Beiträge von Stilzchen

Muschelhocker? Sweet :inlove:

Ich bekomm dreimal(!) ein Rezept für'n Dampfgarer :rolleyes:, hab aber keinen Bambus. (Nur Sprossen, muss noch anbauen).

Wollte gerade Ronin per Brief einen schicken, als Rache dafür, dass er mir Ingo (allein der Name!!!) schönreden will.

Nein, ernsthaft, ich hatte Lust, was zu verschicken, aber noch zickt der Server rum. Hatte es befürchtet.

Also verstehe ich das richtig, dass man beim Bau des Campingplatzes den ersten Einzug in diesem NICHT mit Karten beeinflussen kann? D: sondern da völlig random einer landet? .—. Wäre jetzt für mich interessant zu wissen...

Genau das. Wir müssen alle auf Glück hoffen.

Resetten kann man das nicht, schrieb Inukki. Hab ich auch erst überlesen.

Du musst wirklich nehmen, was kommt.

wenn du zwei Blumen der selben Art nebeneinander pflanzt und sie wässerst, dann hast du am nächsten Tag die Chance eine knospe mit anderer Farbe zu bekommen. Die bezeichnen wir als zuchtblumen :)

Ich weiß schon, was Zuchtblumen sind :winken:, ich war mir nicht sicher, ob normale Rosen, Tulpen, Hyazinthen (im Laden erhältliche) für den Ritterfalter reichen oder ob es superspezielle von den Dodo-Inseln sein müssen.

Aber prima, dann weiß ich Bescheid, danke!

Au weia. Ja...wenn das so ist, dann müssen wir uns dem Schicksal beugen.

Bei mir wären Kai, Locke, Freddy und Quentin willkommen. Okay, Thomas und Pierre auch.

Die Löwen und großen Bären: :krank:

Aber der absoluuuuute MegahorrorschlimmeralsallesElendderWelt-Albtraum wäre INGO.

Gott, hasse ich den.

Für einige Insekten braucht man Zuchtblumen.

Seitdem ich einige habe kommt der Ritter schmetterling auch zu mir.

Der ist grünlich schimmernd

Mit Zuchtblumen meinst du jetzt ganz normale, die ich beispielsweise bei Nepp und Schlepp bekomme und säen kann oder spezielle von den Dodo-Inseln?

Code
    SW-6047-9244-7516

würd mich über Inselfreunde freuen 

Ich hab dich geadded und dir ne persönliche Nachricht geschrieben (rosa Umschlag) neben dem Benachrichtigungs-Dingens.

Mir fällt gerade der Begriff nicht ein. Ah :ohh: Megaphon!!

Oh, das ist aber mal echt ein wertvoller Hinweis. Danke für's Teilen!!

Das hieße aber auch: habe ich den Campingplatz und will nicht sofort den erstbesten Selbstzufriedenen, muss ich

1. warten, bis der nächste auftaucht (wenn das so lange dauert wie bei NL, dann prost Mahlzeit), was

2. bedeutet, dass sich auch der Einzug der anderen Charaktere hinzieht :cry:

Ich habe es hinbekommen, habe das spiel mit dem 2 Bewohner gestartet und siehe da es hat funktioniert. Verstehe den unterschied nicht aber es ging.

Hey, freut mich für dich/ euch.

So was macht einen wahnsinnig, ne?

Viel Spaß beim endlich-zu-zweit-spielen können! :inlove:

Aber bei den ersten dreien habe ich diese erst eingeladen und DANN die Häuser erstellt.

Also ist’s bei den nächsten genau anders herum? Schade :/

Genau das hatte ich gestern auch gefragt, weil ich den Zeitpunkt des "Einfluss darauf haben" nicht verpassen will.

Bin da auch unsicher. Aber wenn Beny sein Center schon ausgebaut hat und noch immer keine Tiere auf den Zufallsinseln sind, scheint es echt zu dauern.

Manche Melodien gingen mir bei NL derart auf den Sender, dass ich teilweise richtig froh über das Gitarrengedudel bin. Zumal das derart eintönig ist, dass ich's irgendwann gar nicht mehr wahrnehme.

Ich hoffe trotzdem, dass die neue Musik gut ist.

So.ny : Ich spiel eh gefühlt Tag und Nacht :hibbel, kannst gern vorbeikommen.

Hast du schon deine Switchnummer hier im Forum irgendwo hinterlassen?

Wir müssen/sollten uns gegenseitig adden.

ich guck mal eben, ob du irgendwo stehst, dann mach ich ne Anfrage. Die musst du annehmen/bestätigen.