Beiträge von Stilzchen

Ja, wenn du uns dann bitte Inhalte zukommen lassen möchtest?!

Wie sah es aus? Wer wohnte da? Warst du zufrieden mit den Bewohnern? Was hast Du gemacht?

Wir brauchen DETAILS!

Genau das möchte ich aber umgehen. Ich sterbe dahin, wenn ich das Spiel komplett neu runterladen muss - das dann natürlich 2,5 Stunden dafür benötigt bei dem Ansturm. :angst:

Es muss doch ne andere Möglichkeit geben. Aber Beni meinte doch, dass man die Speicherdaten löschen kann, ohne das Spiel selbst gleich mit in den Abgrund zu reißen.

Jetzt habe ich bei Amazon neu bestellt, mit 5 € Extra-Versand für garantierte Lieferung am Freitag. Hoffentlich klappt's...

Was ist das bei euch? Ne Computerfirma?

Ich drück dir sowas von die Daumen!! Wann ist der Amazon-Bote denn so erfahrungsgemäß bei euch?

Sonst weiß ich gar nicht, was ich mit der vielen freien Zeit anfangen soll... So viel Switch spielen kann ich ja gar nicht.

Ich hab jetzt (mindestens) 5 Wochen frei wegen der geschlossenen Schulen und....OB man so viel Acnh spielen kann!!

:inlove::inlove::inlove:

Die schrecklichsten Bewohner ever sind Dieter und Leonhard. Beide Sportler.

Wenn ich einen von denen sofort zur Begrüßung bekomme und das Resetten nicht auf die Kette kriege, verkaufe ich das Spiel noch um Mitternacht ^^

Das ist eine Wertvolle Info!

Ich muss also drauf achten dass ich zwei südliche Ausgänge hab. Gut gut, das scheint leicht machbar : )

Ich hatte mich eh schon mit den "double South"-Karten am meisten angefreundet, einfach vom Aussehen her.

Aber was ist deiner Meinung nach daran so gut, zwei südliche Ausgänge zu haben, San ?

Es wird weiterhin hartnäckig behauptet, dass es nicht zu ernsthaften Engpässen oder gar echter Not kommt.

Ich möchte das sehr gerne glauben und mache es augenblicklich auch.

Mit Dingen, die ausschließlich aus dem Ausland kommen, könnte ne Weile Schluss sein, das stimmt.

nartaina: Was verkauft ihr?

Gibt es einen Unterschied zwischen Spieldaten und Speicherdaten, so dass ich mich beim Löschen vertun kann und somit mal eben schick das ganze ACNH von meiner Switch runterwerfe und neu kaufen muss?

Was klicke ich nach "Datenverwaltung" an?

Das Wort "Software", damit Animal Crossing" erscheint?

Ich muss einfach nochmal was zum Thema "resetten, bis einem die beiden Anfangsbewohner, Inselkarte und Stadtfrucht gefallen" fragen.

Was macht euch alle so sicher, dass wir anfangs resetten können?

Weil ihr davon ausgeht, dass es wie bei New Leaf erst einen gewissen Spielestand geben muss, damit überhaupt erstmalig gespeichert wird?

Oder andersherum: es kann nicht sein, dass durch diese Speicherfunktion, die Nintendo uns vor die Nase gesetzt hat, ab Sekunde 1 -wie der Name schon sagt- alles gnadenlos gespeichert wird?

Und wir deshalb exakt EINMAL eine Inselkarte wählen können, 2 Bewohner bekommen und - sobald wir den Aus-Knopf drücken- *zack* der Speichervorgang läuft?

na ja. Es gibt auch einen Tweet wohl wo jemand sagt dass das Spiel enttäuschen wird weil es nicht mehr zu tun gibt als 1 Stunde am Tag spielen und dann muss man auf den nächsten Tag warten..

Bzw ist es auch einfach ein Spiel was man nach 2 Stunden weg legt weil es eben ein langzeit Spiel ist was man dafür auch noch im Dezember dann spielt.

Nicht wenige, die Animal Crossing eigentlich interessant finden, sagen auch, dass sie es letztendlich doch nicht spielen werden, weil sie nicht damit klarkommen

- kein klar definiertes Ziel zu haben

- nichts tun zu MÜSSEN

- nichts "Sinnvolles" erledigen zu können

Zu viel Entschleunigung, was weiß ich.

Ich LIEBE dieses Spiel exakt dafür. Und ich denke, dass ich damit nur einer von vielen Millionen bin.

Ich habe ein ziemlich wuseliges, hektisches Wesen (keiner von euch möchte mich beim Autofahren erleben :blush:), Ich muss mit meiner Nachhilfe an zwei Grundschulen hin-und her organisieren...

….und bei Animal Crossing muss ich NIX.

Ich DARF. Wenn ich WILL. Jahrelang.:inlove:

Und dann geht der Artikel nicht einmal darauf ein was die 2 Leute, die dem Spiel "nur" 9 Punkte gegeben haben, bemängelt haben.

Vor allem: was ist bitte schlecht an "9 von10 Punkten" ? :rolleyes:

Muss alles 10 von 10 haben, damit es Spaß macht??