dieser moment wenn... (animal crossing new horizont)

• Ich stand demjenigen gegenüber und nenne keine Namen ^^

Allerdings wird der Tag kommen, an dem es mir auch passiert.:grinsen:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dieser dreimal vermaledeite Moment, wenn man nur einen kurzen Augenblick unaufmerksam ist, und am nächsten Morgen feststellt, dass...

man einfach nur noch sich übergeben möchte.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Dieser Moment, in dem du aus dem Nookladen herauskommst und sofort wieder rein gehst, weil dir einfällt, dass du nur hier bist, um nach dem aktuellen Rübenpreis zu fragen. Und es vergessen hast. Wie jeden Tag.

• dieser Moment, wenn du um 4Uhr45 durch die Stadt rennst, um noch kurz vor knapp was zu erledigen, bevor der neue Tag um 5 anfängt und du dann zwischen den Bäumen eine weiße schwebende Geisterkugel siehst ARGH

aber es dann doch in Rekordzeit schaffst die 5 Seelen zu finden (und dabei 16 Blumen plättest) :laugh:

• aber es dann doch in Rekordzeit schaffst die 5 Seelen zu finden (und dabei 16 Blumen plättest) :laugh:

Da schlägt der nackte Ehrgeiz, es eben DOCH noch zu schaffen, zu :winken:

• ...wenn du dich verabredet das "Tor" aufzumachen und dann zur gleichen Zeit bei wem die Rübenpreise explodieren :laugh:

...oder beim Inselbesuch zum ersten Mal in das Haus des Spielers eintrittst und dir wünschst, dass du da wirklich einziehen könntest :blush:Grüße an LazzyFair *g*

• Haha, Danke Cloudi.
    Hat Vorteile, wenn man das Eingangszimmer zumindest schon mal hübsch macht :flowershower:

Heute war es DER Moment, in dem mir Carlson endlich die 30 Vogelspinnen abgenommen hat, die noch hinterm Laden rumstanden!

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• Der Moment wenn du auf eine Meileninsel kommst, auf der man wunderbar Vogelspinnen spawnen könnte, alle "1000" Bamus weghaust und dann die Schaufel kaputt geht und man kein Holz ... lol

• ...wenn man zum Itemtauschen/kaufen vereist und nur soviel Sternis mitnimmt, dass es glatt aus dem Geldbeutel flutscht

und dann in der Schneiderei coole Klamotten sieht, ins Rathaus tappt und man nicht auf sein Bankkonto zugreifen kann :what::laugh::blush:

• Schulden bei Freunden machen? *und dann vergess ich bei wem? *g* nee, nee passt schon XD

ich kauf eh zuviel Klamotten... das halbe Lager ist damit schon vollgestopft... Rest Fische *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!