Beiträge von Stilzchen

Die wird es in jedem Fall geben, Funny , denn von den 24 vorgestellten Karten sind allein 8 mit zwei südlichen Flussverläufen, d.h., ich gehe stark davon aus, dass bei jeder Auswahl eine "Doppel-Süd" dabei sein wird.

Ob uns (ich will auch so eine) die dann gefällt, ist die andere Frage ^^

Wobei es die super-truper-perfekte Karte eh nicht gibt, das versuch ich mir gerade selbst beizubringen :winken:

Es ist ja mein erstes AC und eigentlich war mir das völlig egal wer da wohnt...bis ich Ludwig gesehen habe :-D

Ich kenne bisher eigentlich auch keinen. Aber er hat mir sofort zugesagt :-)

Mal sehen wie ich an Ihn rankomme ohne Amiibo.

Vielleicht kannst du da mal mit Ririka flirten, denn ihr habe ich letztens erst ganz viele Amiibokarten geschickt.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ludwig eh doppelt war. Vielleicht ist sie ja lieb und schickt ihn dir :idea:

...Es ist die Hölle los, meine Kolleginnen sind unterbesetzt und ich bin zu Hause und krank.

Da weint mein hilfsbereites gutmütiges Herz.

Und vielleicht bist du jetzt zu Hause und krank, WEIL du zu lange hilfsbereit und gutmütig warst und dein Körper dich zu einer Pause zwingt, die du freiwillig nie machen würdest :lächel:

Ist schwer auszuhalten, ich weiß.

Aber krank - oder auch nur halb krank- musst du beim besten Willen nicht noch für andere da sein :kuss:

Ach übrigens, habe ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen: Tauchen wird im Herbst als DLC veröffentlicht, für ca. 19,99 €.

Unfassbar unverschämt.

Ich kann als Info in den Ring werfen:

1. Es gibt inzwischen mehrere Leute, die das Spiel bereits spielen, weil, wie nartaina die ganze Zeit befürchtete, die physische Kopien bereits unter der Hand vertickt werden.

2. Nachdem wir uns am (heimatlichen) Flughafen die Insel ausgesucht haben, machen wir einen Rundflug über unsere Insel und können uns zumindest einen winzigen Überblick aus der Vogelperspektive verschaffen, bevor wir landen :inlove::inlove:

Ich wohne in einer Kleinstadt, und hier sind die Leute nur wild auf Klopapier, Mehl und Seife aller Art.

(wird aber bereits an der Kasse konsequent rationiert :thumbup:).

Ansonsten bekommt man hier alles.

So sehe ich es auch.

Ich hätte nie gedacht das sowas passiert.

Doch, genauso sind Menschen, wenn sie Angst haben.

Schlimmer als wilde Tiere.

Wie es scheint kann man nur mit den karten die Bewohner in das Camping Zelt locken. Alles danach ist dann wie wenn ein normaler in das Zelt geht.

Was denn?!?

Ich hab hier Gaston liegen, damit ich den ins Zelt locke und der Vogel sich dann ziert, zu mir zu ziehen?!

Oder womöglich absagt?

Wie schräg ist das denn? :what:

Ich brauche Audi! Also nicht das Auto, sondern den roten Wolf!! Mein Gott ist die knuffig und sie hat die arrogante Persönlichkeit, die ich liebe! Und es wird gemunkelt, dass sie eine Referenz zur 80 jährigen Oma mit knapp 4.000 spielstunden in new leaf ist ;)

Nein, wie cool wäre das denn, wenn Nintendo ihr damit quasi ein Denkmal setzen würde?!

On Topic: Ich brauch Grimm und die neue Katze, die anscheinend im englischen Raymond heißt

So oft, wie ich hier "Grimm" gelesen hab, scheint der Gute in drei bis vier Wochen zur Grundausstattung jeder zweiten Insel zu gehören ^^

Ohh.. sie tun mir aber leid, dass sie Sonntags nun auch arbeiten müssen..

Würden die das boykottieren, dann würden die Läden nicht auf machen, weil es sich nicht lohnt.

So!

GENAU DAS!

Würden wir Kunden nicht auch noch sonntags einkaufen müssen oder an Werktagen nach 20.00h nicht mehr den Laden betreten (früher überlebten die Menschen sogar ab 18.30h!!!), gäbe es auch keine Öffnungszeiten bis 22.00Uhr.

Oder sogar "Mitternachtsshoppen" wie in Essen am Limbecker Platz. Wie krank ist das eigentlich?

Ich rege mich seit Jahren darüber auf, mir tun die Leute im Einzelhandel unfassbar leid.

Wären die Leute weggeblieben, als die Öffnungszeiten länger und länger wurden, wäre es bei dem Testballon geblieben, "weil nicht von der Bevölkerung angenommen". Aber neiiiiiin...hey, Party, wir können quasi rund um die Uhr einkaufen. Geil. Da sind wir dabei.

Ich wusste, und das meine ich ohne Ausnahme, noch NIE was mit einem verkaufsoffenen Sonntag anzufangen.

Wenn ich sechs Tage lang zu blöd zum Einkaufen bin, brauch ich am siebten auch nicht mehr damit anfangen, oder?

Ich werde die sonntäglichen Öffnungszeiten in jedem Fall boykottieren.

Ich hab's mir digital geholt, weil ich, als Corona noch gar kein Thema war, misstrauisch war, dass irgendwas schiefgeht mit Lieferung ("Oh, das tut mir leid, wir werden mit dem Spiel erst nächste Woche Dienstag beliefert") oder beim Abholen a là ("Hier liegt keine Bestellung von Ihnen vor, wann soll das denn gewesen sein?" :rage:).

Oder per Amazon, und dann krieg ich es womöglich erst gegen 20.00Uhr.

Nee, lass mal.

So was wie jetzt ist natürlich vollkommen doof.

wenn die deutschen Namen so sehr stören könnt ihr doch auf Englisch spielen?

Ich sehe da das Problem nicht wirklich und es ist ja auch nichts neues ^^"

Auch wenn mein Englisch not the yellow of the egg ist :laugh:, finde ich die Idee voll gut!! (Sofern es sich durch einen Klick ändern lässt)

Klar, so trainiert man einfach mal ein bisschen andere Sprachen.

Ich habe gerade gelesen, dass die knatschigen und eingebildeten Bewohnergar nicht mehr so zickig im Dialog sind, sondern deutlich weichgespülter.

Aber...aber...mein Gaston ist nicht mehr der schlechtgelaunteste Hase unter der Sonne?! :question:

Was soll das bitte? :shock::shock:

Daisy Mae heißt auf Deutsch Jorna

....:ouch::laugh:

Warum lässt man manche Namen nicht einfach so?

Jorna….:no:

Übrigens: steigt ihr durch die Erklärungen, die es bezüglich der Musik gibt?

Man sucht sich jetzt quasi die Beschallung selbst aus bzw. kann wählen?

Gibt es irgendwo im Netz Kostproben für die Ohren?