Dienstag Vormittag 54
Dienstag Nachmittag 47
Nicht lustig.
Dienstag Vormittag 54
Dienstag Nachmittag 47
Nicht lustig.
Montag Vormittag 109
Montag Nachmittag 62
Ich hoffe sehr, dass das "schwankend" bedeutet 🤪
Und da fällt mir auch gleich wieder auf dass ich die 14 uhr Musik nicht so mag
Furchtbar. In dieser Stunde spiele ich ohne Ton
Kann ich nur auf der Switch 2 Schlummerinseln bauen??
Edit
Aber meine Serenada hat mich nur gefragt, wie ich träumen will - Schlummeradresse oder Zufall, das übliche Bla-Bla. Keine Silbe übers Bauen verloren ![]()
Allerdings habe ich heute zum ersten Mal mit ihr geredet. Wie viele Gespräche braucht die Gute denn, bis sie mit den Traumbauinseln rausrückt?
Durch den Archipel-Aufbau musste ich mich erstmal zurecht finden
Elandis ist noch relativ harmlos, zumindest im Gegensatz zu meiner ehemaligen Zweitinsel :)
Nach ner schlechten Woche is es wahrscheinlicher dass die nächste besser wird x3
Leider kann ich darauf nicht hoffen, denn nach dem Rübenverkauf habe ich auf Anfang März zurückgespult (nachdem ich schon fast bei Ende März war, da ich keinen Bock mehr auf Wnter hatte). Von daher ist jetzt eh keine Linie mehr erkennbar :)
Ich würd sonst vorbeikommen, mal wieder welche kaufen. Wenn du auf machen magst
Aber gerne doch 🙂
Der Dodocode: 2 C J 3 3
Ich lasse bis 12.00h geöffnet.
Nach dem Rübendesaster dieser Woche hatte ich mir geschworen, heute keine mehr zu kaufen. Aber sie kosten nur 90 Sternis das Stück
. Soviel also zu meinen Vorsätzen...
Ronin und natürlich auch alle anderen: will wer vorbeikommen und zuschlagen?
Sie sehen auch noch Shice aus
Jein. Es gibt wirklich hässliche, aber auch hübsche. Shice ist allerdings aus Podologensicht das vorgeformte Fußbett, weshalb sie die (mitunter nicht weniger hässlichen) Crocs empfehlen.
So, nachdem *Nano mich gestern Abend vor dem sicheren Rübentod bewahrt hat, hab ich 1,5 Taschenfüllungen quasi "reklamiert" und ne halbe zum Zocken behalten. Wenn ihr heute doch noch einen guten Preis habt, sagt gerne immer noch Bescheid :)
Bin gerade Zuhause. Ich mach an und auf. Dodo kommt gleich.
Kannst soviel hin und herreisen wie du magst.
Bin aber nicht oder nur kurz an der Konsole
M4SM4
Du entwickelst dich zu meinem Dauerretter!!! 😘😘
115 bei mir
Könnte ich 2x zu dir kommen und verkaufen?
Es ist vermutlich eine schwankende Woche... es wird also vermutlich noch vernünftige Preise geben, aber nichts überwältigendes
Es gibt noch eine geringe "Chance", dass es eine große Spitze ist... das Problem dabei ist, dass die Spitze in dem Fall am Dienstag gewesen wäre... da käme dann also nichts gutes mehr (höchstens 96)
Alles um die 100 ist in dem Fall gut...
Dann ist bearb meine letzte Hoffnung 😬
Donnerstag: 62,57
Ich habe heute einen Rübenpreis von 96... das könnten potenziell gute Nachrichten sein
Weil... du aus irgendeinem Grund meinst, dass der Kurs noch steigen wird?
Dienstag Morgen 78
Dienstag Nachmittag 74
Ich liebe es, wenn ich den Strand voller Rüben liegen habe und der Kurs der 50er-Marke entgegentaumelt 🤯
"Es ist erst Dienstag, Stilzchen."
*beruhigende Worte im Selbstgespräch