AC:NH [Allgemein]

• ich will ja die Leute nicht nerven und dann 5 x hin und her fliegen müssen

Ich auch nicht, deshalb bin ich 10x hin und her geflogen^^ Kannst dich auf Inzwischen 75 Millionen freuen. Wir sollten uns langsam wirklich treffen. Aber den Termin sagst DU 😂

Ganz lieben Dank nochmal an Tanukky ❤️

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Kann mir wohl jemand zwei Kartoffelpflanzen schicken? Nur noch die Kartoffel fehlt mir, und ich habe noch zwei freie Felder.

Ronin , wann endlich Geldübergabe? Aber du musst zum Einzahlen anwesend sein, ich kann bei deinem Platzmangel nirgendwo 70 Millionen lassen :)

• Ich fühle mich schlecht, ein derart großherziges Angebot anzunehmen.

Kannst Du nur Abends oder auch mal tagsüber?

Kartoffeln könnte uch Dir heute Abend schicken. Wie heißt deine Insel jetzt?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich fühle mich schlecht, ein derart großherziges Angebot anzunehmen.

Meinst du das ernst? Ach du lieber Himmel, es ist Spielgeld 😂. Ich will einfach, dass du es irgendwann wirklich schaffst. Nachmittags geht's ab ca 16.00h auch.

Nee, du kannst mir leider noch nix schicken, weil wir uns noch nicht begegnet sind/besucht haben. Meine Insel heißt jetzt Elandis, ich heiße wie das Käptnblag - Lotte.

• OK, dann muss ich dich erstmal besuchen wegen die Kartoffeln...

:heartbroken:

Ansonsten habe ich gelernt, dass man an 2 aufeinanderfolgenden Nächten Sternenschnuppen mit Ansage haben kann.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Kartoffeln könnte uch Dir heute Abend schicken. Wie heißt deine Insel jetzt?

Wenn es die Forenzeitung noch gäbe... ich sehe den Artikel schon vor mir :o

"Bescheidener Multimillionär verdient mit einfachen Kartoffeln ein Vermögen"

"Multimillionär gibt ein Vermögen für Kartoffeln aus"

Oder auch etwas direkter... "Stilzchen kauft 2 Kartoffeln für 70 Millionen"

• hallo leute,

vielleicht könnt ihr mich erleuchten.

bei den meilen aufgaben kam in letzter zeit „angle/fange ein bestimmtes tierchen“ (welche ich davor bereits mühelos mehrfach fing)

jedoch spawnt gesuchter fisch/käfer wenn die aufgabe ansteht nur äußerst selten bis absolut nicht auf meiner insel.

ob ich jetzt mit zeitreisen oder ködern nachhelfe damit’s auch ganz bestimmt klappt es will einfach nicht.

soll das so „schwer“ sein?

muss ich dafür auf eine bootstour oder meilen insel?

:trouble:

• Am besten wirklich ein Konkretes Beispiel was du suchst nennen.

Des weiteren haben viele Fische / Käfer spezielle Bedingungen damit sie auftauchen.

Neben großen wie Jahreszeit gibt es zum Beispiel bestimmte Kämpfer die nur an Bäumen / Palmen spawnen

Perspektiven sind Realitäten.

• ich hab gerade von einer legalen sternie dublizierungs methode gelesen.

Du baust dir ganz viele Spendenboxen

Füllst diese mit 200k maximal ( wobei man nur 1000 mit einmal klicken rein füllen kann..)

Wenn die Nookies Ankauf des Tages haben, verkaufst du diese.

Neben dem Wert der Box bekommt man auch den Inhalt der Box wieder.

Am Ankauf des Tages dann sogar verdoppelt.

Also dupliziert man legal 200k Sternis.

Ob man aber wirklich 200 mal den Spendendialog über sich ergehen lassen möchte, ist jedem selbst überlassen

• Füllst diese mit 200k maximal ( wobei man nur 1000 mit einmal klicken rein füllen kann..)

Ob man aber wirklich 200 mal den Spendendialog über sich ergehen lassen möchte, ist jedem selbst überlassen

Oh Gott. Dann lieber Rüben 😂

Diesen Kollegen lasse ich bis ans Ende seiner Tage auf meiner Insel umherirren. Finde ich viel lustiger als den einmaligen Dialog 😅

• Also jetzt nicht nur Rübenpreise, sondern auch Tagesankaufspreise checken, alles klar xD

• Bist du alles los geworden?

Nee, eben nicht, deshalb wollte ich ja ein drittes Mal fliegen. Zwei Ladungen haben immerhin geklappt, ganz lieben Dank nochmal an dich!

Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was meine Konsole gestern geritten hat, nachdem Minuten vorher noch alles wunderbar lief? Die widersprach sich selbst:

- Flug 1 👍🏼

- Flug 2 👍🏼

- Flug 3 sorry, ich hab keine Internetverbindung für dich 🚫

- ja klar, du bist mit der Fritzbox verbunden!👍🏼

- ich soll einen Verbindungstest machen? Warte....jep, der ist positiv 👍🏼

- du willst fliegen? Nee, tut mir leid, du hast keine Internetverbindung 🚫

Hab jetzt Angst, dass meine Switch mich "nie wieder" irgendwohin fliegen lässt 😕

• Willkommen in diesem modernen Internet!

Es ist Hexerei!

Manchmal klappt es - und manchmal eben nicht.

Und niemand weiß, warum. Nicht mal Nintendo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!