Ich selbst:
Montag 42
Dienstag 40
Das endet bei 18 oder so 😩. Es werden noch Wetten angenommen.
Ich selbst:
Montag 42
Dienstag 40
Das endet bei 18 oder so 😩. Es werden noch Wetten angenommen.
117
Damit könnte ich morgen abend eine spitze haben. Erinnert mich gern falls ich es vergesse x3
*klopft gegen Magnolias Bildschirm und winkt*
Füllst diese mit 200k maximal ( wobei man nur 1000 mit einmal klicken rein füllen kann..)
Ob man aber wirklich 200 mal den Spendendialog über sich ergehen lassen möchte, ist jedem selbst überlassen
Oh Gott. Dann lieber Rüben 😂
Diesen Kollegen lasse ich bis ans Ende seiner Tage auf meiner Insel umherirren. Finde ich viel lustiger als den einmaligen Dialog 😅
Momtag Nachmittag 48. Toll! 🤡
Ich brauche in dieser Woche eure Rübenpreise, ich habe drei Taschen voll gekauft 😬
Walhai
Tierchen...🤭
Die letzten lumpigen 500.000.000 schaffen wir auch noch!
Neben großen wie Jahreszeit gibt es zum Beispiel bestimmte Kämpfer die nur an Bäumen / Palmen spawnen
Das stimmt wohl, aber wenn es ne Meilenaufgabe ist, dann ist das entsprechende Tier auch "verfügbar".
jedoch spawnt gesuchter fisch/käfer
Wenn du uns verrätst, um welches Tier es geht, können wir dir vielleicht eher helfen 🙂
Schwerer Autounfall 🥲 Mir ist vor ein paar Monaten jemand aus der Gegenfahrbahn entgegengeschleudert gekommen...
Ach du Schei**...der Albtraum schlechthin. Sind die Ärzte sicher, dass die Knochen deiner Hand wirklich korrekt zusammengewachsen sind? 🤔 Auch von mir nochmal gute Besserung!!
Ich habe den Eindruck, dass es auf der anderen Seite der Hand (Handgelenk außen und der Mittelhandknochen zum kleinen Finger hoch) auch ein paar Sachen zerquetscht hat
Was ist denn überhaupt mit deiner Hand passiert? Bzw wie?
Ja, ich. Für 97.
96, ätsch.
Hab erst überlegt, ob ich dich anschreiben soll, aber die Verbindung funktioniert ja leider eh nur jedes 20. Mal 😩
Wenn ich morgen nochmal Rüben kaufe... zwei absteigende Wochen nacheinander kann man nicht haben, oder?
Trau dich, wir sind doch auch noch da.
Hab's gemerkt. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass Switch 1 und 2 sich nicht mehr besuchen können.
D4 R F D
Wir geben nicht auf.
"Globale Kaiserin"....🤣🤣. Vielleicht liegt's am Titel. Hihi.
Ach Mist, ich bin zu spät, hab gerade 161, aber Magnolias Preis war ja auch nicht übel:)
Rdit: Ach, Ronin , du warst ja doch nicht da. Okay, dann kannst du zu mir kommen. Ist der Nachmittagspreis.
Edit: Ich öffne einfach per Dodocode.
L N 8 5 B
Komm, wann du willst:)
Jede Hilfe bzw. ein Verkaufspreis über 100 wird grundsätzlich gerne angenommen.
Ich habe morgen eh vor, zu spulen, weil ich den Winter leid bin. Wenn ich einen guten Rübennachmittag erwische, melde ich mich :)
Dienstag Nachmittag 96
Ich fühle mich schlecht, ein derart großherziges Angebot anzunehmen.
Meinst du das ernst? Ach du lieber Himmel, es ist Spielgeld 😂. Ich will einfach, dass du es irgendwann wirklich schaffst. Nachmittags geht's ab ca 16.00h auch.
Nee, du kannst mir leider noch nix schicken, weil wir uns noch nicht begegnet sind/besucht haben. Meine Insel heißt jetzt Elandis, ich heiße wie das Käptnblag - Lotte.
Kann mir wohl jemand zwei Kartoffelpflanzen schicken? Nur noch die Kartoffel fehlt mir, und ich habe noch zwei freie Felder.
Ronin , wann endlich Geldübergabe? Aber du musst zum Einzahlen anwesend sein, ich kann bei deinem Platzmangel nirgendwo 70 Millionen lassen :)
Montag Nachmittag: 111
Er ist entkommen
Seit dem Update scheinen so einige entkommen zu sein^^