Ich möchte gern die von 14.00-15.00Uhr gespielte Musik zerknüllen und wegwerfen, bitte.
Mir bluten die Ohräääääääääääääääään.
Leise machen geht nicht, dann überhöre ich die Ballons.
Boah, noch 54 Minuten.
Ich möchte gern die von 14.00-15.00Uhr gespielte Musik zerknüllen und wegwerfen, bitte.
Mir bluten die Ohräääääääääääääääään.
Leise machen geht nicht, dann überhöre ich die Ballons.
Boah, noch 54 Minuten.
Genau!
Ich habe so ein gefedertes Schaukeltier an den Festplatz gestellt (da möchte ich einen Spielplatz haben). Gelegentlich kommen die Nachbarn und stuppsen das an. Dann wackelt es hin und her und quietscht dabei rostig...
Oooh geil, dann hol ich das auch. Hab gestern noch überlegt, ob ich's aufstellen soll.
Mein Oskar, der sowieso Zucker ist, hat auf dem Marktplatz immer wieder auf meiner Dosen-Kalimba rumgeklimpert. Am nächsten Tag hab ich noch eine gebastelt und ihm geschenkt. Gott, hat der sich gefreut
Booooooooah ne
Hans ist immerhin nett. Ich hatte ihn in New Leaf. Kein Traumbewohner, aber...naja, lieb. Pack ihn notfalls in die Berge, dann musst du ihn nicht schon beim Aufwachen sehen.
Hoffe wenn der Adoptionsglitch raus ist, dass sie jemand hier aufnimmt :)
5x Herzchen als Reaktion...die Chancen auf ne Adoption könnten schlechter stehen ^^
Nee, da ist kein System drin.
Ich hab Rosen, Tulpen und Anemomen wie Arina, aber den Apfel.
Carlson und Lomeus kaufen nur von Einheimische und nicht von Besucher, leider.
Grade bei Sina festgestellt.
Ups. Ja, schade. Danke für den Hinweis.
Ich mach auf
Offen für beste Freunde.
Bei mir ist Carlsson zu Besuch.
Wenn jemand mit seinen Insekten vorbeikommen mag?
Wir können gern eine Uhrzeit vereinbaren.
leider nicht so weit gedacht, aber hab stacheldrahtzaun um ihn errichtet :P
Und der Rasenmäher beim anderen Bild ist für meinen Garten. Der Kreis steht direkt neben meinem Haus XD
Das gelbe Warnschild dazu gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff
Ronin : ich glaube Lilien
Stilzchen sei froh dass du Günter ablehnen konntest. Ab morgen ist das Ekel frei auf meiner insel -_-"
Ja, hab schon gelesen, dich hat's echt hart getroffen
Hast du ihn wenigstens auf der obersten Ebene einziehen lassen, damit du ihm nicht oft begegnen musst?
Ich glaube auch eher an die Theorie von Octiotti.
Vorgegangen bin ich auch wie Beny : Campingbewohner saß noch im Zelt, währenddessen Haus Nr.1 bei Nook für 10.000Sternis gekauft, Platz gesucht, ab zur Meileninsel, Bewohner gefunden.
Danach bin ich (diesmal wegen eines Aufgangs) wieder zu Tom Nook, und ich hätte ein weiteres Haus bauen KÖNNEN. MUSS ich aber nicht.
Das heißt, dass es mir überlassen bleibt, in welchem Tempo/Abstand ich neue Häuser baue
Der Umstand wiederum, dass ich selbst bestimmen kann, wann ich baue, bedeutet für mein Verständnis auch, dass ich bestimme, wer einzieht.
Es sei denn, ich geh gleich ins Spiel und Nook erzählt mir, dass er schon mal Plätze ausgesucht hat, weil ich das ja nicht gemacht hab *totumfall*
Glaub ich aber kaum.
Muahahahahaha... ich liebe Nintendo.
Hat einer von Euch auch den "Reisrest"?
Nee
Aber dafür haste was Schönes im Briefkasten
Total schön zu lesen
Guidos Inneneinrichtung hat 1:1 mein Ottokar.
Sogar dieses Obstwasser-Dings.
Ich lande nur auf Apfel- (meine Inselfrucht) und Kirschinseln. Pfirsich, Birnen und Orangen absolute Fehlanzeige, wobei ich Orangen von Ronin und von Mama per Brief bekam.
Aaaaaber: heute war ich auf Bewohnerjagd, dabei hat's mich auf ne Tulpeninsel verschlagen. Orange- und pinkfarbene sowie schwarze. Soooo schön
Günther, den Hamster, habe ich allerdings da gelassen.
Mein Sport-Siggi läuft mit einer "Wie weiter trainieren?"-Gedankenblase überm Kopf durch die Gegend.
Jemand ne Idee, wie man ihm helfen kann?
Heute Morgen hab ich ihm schon so'n Reifen-Spielgerät geschenkt. Hat sich auch ordnungsgemäß gefreut, aber nun grübelt er doch wieder.
Ich hab Äpfel, und mir ist meine Frucht schnurzepiep.
Hatte nur Angst, dass mein Flughafen blau wird. ^^
Glück gehabt.
Vielleicht ist das gar nichts Neues für euch, vielleicht doch:
Ich wurde vorhin von Wespen gestochen (ich konnte sie schon in NL nicht fangen).
Bin zu Mareile (große Schwester) gelatscht, doch die hatte keine Medizin für mich, ABER
ein REZEPT für Medizin (ein Wespennest, 3x Unkraut). Voll cool. Meine Mareile ist eine Kräuterhexe
Doch damit nicht genug:
Die Medizin-Geberin ist Eva (schwungvoll) !!
Ja. Oder Ingo.
Du könntest mich mal auf deine Insel einladen, im Gegenzug verprügle ich dich ein bisschen mit meine Kescher.
Danke, Octiotti !!
Mein Campingplatzbesucher war übrigens...…………………………… Lorenz.
Löwen gehören nun wirklich nicht zu meinen Lieblingstieren, aber der....geht sogar noch.
Ich sollte aber vor seiner Anreise BITTE noch mit seinen VIP-Managern checken, dass er umzieht.
Ob ich ihn in die Berge ziehen lasse, damit er mal wieder Ruhepuls kriegt?
Cool war auch die Auswahlmöglichkeit:
1. Zieh doch hierher
2. Zieh doch ganz hierher
Onkel Google sagt:
Du musst das Amiibo drei mal einlesen und drei mal den Souvenirwunsch erfüllen.
Ich muss Gaston also geschlagene dreimal ins Zelt locken?! Puuuh. Na gut.
Und was ist ein "Souvernirwunsch" und wie funktioniert das? Nie gehört.
IIelen lieben dank bel :)
Hab zwar nicht ganz 1mille sternis für Rüben ausgegeben, aber 900k war auch gut. War etwas verschwenderisch mit den sternis die letzten Tage XD
Woher, zum Geier, hast du so viel Kohle?!? Ich hab auch gespart, aber ca. ein Drittel.