Gekauft für 110.
Montag Nachmittag 82.
Letzte Woche war der Kurs schwankend.
Ronin Hast du Rüben gekauft?
Gekauft für 110.
Montag Nachmittag 82.
Letzte Woche war der Kurs schwankend.
Ronin Hast du Rüben gekauft?
So. Zwei Taschen voll Rüben für 800.000 Sternis fürs "Projekt Ronin" erworben. Für eure Rübenpreise bin jch nächste Woche dankbar :)
Würde ich niemals so hinkriegen! 😳😳
wieder ab 20:30
falls jemand verkaufen möchte
Ausgesprochen gern!! Ich hab 66 😩, und langsam wäre die Luft dünn geworden.
Meldest du dich um 20 30h nochmal, bevor du öffnest?
Edit: Tasche ist schon gepackt ![]()
Kann ich dir mit irgendwas (Sternis, toller Gegenstand, Rohstoffe, fehlende DIYs)) eine Freude machen?
Bei mir waren es bis jetzt immer um die 100, vorhin dann 134. Hab die Hälfte verkauft, mit der anderen zocke ich. Es bleibt also spannend.
hat jmd Rüben gekauft? Sollen wir auf unsere Preise achten?
Gerne. Habe zwar nur eine Tasche voll, aber auch die will verkauft werden.
Montag Nachmittag: 106
Hat noch jemand Rüben? Ich denke nicht, aber ich habe bis 12.00h trotzdem 189 anzubieten.
Das ist ein Kartenspiel. So einfach wie genial.
Ah, ich erinnere mich. Unsere Tochter hat das letztes Jahr mal zu einem Spieleabend angeschleppt. Gutes Spiel!
Alles anzeigenUnd gleich nochmal Geld ausgegeben!
Es gibt ein Animal Crossing Dobble?!?!?!?!
Musste sein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist ein Dobble? 🤔Sind das "Bierdeckel"? Aufkleber?
Montag Nachmittagskurs 42
Dienstag Nachmittagskurs 40
Mittwoch Vormittagskurs 36
Hatte jetzt mit 32 gerechnet, aber nein!
Stattdessen 114
Für den Preis hätte ich vermutlich aus Verzweiflung verkauft. Wer wollte an solchen Tagen immer Fellmützen aus den beiden machen? Linkey?
Was bei mir oft geholfen hat, ist ein kpl. Neustart der Switch über das Power-Menü-
Guter Tipp. Ich hab gestern in der Eile nur einmal aus- und wieder angemacht. Kompletter Neustart hätte wahrscheinlich wirklich geholfen.
Dank dir bin ich nun auch meine letzte volle Tasche losgeworden. Gewinn: irgendwas um die fünf Millionen. Das mache ich jetzt noch 19x, und dann hat Ronin seine nächsten hundert Millionen im Sack 🤑
Manchmal klappt es - und manchmal eben nicht.
Damit kann ich leben. Aber ich fühle mich auf den Arm genommen, wenn mir erzählt wird:"Du hast eine Internetverbindung, aber du hast keine Internetverbindung." 🤓
Bist du alles los geworden?
Nee, eben nicht, deshalb wollte ich ja ein drittes Mal fliegen. Zwei Ladungen haben immerhin geklappt, ganz lieben Dank nochmal an dich!
Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was meine Konsole gestern geritten hat, nachdem Minuten vorher noch alles wunderbar lief? Die widersprach sich selbst:
- Flug 1 👍🏼
- Flug 2 👍🏼
- Flug 3 sorry, ich hab keine Internetverbindung für dich 🚫
- ja klar, du bist mit der Fritzbox verbunden!👍🏼
- ich soll einen Verbindungstest machen? Warte....jep, der ist positiv 👍🏼
- du willst fliegen? Nee, tut mir leid, du hast keine Internetverbindung 🚫
Hab jetzt Angst, dass meine Switch mich "nie wieder" irgendwohin fliegen lässt 😕
Magnolia Lässt du bitte noch einen Augenblick geöffnet? Meine Internetverbindung spinnt gerade.
Edit: Nee, jetzt geht nix mehr. Muss an Nintendo liegen, Internet ist vorhanden. Ich versuch's trotzdem bis 22.00h, vielleicht klappt es ja noch aus Versehen. Aber vielen Dank auf jeden Fall!
Bin unterwegs!!!!
Huhu,
morgen Vormittag sind 194-582 drin. Wenn es sich lohnt, mache ich morgen Vormittag auf
Morgen Vormittag habe ich ab etwa 10.30h Zeit. Alles über 200 wäre gut, alles ab 400 ein Träumchen ![]()
Ich hoffe, es schreckt dich nicht ab, dass ich 3x kommen müsste.
Ich brauche ein Wunder