Ich weiß nicht, ob es das im Gartenbereich auch gibt, aber teilweise kann man über Geschäfte wo man die Ware einkauft, auch gleich Handwerker mit buchen.

-
-
-
-
Ich mag Crocs eigentlich, weil man sie so schön customizen kann, aber ich find es so schwer darin richtig zu laufen, auch wenn ich die ein paar Größen kleiner nehme xD
-
Ich habe mal gehört, dass sie bei Hitze erstmal kleiner werden und während sie warm sind leichter formbar sind
Eventuell kannst du ja mal testen sie warm zu machen und dann direkt anzuziehen, bevor sie abkühlen?
-
hm im Ofen bei 200 Grad für 5 Minuten. Ja sollte klappen x3
-
Ich muss jetzt einfach den hater raus lassen:
Wie können diese Dinger modisch akzeptiert sein? Die sind ungemütlich und hässlich
Wobei das ungemütlich Thema hatten wir mal glaube ich. War das hersteller abhängig?
-
Ich persönlich kenne es nicht, muss aber gerade mit deinem Star Trek Binge dran denken XD
Schau mal nach Star Trek Adventures: Captain's Log.
Könnte was für dich sein.
Oooooooh... 👀 Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte echt nicht auf dem Schirm, dass es sowas für Star Trek gibt.
.... Uuuund... ich hab es mir auch direkt bestellt
-
Die sind ungemütlich und hässlich
Hässlich: ja 😂, obwohl mich sowas noch nie abgehalten hat 😁
Ungemütlich: nein, da muss ich entschieden widersprechen ☝🏼
Und ne befreundete Podologin hat mir mal geraten, lieber diese Dinger zu tragen als die angeblich ach so gesunden Birkenstockdinger, die nämlich ein vorgeformtes Fußbett haben, was NICHT gut ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!