Noch schlimmer sind hornissen

-
-
Waaaah 😱🫂
Vollbremsung eben, damit ich mir die Brille von der Nase reißen konnte, damit mir diese Ausgeburt der Hölle nicht ins Gesicht sticht. Blöd nur, dass die Ausgeburt der Hölle dann umgedreht hat und der Meinung war, dass mein Knöchel auch eine sehr gute Einstichstelle abgibt XD" Ich bin einfach froh, dass außer dem Stich und blauen Flecken an den Waden nichts weiter passiert ist, hätte schlimmer ausgehen können.
Merket liebe Kinners: Nicht schneller radeln als euer Schutzengel fliegen kann und immer den Topf auf den Kopf!
Ja, ich fahre nur mit Helm!Hornissen fressen aber Wespen und sind nicht so aggressiv - zumindest die, die ich bisher erlebt habe. Geil finde ich die auch nicht, aber die lassen einen in der Regel auch in Ruhe.
Wespen beim Grillen so: 'Das ist mein Steak! Pfoten weg!'
Hornissen beim Grillen: 'Ja geil, lass das Steak liegen! Jungs, hier gibts Fast Food!'
-
Ja, ich fahre nur mit HelmMich hat mal an einem sehr heißen Sommertag vor dem Aldi-Laden ne Frau samt meinem Fahrradhelm von oben bis unten gemustert, als hätte ich sie nicht alle und meinte:"Sie tragen selbst bei solchen Temperaturen so'n Ding?" Hab geantwortet:" Och, passt schon. Ich ziehe Schwitzen einem Genickbruch vor." und bin gegangen.
-
Helm tragen ist definitiv gesünder. Trage ich einen.
Nein.
aber wahrscheinlich weil ich schon als Kind nie einen getragen habe und meine Mutter sogar meinte, dass sie kein Geld ausgibt für etwas, was ich eh nicht tragen würde.
Sie selbst trug auch nie einen.
Und wenn ich überlege wie oft ich mich heftig hingelegt habe, dann ist klar, dass ich einen Schutzengel hatte/habe
-
Mich hat es heute gottlos hingemault, als ich einen Getränkekasten in die Wohnung tragen wollte, da hätte auch kein Helm geholfen xD
-
-
Helm tragen war immer uncool. Ständig haben Cartoons versucht die Nachricht zu überbringen, das Helme cool sind und kind-ich sagte "das ist nicht was der character sagen würde. Das sagen die Macher durch den Helden!"
-
Mich hat mal an einem sehr heißen Sommertag vor dem Aldi-Laden ne Frau samt meinem Fahrradhelm von oben bis unten gemustert, als hätte ich sie nicht alle und meinte:"Sie tragen selbst bei solchen Temperaturen so'n Ding?" Hab geantwortet:" Och, passt schon. Ich ziehe Schwitzen einem Genickbruch vor." und bin gegangen.
Genau das! Wobei mich die Leute halt anschauen, weil mein Helm absolut urgh aussieht, aber lieber urgh und uncool aussehen als einen offenen Schädel!
Und so wie hier andere Verkehrsteilnehmer drauf sind, ist es teilweise recht verwunderlich, dass Radfahrern nicht mehr passiert <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!