Beiträge von Stilzchen

Ich finde im I-Net nichts Hilfreiches zu den Hausbau-Kits und brauche Hilfe.

Ich soll für die drei einen Platz aussuchen und dachte, es handelt sich um zukünftige Bewohnerhäuser.

Nook sagte ja auch, dass die ungefähr so viel Platz einnehmen wie ein Zelt.

Das stimmt aber nicht, es erscheint ein Fläche, die viel größer ist!! So wie das Museum ca.

Was sind das also für Dinger?

Hier 94.

Wenn jemand kommen mag...knappe halbe Stunde noch.

Wie mach ich das? Geh ich zum Flughafen und bekomme ne Meldung, dass mich jemand besuchen will?

Meine Switch Nummer steht in der Besucher Lounge.

Ist die Unke lila? Dann ist das Dörte.

Hat's deine Tochter denn besser getroffen?

Mir fehlen drei kleine, unschuldige Eisenerze, damit ich den Laden bauen lassen kann. Drei *heul*

Hat jemand welche übrig und ist bereit, sich mit mir zu treffen?

Irgendwas zu tauschen wird ich schon haben.

Danke, Sina. Ich hatte übersehen, dass es das Thema schon gibt :kuss:

Vielen, lieben Dank Shirayuki , der Artikel ist sehr hilfreich :kuss:

Gut, dass die nachwachsen!!! Ich wäre wie erstarrt gewesen :shock::laugh:

Bei mir ist es nach langem, zähen Ringen und nachdem ich heute Morgen um fünf selbst meinen schlaftrunkenen Mann damit belästigt habe, LYKKEFJORD geworden.

Bewohnt von MissMutig, die ab nun mit der Tarantel tanzt.

Audie - wenn das nach der alten Dame benannt ist, dann muss es doch weltweit bei "Audie" bleiben, Mensch!

Dagmar - :krank:

Gunnar- ganz ehrlich? Raymond finde ich schlimmer!

Sid - da war wohl die Phantasie alle :was: (Cyd <----> Sid)

und

-Morpheus finde ich richtig cool! :inlove:

Ich war ausgerechnet gestern entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten um 22.00h todmüde und bin ins Bett gegangen.

Dafür spiele ich seit heute Morgen 5.20h :laugh:. (Jetzt gerade mal ne kurze Pause, weil die Switch schon ganz warm ist)

Dreimal resettet. Zweimal, weil auf allen vier Karten der Festplatz links unten war, einmal, weil als

Sportler diese Blechbüchse auf dem Steg stand, ich glaub, der heißt Robbi. In New Leaf hab ich Monate unter dem gelitten. Nie wieder.

Aber daaafür hab ich Mareile, ein verrücktes Huhn. Die ist zum Niederknien :inlove: (Domtendo hat sie auch). Sportler ist Siggi, es gibt Schlimmeres *zu Robbi schiel*

Ich habe Äpfel, und mein Flughafen ist orange *freu*

Eugens Zelt musste ich, so wie San schon sagte, auch auf unsere begrenzte Fläche stellen. Muss dann halt bei erstbester Gelegenheit umziehen. Taranteln und so was hatte ich noch nicht. Nur Wespen, aber ich war schnell genug im Zelt.

Oh, und man hat am Anfang definitiv zu wenig Äste, um sich ständig Kescher und Co nachbauen zu können.

Muss man leider kaufen.

Mein Fazit: ich angle, keschere und pflücke Unkraut bis heute Nacht um eins, dann wird kurz 4 Stunden geschlafen und weiter geht's. Morgen will ich schließlich den Sprungstab und bin Hausbesitzerin. So in dem Rhythmus stelle ich mir die nächsten 4 Wochen vor

Ich könnte das Spiel vor lauter Glück gerade auffressen:happy:

EDIT: das mit den Ästen stimmt nicht, die scheinen so halbstündlich (oder what ever) nachzuwachsen.

Jedenfalls recht zügig.

Ich hatte heute Morgen nochmal neue Ideen, nämlich einen Phantasienamen, zusammengesetzt aus norwegischen Vokabeln.

Meine Ausbeute: Lykke= Glück

Fleck/Ort= sted

grün= gronn

Davon gefiel mir dann am besten Lykkested - Glücksfleck

Och, und nochmal neue Spieler-Namen-Ideen hab ich bei der Gelegenheit auch noch. 'smil' heißt nämlich 'lächeln', und dann könnte ich mich Smilla nennen.

Bin ich froh, dass ich mich in 8 Stunden entschieden haben muss. Herrgott! :hibbel

Hey, cool. Danke!

Ich will nur keinen blauen Flughafen (am liebsten grün), werde deshalb aber nicht resetten, wenn mir die Inselkarte, die ich gerade vorher ausgewählt habe, SEHR gefällt, denn wer weiß, welche vier als nächstes kommen.

Danke, Beni. Die Frage war auch doof, ich hab's falsch verstanden und war irritiert.

Hab mir gerade nochmal die 24 Karten, die Matzi eingestellt hat, angeguckt.

Obwohl die 11 eine Doppelsüd ist, würde ich sie nicht nehmen, weil ich so lange schmale Streifen nicht mag, und das äre sowohl links als auch rechts.

Und obwohl die 18 keine Doppelsüd ist, finde ich sie cool, weil alles recht kompakt ist.

Und soweit ich das gesehen hab ist der Flughafen bisher immer im Süden gewesen, oder?
    Das einzige, was man da potentiell beachten muss ist, ob die Farbe gut ist

Man kann auf den vorgeschlagenen Inselkarten erkennen, welche Farbe der Flughafen hat?? :question:

Ich dachte, das sieht man erst, wenn man da ist. Cool! :thumbup:

Sooo, ich kann mich dann in die Reihe derer, die von Animal Crossing träumen, einreihen.

Es war nur eine kurze Sequenz: ich kam, frisch auf meiner Insel angekommen, gerade aus dem Flughafengebäude

heraus. Die ersten beiden Bewohner liefen mit mir in Richtung Tom Nook, er sprach die ersten Worte und plötzlich dachte ich:"Oh, du hast ja gar nicht darauf geachtet, was für Tiere du bekommen hast" und hab mich vorsichtig umgeguckt, wer denn da so steht.

Links irgendwas Pinkes, vielleicht auch lila, ich weiß es nicht genau. Und irgendein Schaf, sah ein bisschen aus wie Dolly, was ja nicht sein kann.

Jedenfalls keine Löwen, und ich war voll glücklich. :laugh::laugh:

Keine Löwen, keine Löwen, kei….*summ*

Nee, ne?

Dass die überlastet sind und auch gerade nicht wissen, wie sie alles hinkriegen sollen - geschenkt.

Aber wenn es die Möglichkeit "Morning Express" gibt, dann muss er auch stattfinden.

Ich leide gerade mit jedem, der es nicht digital hat und drücke die Daumen, dass du es trotzdem morgen um 11.00Uhr hast :thumbup::thumbup: