Niemand.
In diesem Sinne: euch allen einen schönen
ManamanaMittwoch
-
-
Jetzt, wo die Hitzwelle erstmal vorbei ist, kann man wieder die gleichen Fragen stellen und dann mit dem Zug nach Berlin fahren oder so
Warum spuckt mein Handy seit Jahren bei diesem Spiel immer wieder Berlin aus?? Sina-chan , wie aktuell sind da noch deine Wachhunde? 😂
-
Jetzt, wo die Hitzewelle erstmal vorbei ist, kann man wieder die Wölfe brisant verkaufen und dann mit der Autokratie in den Ring ziehen
Woher zur Hölle kommt die Autokratie?
-