Dieser Moment wenn man zu wem fährt um rüben zu verkaufen und die rüben vergisst. Also wieder zurück.
(Zum Glück war ich noch nich so verplant xD)
Dieser Moment wenn man zu wem fährt um rüben zu verkaufen und die rüben vergisst. Also wieder zurück.
(Zum Glück war ich noch nich so verplant xD)
Ich stand demjenigen gegenüber und nenne keine Namen ^^
Allerdings wird der Tag kommen, an dem es mir auch passiert.
Dieser dreimal vermaledeite Moment, wenn man nur einen kurzen Augenblick unaufmerksam ist, und am nächsten Morgen feststellt, dass...
man einfach nur noch sich übergeben möchte.
ich fühle so mit dir... jedes Mal wenn einer wegflutschte, hätt ich in die Tischkante beißen können XD
Dieser Moment, in dem du aus dem Nookladen herauskommst und sofort wieder rein gehst, weil dir einfällt, dass du nur hier bist, um nach dem aktuellen Rübenpreis zu fragen. Und es vergessen hast. Wie jeden Tag.
dieser Moment, wenn du um 4Uhr45 durch die Stadt rennst, um noch kurz vor knapp was zu erledigen, bevor der neue Tag um 5 anfängt und du dann zwischen den Bäumen eine weiße schwebende Geisterkugel siehst ARGH
aber es dann doch in Rekordzeit schaffst die 5 Seelen zu finden (und dabei 16 Blumen plättest)
aber es dann doch in Rekordzeit schaffst die 5 Seelen zu finden (und dabei 16 Blumen plättest)
Da schlägt der nackte Ehrgeiz, es eben DOCH noch zu schaffen, zu
der Moment, wenn 5fache Meilenpunkte für Chrysantemen sähen zu ergattern sind und Gerd tatsächlich da ist, um sie zu kaufen
Dieser Moment, wenn du mit dem allerletzten von deinen 40 Ködern endlich den gesuchten Fisch fängst... und dann danach die Angel den Geist aufgibt...
...wenn du dich verabredet das "Tor" aufzumachen und dann zur gleichen Zeit bei wem die Rübenpreise explodieren
...oder beim Inselbesuch zum ersten Mal in das Haus des Spielers eintrittst und dir wünschst, dass du da wirklich einziehen könntest Grüße an LazzyFair *g*
Haha, Danke Cloudi.
Hat Vorteile, wenn man das Eingangszimmer zumindest schon mal hübsch macht
Heute war es DER Moment, in dem mir Carlson endlich die 30 Vogelspinnen abgenommen hat, die noch hinterm Laden rumstanden!
Der Moment wenn du auf eine Meileninsel kommst, auf der man wunderbar Vogelspinnen spawnen könnte, alle "1000" Bamus weghaust und dann die Schaufel kaputt geht und man kein Holz ... lol
Ein bischen holz findet man ja in palmen. Aber obs reicht :o
Dieser moment wenn der ganze Tag weg is obwohl man nur kurz den rübenpreis checken wollte
Der Moment wenn du auf eine Meileninsel kommst, auf der man wunderbar Vogelspinnen spawnen könnte, alle "1000" Bamus weghaust und dann die Schaufel kaputt geht und man kein Holz ... lol
Dieser Moment, wenn man zum Dodo am Steg geht und sich für Meilen fix ne Wackelschaufel kauft :D
...wenn man zum Itemtauschen/kaufen vereist und nur soviel Sternis mitnimmt, dass es glatt aus dem Geldbeutel flutscht
und dann in der Schneiderei coole Klamotten sieht, ins Rathaus tappt und man nicht auf sein Bankkonto zugreifen kann
...wenn der Besuch was hätte sagen können dann hät ich paar sternis ausgelegt xD
Wenn du bei mir meintest ^^
Schulden bei Freunden machen? *und dann vergess ich bei wem? *g* nee, nee passt schon XD
ich kauf eh zuviel Klamotten... das halbe Lager ist damit schon vollgestopft... Rest Fische *lach*
dieser Moment, wenn du auf Reisen eine Inselmelodie hörst und weißt, dass du sie den restlichen Tag als Ohrwurm mitschleppen wirst
*somewhere over the rainbow*
Was hilft gegen einen Ohrwurm?
Ein belegtes Brot mit Schinken.
Gern geschehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!