Ich habe den Eindruck, dass es auf der anderen Seite der Hand (Handgelenk außen und der Mittelhandknochen zum kleinen Finger hoch) auch ein paar Sachen zerquetscht hat
Was ist denn überhaupt mit deiner Hand passiert? Bzw wie?
Ich habe den Eindruck, dass es auf der anderen Seite der Hand (Handgelenk außen und der Mittelhandknochen zum kleinen Finger hoch) auch ein paar Sachen zerquetscht hat
Schwerer Autounfall 🥲 Mir ist vor ein paar Monaten jemand aus der Gegenfahrbahn entgegengeschleudert gekommen... beide Autos (und ein ganzer Haufen meiner Knochen - Wirbel, Brustbein, Schlüsselbein, Handgelenk, Mittelhandknochen 😬) waren Totalschäden.
Wie das genau mit der Hand passiert ist, dass die bei dem Unfall so ramponiert worden ist, weiß ich nicht (ich kann mich an den Zusammenstoß nicht erinnern - und danach war ich dann eh bewusstlos 🙃) - am wahrscheinlichsten ist, dass der Airbag einfach in einem ungünstigen Winkel dagegen geknallt ist... 🫠
Ich hatte auch wochenlang eine riesige Beule am Kopf (und eine Gehirnerschütterung). Also ist da sonst wohl auch noch irgendwas dagegen geknallt 😵💫
So oder so: aua ![]()
Schwerer Autounfall 🥲 Mir ist vor ein paar Monaten jemand aus der Gegenfahrbahn entgegengeschleudert gekommen...
Ach du Schei**...der Albtraum schlechthin. Sind die Ärzte sicher, dass die Knochen deiner Hand wirklich korrekt zusammengewachsen sind? 🤔 Auch von mir nochmal gute Besserung!!
Ich bin so unmotiviert und dadurch unproduktiv oder gelangweilt, ich hasse es x_x
Habe mir die Woche vorgenommen nichts zu zocken, weil ich wieder nur am Game-Hopping bin (weil mich irgendwie jedes Game, was ich derzeit in die Hand nehme anödet ...). Der Plan war entweder TTRPGs zu spielen oder zu lesen. Ratet mal wer nach der Arbeit die Kreativität eines toten Steines hat? Oder wer nach zwei Seiten Lesen das Buch wieder aus der Hand gelegt hat, weil ... keine Lust? Richtig. Ich hab nicht mal wirklich Bock den Fernseher anzumachen und die Kiste läuft eigentlich nur noch leise im Hintergrund, damit die Bude nicht so ruhig ist, während ich einfach nur ins Leere oder an die Decke starre bis es dann Zeit für's Bett ist.
Ich will das nicht, aber urgh x___x
Und im Gegensatz zu dem, was bei patch los ist, ist das auch noch so banal, dass ich mich noch schlechter fühle und argh.
Und im Gegensatz zu dem, was bei patch los ist, ist das auch noch so banal, dass ich mich noch schlechter fühle und argh.
Du musst dich deswegen nicht schlechter fühlen o: Leiden ist kein Wettbewerb, und deins ist genauso valide wie meins 🫂
Mein Physiotherapeut meinte letztens: "Dein Ellenbogen knackt seltsam - den solltest du das nächste Mal im Krankenhaus röntgen lassen."... und ich hab einfach keinen Bock mehr ߹𖥦߹ Weil ich unbedingt noch einen kaputten Ellenbogen zusätzlich zu allem anderen gebraucht habe... und wer weiß, was das schon wieder ist... am besten nochmal ein gesplitterter Knochen, der rausoperiert werden muss oder so ein Blödsinn... .·°՞(っᯅς)՞°·.
Alles blöd.
Ich muss auch mal über ne Kleinigkeit meckern. 300€-teure Kleinigkeiten :P (was für mich gerade sehr viel ist)
Hatte heute morgen einen Termin, alles klar soweit, wollte dann nach Hause fahren, mache mein Handy im Auto an (für Musik), auf einmal merke ich: S***, mein Bildschirm flackert lustig in grün-schwarz. Musik geht aber xD
Also "nur" der Bildschirm. Ok. Fahre ich in den Nachbarort zum Expert. "Wir machen keine Sofortreparatur, probieren sie es in [Ort, wo ich den Termin hatte], da gibt es einen Handyladen. Ok. Ich fahr wieder zurück, suche den Laden (ohne Maps, weil Handy geht ja nicht xD). Laden gefunden. "Seit dem 26.01. geschlossen, besuchen sie unsere Hauptfiliale in [1 Stunde weit weg]. S***.
Dann bin ich zum Lidl, weil ich mein iPad dabei habe, was aber keine Simkarte hat (wenn ich unterwegs dafür Internet brauche, reicht der Handyhotspot ABER DER GEHT JA NICHT), also zum Lidl für Gratis-WLAN erstmal gesucht, wo man eine Sofortreparatur bekommt. In nem Mini-Dorf in der Nähe, in einem dunklen, dezent shady wirkendem Laden. Aber egal, der repariert sofort und wenn ich bar bezahle für "nur" 300€, was immer noch günstiger ist, als ein neues.
250€ hatte ich noch von Weihnachten, ist also noch im Budget, aber freuen tuts mich trotzdem nicht xD
Naja, "Support small businesses" gilt auch für shady Handyläden xD
300 Euro für eine Bildschirm Reparatur? Ich würde behaupten du wurdest über den Tisch gezogen :/
Bin seit Dienstag nachmittag krankgeschrieben.
Aber schon seit ner Woche länger arbeitet sich ne infektion einmal durch meinen Körper durch.
Erst die augen, dann ohr und halz, dann lunge und magen, jetzt eben mit recht starken kopfschmerzen wach geworden.
Und das bei nem Freitag den 13ten
300 Euro für eine Bildschirm Reparatur? Ich würde behaupten du wurdest über den Tisch gezogen :/
Nicht wirklich, als ich dann zuhause war hab ich nachgeschaut wie viel sowas gewöhnlich kostet, Sofortreparaturen sind leider immer teurer und Ersatzteilpreise sind, seit der orangene Spinner mit seinen Zöllen im weißen Haus sitzt, durch die Decke gegangen.
Sieht man ja auch an den aktuellen PC-Preisen, einfach gestört, wie teuer das alles geworden ist ^^"
Eigentlich schon am Freitag, aber heute hat es der Betrieb geschafft dem Ganzen die Krone aufzusetzen …
Ich hole Freitag zum Feierabend aus dem abgeschlossenen (!) Fahrradschuppen der Firma meinen treuen drahtigen Esel und merke, dass mein linker Bremshebel sehr sehr merkwürdig verbogen ist. Okay, kein Thema, hat bestimmt wer die Räder blöd verkeilt, kann passieren. Bei den Pförtnern gefragt ob sich wer gemeldet hat -> Nö.
Da war ich das erste Mal stinkig. Wenn ich sowas schon mache, dann melde ich das!
Am Rad selbst war zum Glück nichts, also rauf auf den Sattel, muss ich halt vorsichtig vorne Bremsen (das ich mich deswegen fast hingelegt hätte, lass wir mal außen vor)
Samstag zur Werkstatt, bitte richten qwq Die zwei Kerle dort haben beide(!) mit Zangen (!) versucht den Griff grade zu biegen, null Chance. Gußeisen ist Gußeisen und hat ihnen den berühmten Finger gezeigt. Okay, bringt nichts, neuer Bremshebel dran und da es eine Hydraulikbremse ist muss natürlich alles geprüft und eingestellt werden. Kostenpunkt 130€, byebye PS5 Version von BG3. Sei‘s drum, ich brauche das Teil.
Mit meinem Versicherungsmenschen telefoniert, kein Ding, übernimmt sie Versicherung, soll ihm Montag Fotos, Rechnung und Schadensbericht schicken.
Komme heute in die Firma, ruft mich gleich der Pförtner an. Er hat mit den Kollegen geredet, denen die Fahrräder rund um meines gehören. An den Drahtesel war nichts, es ist keiner dran gekommen oder hat was gemerkt. Tja, ist so, also Schadenmeldung.
Und jetzt kommts: Firma so „Nö, kann man nicht nachweisen, war also nicht bei uns, wir machen nichts!“
Ich will nicht mal von eurer Versicherung was (auch wenn für sie 130 Glocken wohl eher zur Kaffeekasse zählen) sondern nur irgendwo irgendwie eine Erklärung?!? „Nö, war nicht bei uns, musst du selbst gewesen sein, trololololol“ Wäre es ein Firmen-Leasing würde die springen - was ich btw damals nicht machen konnte, weil befristeter Vertrag und so, also ist mein Eselchen privat.
Ich hoffe einfach ich kann mir trotzdem die 130€ zurück holen …
Und hier noch ein Foto des Corpus Delicti, frisch vom Tatort!
ich habe heute ausm Küchenfenster geguckt als ich Kaffee aufsetzen wollte und habe eine sehr schwer verletzte Person gesehen. Wie es dazu kam hab ich zum Glück nicht gesehen. Hilfe war bereits vor Ort. Trotzdem hat mich das heute extrem runter gezogen.. ![]()
Das ganze Haus war in aufruhr.. und ja ich weis auch nicht. Ich weis dass leben ist kein Ponyhof und man ließt viel oder sieht viel in den Medien. Aber wenn es vor dem eigenen Fenster ist, ist das echt was anderes.
Mein Handy Bildschirm hat heute auch den Geist aufgegeben :(
Es ist runtergefallen. Bildschirm ist schwarz. Am Rand flackert es kurz mal wenn man auf den An/Aus Knopf drückt aber mehr nicht.
Da wir einen Vertrag bei der Telekom haben gibt es alle 2 Jahre ein neues Handy. Ich benutze die aber nicht sofot, sondern hebe die erstmal auf als Reserve oder gebe sie z.B. meiner Schwester falls ihres kaputt geht.
Habe hier noch eins das es vor 2 Jahren gab, Samsung A55. So ganz gefallen tut mir das Teil aber nicht :/ Es ist irgendwie so fett, mein Altes war schön dünn und flach, und die Kameralinsen hinten stehen so ab, man kann das Teil nicht mal auf den Tisch legen ohne das es als klappert wenn man was daran macht.
Alles Doof heute :/
Konnte irgendwie nicht schlafen. Dann hat mein Hirn wieder gemeint nur depressive Gedanken haben zu müssen.
Und bei meiner Mutter ihrem Auto ist das Thermostat kaputt, wollte ich heute mit meinem Onkel reparieren, es sind dann aber zwei von drei Schrauben abgerissen. Er hat versucht sie noch irgendwie raus zubekommen. Hat nicht funktioniert. Jetzt muss der Motor raus, damit er sie raus bohren kann, solange der Motor drin ist kommt er mit dem Bohrer nicht richtig dran.
Keine Lust ![]()
Ich habe eben etwas Sperrmüll zur Müllkippe gefahren, und auf dem Rückweg geht das Warnlämpchen "Reifendruck zu niedrig" an. Ich hoffe, daß das Zufall ist, die letzten Jahre konnte ich fast die Uhr stellen, wie häufig ich nen Nagel im Reifen hatte.
Ich habe eben etwas Sperrmüll zur Müllkippe gefahren, und auf dem Rückweg geht das Warnlämpchen "Reifendruck zu niedrig" an. Ich hoffe, daß das Zufall ist, die letzten Jahre konnte ich fast die Uhr stellen, wie häufig ich nen Nagel im Reifen hatte.
Ich warte auch auf mein Lämpchen "Reifendruck prüfen", ich habe den Passat vor zehn Tagen auf Sommerräder stellen lassen. Normalerweise dauert es dann 3-4 Wochen, bis er meckert... dabei war nie was. EDIT Ach so, ich habe nur eine "indirekte" Kontrolle, das Auto zählt die Radumdrehungen pro Kilometer, es ist also kein aktives System mit Sensoren.
Ich habe so einen kleinen über USB aufladbaren Kompressor mit Druckanzeige, der hilft da ungemein.
Meine Gesundheit macht wieder was sie will.
Mich plagen schon länger Rückenschmerzen, und es kam raus dass ich eine fette Arthrose in der Lendenwirbelsäule habe. Da, wo eine Bandscheibe war, ist quasi keine mehr. Dazu kommt eine Arthrose in den Facettengelenken an der Wirbel.🫠
Tja...ich hatte an der Stelle bereits einen Vorfall. Dazu kommen die jahrelange Belastung von meinem Beruf dazu.
Im April hab ich ein MRT, in Mai einen erneuten Termin wo entschieden wird, wie vorgegangen wird.
Eins ist sicher, ich glaube ich werde meinen Beruf wahrscheinlich nicht mehr lange machen können. Ich hab nach Ostern ein Gespräch für eine Weiterbildung oder sogar eine Umorientierung. Mal gucken.
ich habe ein Rezept für eine Online-Therapie bekommen.. ja genau vorher auch nie davon gehört aber freu mich drauf. Wieder etwas wo man merkt dass es vorran geht... Aaaaber meine Krankenkasse zuckt sich halt konsequent nicht.. ich warte auf Rückmeldung.
Dann heute noch für eine richtig tolle Immobilie beworben, richtiger Traum und perfekte Lage. Ist natürlich nichts geworden. Ständig Rückenschmerzen seit Tagen, ich glaub weil nur noch alles schief läuft aktuell ![]()
ist bisschen jammern auf hohem Niveau.. Aber auch das muss manchmal einfach raus.
Da gab's mal son Spruch.. nicht alles in Leben ist eine Lektion, manches ist halt einfach nur Scheisse. ![]()
Depressionen sind Bockmist und ich bin ein unproduktives, unwichtiges Häufchen Elend …
mich hats nun erwischt und ich liege mit ner Erkältung flach. Gestern Kopf und Gliederschmerzen und Schüttelfrost gehabt und jetzt kommt die Nase hinzu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!