Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich muss jetzt einfach den hater raus lassen:

Wie können diese Dinger modisch akzeptiert sein? Die sind ungemütlich und hässlich :cry:

Wobei das ungemütlich Thema hatten wir mal glaube ich. War das hersteller abhängig?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 9patch

Ich persönlich kenne es nicht, muss aber gerade mit deinem Star Trek Binge dran denken XD

Schau mal nach Star Trek Adventures: Captain's Log.

Könnte was für dich sein.

Oooooooh... 👀 Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte echt nicht auf dem Schirm, dass es sowas für Star Trek gibt.

.... Uuuund... ich hab es mir auch direkt bestellt :laugh:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• Die sind ungemütlich und hässlich :cry:

Hässlich: ja 😂, obwohl mich sowas noch nie abgehalten hat 😁

Ungemütlich: nein, da muss ich entschieden widersprechen ☝🏼

Und ne befreundete Podologin hat mir mal geraten, lieber diese Dinger zu tragen als die angeblich ach so gesunden Birkenstockdinger, die nämlich ein vorgeformtes Fußbett haben, was NICHT gut ist

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• es regnet und regnet und regnet....Wie ist bei euch das Wetter?

Es regnet zwar nicht, aber es ist grau und etwas trostlos - also typisches "bleib zu Hause und guck den Film, den du schon längst gucken wolltest"- Wetter. Bei uns ist das heute "Contra" mit Christoph Maria Herbst.

• Es regnet zwar nicht, aber es ist grau und etwas trostlos - also typisches "bleib zu Hause und guck den Film, den du schon längst gucken wolltest"- Wetter. Bei uns ist das heute "Contra" mit Christoph Maria Herbst.

Bei uns sind es 29 Grad und bewölkt. Also an sich ganz angenehm, da die Sonne nicht runterknallt. Wir fahren jetzt an nen See und ein Teil der Familie probiert Stand Up Paddeling aus

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hier wieder 29 Grad der Venti ist auf 1 an

• poah so warm bei euch Oo

Hier sind 25 Grad. Warm, aber dunkel

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Bei uns sollen es heute 'nur' 24° werden, Mittwoch dann sogar nur 17° und bis Donnerstag soll es regnen.

Ich bin ganz froh drüber, ich muss mich derzeit um die Beete bei meinen Eltern kümmern und das sind nicht wenige XD Je mehr es regnet umso weniger muss ich hin und gießen.

Hoffe nur, dass der Regen sich frühs zurück hält. Hab kein Problem nachmittags auf dem Heimweg nass zu werden, aber frühs mit dem Fahrrad wäre schon schön wenn ich trocken ankomme.

• Bin wach, weil ne Mücke mich an hand- und fußgelenk gestochen hat.

Hoffe ihr habt ihr mehr Glück mit diesen mistviechern 🥲

Mit Mücken schon, nur mit Wespen dieses Jahr nicht. Ist schon der zweite Stich x_x

Mir ist gestern beim Radfahren so ein Ding unter die Brille geflogen - ich weiß jetzt aber, dass die Bremsen auch bei 20km/h sehr gut funktionieren, Pedale in den Waden verdammt weh tun und Wespen sowas von Arschlöcher sind, weil das Ding dann zwar aus der Brille raus ist, mir aber voll in den Knöchel gestochen hat, der nun folglich derb juckt und schmerzt.

Ich hasse Wespen. Bienen und Hummeln sind cool, die rette ich auch, Wespen ... ehhhh ... kommt auf die Laune drauf an.

• bäh. Von einer wespe wurde ich noch nie gestochen, aber ja das sind auch mistviecher

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich werd zum Glück auch nicht regelmäßig gestochen, aber als laufender Meter bin ich im Ungarn Urlaub in eines dieser Mistviecher getreten und mein Fuß war einfach dreimal so dick wie vorher - war leicht traumatisierend XD"

Seitdem zum Glück nur 'leichte' Stiche, aber bäh, Wespen.

• ich weiß jetzt aber, dass die Bremsen auch bei 20km/h sehr gut funktionieren, Pedale in den Waden verdammt weh tun

Waaaah 😱🫂

und Wespen sowas von Arschlöcher sind

Definitiv!

Ich hasse Wespen. Bienen und Hummeln sind cool, die rette ich auch, Wespen ... ehhhh ... kommt auf die Laune drauf an.

Bienen und Hummeln rette ich, Wespen erschlage ich. Alternativlos.

(ich hab mal beim Grillen derart wütend zugeschlagen, dass sie zweigeteilt war. Kommentar vom Sohn:" Nun ja. Leiden musste sie jedenfalls nicht.")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!