Moin!
Hab gerade bei Jorna eingekauft. ich kann die Rüben auf dem Boden lagern, ohne dass sie verderben, ist das richtig?
Moin!
Hab gerade bei Jorna eingekauft. ich kann die Rüben auf dem Boden lagern, ohne dass sie verderben, ist das richtig?
Wir können nicht so tolle Sachen wie ihr , deshalb haben wir heute normal sterbliche (rote) Linsensuppe gekocht.
Mit Kartoffeln und Brühwürstchen drin. Für zwei Tage, also muss morgen nicht gekocht werden *yes*
Irgendwann kommen die bestimmt wieder, kann nur dauern.
Ab wieviel Uhr taucht Buhu abends/nachts so erfahrungsgemäß auf?
WOOOW! Und das am letzten Tag!
Ich kann 60 bieten.
Hallo alle,
ich habe so einige Kleidungsstücke und andere Dinge, die ich nicht brauche.
- Kurzarmhemd, grün (sieht ein bisschen nach Angela Merkel aus)
- Raglan-Shirt
- Strickjacke mit Hemd (schwarz-weiß)
- Farmer-Outfit (Jeans-Latzhose mit grünem Hemd, hochgekrempelte Ärmel)
- Schal-Kleid (schwarz-grau)
- Superheldenkostüm, ein (Alb)-Traum in schreiendem Pink mit Gürtel
- Gebirgshut, blau (von Gulliver)
Ferner ein
- Diner-Sofa (Glattleder, rot-weiß)
- Nostalgie-Rennautobett (blauer Flitzer mit schwarz-weißer Flagge am Heck
- Schlagzeug
- Leitungsmast
- Gipfeltapete
- Blau-Wabenfliesenboden (von Aziza)
- Punkte- Regenmantel
-
Mich kann man mit Blechdosen, Lilien, und vor allem COSMEA glücklich machen.
Hoffe, dass wenigstens zeitweise das Netz stabil genug für einen Besuch ist.
Hallo ihr Lieben. :)
Habe heute einen Leitungsmast bekommen.
Erfüllt der irgendeinen Zweck, oder muss an einen bestimmten Ort?
Nein, der sieht einfach nur bescheuert aus
Ich war mir auch nicht sicher, ob ich den vielleicht aufstellen MUSS, aber - nein, musst du nicht.
Pack ihn ins Lager und verticke ihn irgendwann für viel Sternis.
Außerdem eröffnet morgen meine Schneiderei! Also drei mal Tina auf der Insel scheint die Bedingung zu sein
Coooool!! Bei mir ist sie gerade zum zweiten Mal da. Ich überlege schon die ganze Zeit, wohin ich ihren Laden baue.
Ist der auch erst kleiner und muss wachsen? Weißt du das?
Mein Campingplatz steht jetzt. Tom Nook hat gratuliert und gesagt, dass es durchaus schon Bewerber gäbe. Gleichzeitig aber auch, dass ich Blumen pflanzen soll und so'n Kram, um Besucher anzulocken.
Ernsthaft? Muss ich da jetzt an der Außengestaltung was ändern, damit da morgen einer drin hockt?!
Mal ne andere Sache, bei uns (und ja eigentlich bundesweit) haben alle Restaurants zu - bis auf die eine Dönerbude, die hatte gestern als ich vorbeigelaufen bin offen und war sogar richtig viel los.
Danke, jetzt hab ich Hunger auf Döner...also nicht unbedingt jetzt um 9.00h, aber heute Abend...?
Hm... hätte schlimmer sein können.
Aber trotzdem nicht unbedingt was ich wollte
Wenn er ausziehen will sag ich dir Bescheid Ronin
Ich will das nicht sehen, ich will das nicht sehen, ich wi…
Du weißt noch nicht mal, was du falsch gemacht haben sollst?
Ich mach das auch seit ein paar Tagen mit der Werkbank und den Materialien.
Allein schon deshalb, weil ich in den ersten Tagen wie blöd Holz gefällt habe und dafür leider kaum Platz in meinem Lager ist, weil ich dort gefühlte 3000 Himmelsfalter, Vogelspinnen, Ritterfalter, Koikarpfen und Schnabelbarsche gehortet habe, da ich auf Lomeus und den anderen Kerl warte, die dafür gut zahlen.
Edit: Sina-chan : ich fürchte, du musst erst wieder abreißen
So.ny : Obstmöbel?!
Aber im Vergleich zu NL hab ich hier ein ganz anderes Spielgefühl und ich glaube, dass das zum Großteil an den Bewohnern liegt. Wie viele schon erwähnt haben, fühlen die sich extrem schnell "belästigst" und die Dialoge wiederholen sich echt oft. Aber auch sonst wird man viel seltener angequatscht und hat weniger Interaktionen mit denen. Ich wurde bisher zum Beispiel noch nie von einem Bewohner eingeladen und die wollen nicht mal mehr Verstecken spielen.
Durch die spärlichen Gespräche kommen die Persönlichkeiten für mich auch nicht wirklich zur Geltung.
Genau so empfinde ich das auch. Jetzt in den ersten Tagen gibt es eh viel zu tun, wir sind mit Fischen, Angeln,Holzhacken und Brückenbauen beschäftigt, die Zufallsinseln haben noch nicht ihren Reiz verloren, da es ja noch Nachbarn zu holen gibt, die Grafik ist atemberaubend (blühende Blumen im Hintergrund, Sonnenuntergang!), ABER:
die Bewohner sind lahm. Wollte ich es nett ausdrücken, würd ich sagen "zurückhaltend".
Gestern Abend haben sich zwei unterhalten und ich kam dazu, heute sang Eva zum Gotterbarmen schief, dafür aber 2 Stunden lang auf dem Rathausplatz...es passieren schon nette Sachen. Trotzdem fühle ich mich einsam auf meiner Insel, die eigentlich UNSERE sein sollte.
Meine Eva-Maus (schwungvoll) singt sich seit ner Dreiviertelstunde vor der Rathaustür die Seele aus dem Leib.
Da sitzt kein Ton dort, wo er soll.
Haust du sie mit dem Kescher, stutzt sie für 2 Sekunden, lächelt dich glücklich an und singt weiter.
Nee, das muss alles kerzengerade sein . Bei New Leaf ging's auch schräg.
Ob sich das durchs Terraforming ändert...keine Ahnung.
Danke, Beny !
War noch nicht runtergeladen, Sohn hat das für mich erledigt. Ich weiß jetzt auch, wie es geht (hoffe ich)
Ist diese neue Version 1.1.1 automatisch auf unserer Switch oder muss ich wieder irgendwas machen? (ich hab die digitale Version)
Ich musste googlen, was Tante Edith damit zu tun hat, stand auf dem Schlauch.
Hauptsache, nicht INGOS Tante.