Ich habe den Eindruck, dass es auf der anderen Seite der Hand (Handgelenk außen und der Mittelhandknochen zum kleinen Finger hoch) auch ein paar Sachen zerquetscht hat
Was ist denn überhaupt mit deiner Hand passiert? Bzw wie?
Ich habe den Eindruck, dass es auf der anderen Seite der Hand (Handgelenk außen und der Mittelhandknochen zum kleinen Finger hoch) auch ein paar Sachen zerquetscht hat
Schwerer Autounfall 🥲 Mir ist vor ein paar Monaten jemand aus der Gegenfahrbahn entgegengeschleudert gekommen... beide Autos (und ein ganzer Haufen meiner Knochen - Wirbel, Brustbein, Schlüsselbein, Handgelenk, Mittelhandknochen 😬) waren Totalschäden.
Wie das genau mit der Hand passiert ist, dass die bei dem Unfall so ramponiert worden ist, weiß ich nicht (ich kann mich an den Zusammenstoß nicht erinnern - und danach war ich dann eh bewusstlos 🙃) - am wahrscheinlichsten ist, dass der Airbag einfach in einem ungünstigen Winkel dagegen geknallt ist... 🫠
Ich hatte auch wochenlang eine riesige Beule am Kopf (und eine Gehirnerschütterung). Also ist da sonst wohl auch noch irgendwas dagegen geknallt 😵💫
So oder so: aua ![]()
Schwerer Autounfall 🥲 Mir ist vor ein paar Monaten jemand aus der Gegenfahrbahn entgegengeschleudert gekommen...
Ach du Schei**...der Albtraum schlechthin. Sind die Ärzte sicher, dass die Knochen deiner Hand wirklich korrekt zusammengewachsen sind? 🤔 Auch von mir nochmal gute Besserung!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!