Beiträge von Stilzchen

Ich habe für den Rest des Tages 158.

Nicht sooo übel, ich hab verkauft

Wer also kommen mag, sage Bescheid, ich guck hier immer mal rein.

Danke für's Aufschreiben :kuss:

Daran reizt mich nur der Steinofen.

Weiß jemand, was der Unterschied zwischen "die poppigsten Frisuren" und "die coolsten Frisuren" ist?

Ronin, ihr habt doch beides?

Ich möchte mir ungern beide Pakete kaufen *Geizhals*

Ja, ich auch mittlerweile. Dabei sind gerade die Interaktionen mit den Tieren für mich eines der schönsten Dinge bei Animal Crossing. Ich hoffe darauf, dass es so ist, wie Magnolia meint (dass es am Anfang einfach nicht viel zu bereden gibt). War ja bei New Leaf auch so, wenn ich mal darüber nachdenke...

Immerhin hat Siggi mir letzte Tage was geschenkt, und als ich es später trug, fiel es ihm auf.

Ich hätte gern mehr Geduld. JETZT.:laugh:

Ganz im Gegensatz zu Inukkis Bewohnern sind meine immer noch recht stoffelig. Bloß nicht mehr als 2x pro Tag ansprechen, ansonsten machen sie sich schon darüber lustig, dass man sich so oft begegnet.

Mit mir will niemand Schätze suchen und auch nix erledigt haben.

Dafür kriegt Mareile wohl langsam n Inselkoller. Sie übt, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, wohl fliegen oder so.

Jedenfalls nimmt sie Anlauf und sprintet dann flügelschlagend los, und das so sechs-bis achtmal.

Kreuze ich ihren Weg, stoppt sie und läuft ganz normal.

Fehlt nur das Räuspern.

Nicht schlimm, Jim :winken:

Seit vorhin sind die Rüben bei mir 120 wert, das wird wohl keinen von euch hinterm Ofen vorlocken...

(Heute Morgen lagen sie allerdings noch bei glatten 50. Das nenn ich mal rasanten Anstieg.)

Mareile hat mir gerade in größter Vorfreude einen Leitungsmast in die Hand gedrückt, ich soll ne schöne Stelle dafür suchen. EINEN LEITUNGSMAST! :what: Ich will den nicht. Gestern gab Siggi mir ne Sitzgelegenheit aus Vollplastik, die hab ich schon zähneknirschend aufgestellt.

Hat das wohl Nachteile, wenn ich die Dinger ignoriere?

Ich würde auch gerne kommen, San .

Hast du einen Code?

Bodo lässt mich nicht fliegen. Nennt mir deine Insel, fragt, ob ich dorthin will, und dann bricht die Verbindung ab.

Hi alle :hi:

Mich interessiert, ob ihr irgendwelche Macken/ Angewohnheiten beim Spielen entwickelt habt oder auch Sachen macht, die nicht...naja...nett sind :tehe:

Ich murmle fast jedes Mal "tschuldigung", wenn ich aus Versehen ein Insekt aufscheuche, das ich gar nicht gesehen habe oder rufe es sogar laut, wenn ich einem Bewohner unbeabsichtigt

mit dem Kescher eins überbrate.

Abends vor dem Ausschalten räume ich mein Inventar ordentlich auf, weil ich morgens nicht mit unaufgeräumter Tasche starten will.

Und wenn es dunkel wird, ich an meinem Haus vorbeilaufe und bemerke, dass das Licht aus ist, geh ich rein und mache es an, obwohl ich nicht drin bleibe.

Meine dunkle Seite: ich liiiiiebe Eugens zerknautschtes Gesichtchen, wenn er Infos zu Insekten rausrücken soll und klicke durchaus öfter auf "lass hören" :laugh:

Kann es sein dass diese 3 Persönlichkeiten, die man bekommen hat, momentan locked sind?

Die 3 sind Ausgeglichen, Schwungvoll und Schlafmützen.

Der nächste Schwung könnte dann Miesepeter, Versnobt und Selbstzufrieden sein.

Bei mir kommt das auch absolut hin. Eva (schwungvoll und erst gestern auf der Dodo-Insel angesprochen) ist heute frisch eingezogen, nächste Tage folgen Kiki (ausgeglichen) und Oskar (Schlafmützchen).

Letzterer wird erstmal ein einsames Dasein fristen, denn nur ich komme mittels Sprungstab zu ihm, weil es ja erstmal nur EINE Brücke gibt.

Ich hoffe nicht, dass er deshalb tödlich beleidigt ist und wieder auszieht . :sad:

Ich war gerade extra nochmal gucken, was auf den Schildern steht und siehe da: meine drei einziehenden Bewohner heißen Kiki, Eva (von den Inseln gelockt) und als random Oskar. :inlove:

Boah, ich hab SO ein Schwein mit meinen Nachbarn.

Warte darauf, dass irgendwie doch noch Leonhard um die Ecke biegt. *örks*

Ich geh jetzt ins Bett und träume von morgen. Lalalalalala. :happy:

Schlaft gut und passt auf euch auf!

"Der Kommissar" mit Erik Ode.

Ja....ich kenn den wohl auch ^^

Ich hab gerade Eva, ne Maus, auf einer der Udo-Inseln am Start und finde sie ganz süß.

Ist die cool? Kann man die ohne Reue mit nach Hause nehmen?

Kennt jemand sie?

Die goldenen Löcher, da könnt ihr Sternisäcke ausgraben. Diesen ausgegrabenen Sternisack vergrabt ihr gleich wieder in dieses Loch und schwupps kann da ein Geldbaum wachsen :)

Test läuft gerade bei mir. Heute Morgen frisch ausgegraben und direkt wieder rein *wart*