[ACNH] Kleine Fragen

  • Hat irgendjemand von Euch schon einen Vogelflügler?

    meinst du den Vogelfalter? In der Mai Liste finde ich keinen Vogelflügler, eher den Vogelfalter und ja ich hab den schon 1x gefangen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • :what:Tatsache, der heißt Vogelfalter :laugh::blush:

    *Ronin die Hand reicht*

    hätte schwören können, der heißt Flügler XD

    ihre Uhrzeit ist jetzt nicht so ungwöhnlich (8-16Uhr), aber die sind recht schüchtern und schnell

    und wenn man viele Bäume hat, dann rennt man eher gegen Stämme beim Verfolgen :tehe:

  • Von den Vogelfaltern hab ich schon 4 oder 5 gefangen, aber bei den Fischen sieht es bei mir auch sehr traurig aus.

    Werfe ich am Steg Köder aus, kommt der äußerst seltene Seebarsch. Da freu ich mich jedesmal halb bewusstlos.

    ...und wenn man viele Bäume hat, dann rennt man eher gegen Stämme beim Verfolgen :tehe:

    Danke, das stelle ich mir jetzt bildlich vor und kann nicht mehr aufhören zu lachen. :laugh::laugh:


    Den Agriasfalter finde ich da viel schlimmer. Der hat ADHS, ich schwör.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hieß er nicht in NL Vogelflügler?

    Das prägt...

    Ich habe ja noch nicht mal einen auch nur von weitem gesehen!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die die im Mai dazugekommenen Fische und Insekten habe ich alle schon am 01. Mai gefangen. :sing:


    Wobei ich auch Glück hatte: an den Steg hingegangen, gleich großer Schatten --> schon die Goldmakrele. Selbes am Teich: einmal hingekommen --> großer Schatten, zack: Katzenwels gefangen.:clap: Dafür hat die Stachelmakrele 100 Köder gefressen... -.-


    Am längsten hat es aber tatsächlich mit dem Vogelfalter gedauert... für so ein riesiges Insekt hat sich der auf meiner Insel verdammt gut versteckt... ^^

    Den Agriasfalter finde ich da viel schlimmer. Der hat ADHS, ich schwör.

    Wie wahr... und die Libellen sind auf Speed...

  • Hey ^^

    Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich eine englische Seite gefunden, wo Amiboo Karten günstiger verkauft werden. Die Karten sind allerdings mit Japanischen Schriftzug und soweit ich weiß werden sie auch von dort geliefert. Jetzt wollte ich mal fragen ob diese Karten überhaupt auf der europäischen switch funktionieren.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • und ich hab auch noch ne frage:


    Irgendwer wollte mir letztens diesen Anker schicken bzw verkaufen. Ich weiß nich mehr wer xD


    Kann derjenige sich noch dran erinnern? :-)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Jule ja, die japanischen und amerikanischen Karten funktionieren auch mit der europäischen Version. Regionlock gibt es auf der Switch sowieso nicht, aber aus irgendwelchen Gründen sind amiibo im Allgemeinen nicht regionlockt, du könntest sie als theoretisch auch auf dem 3DS verwenden :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hätte auch mal ne kleine Frage :o is zwar eig nix wichtiges aber es würd mit schon interessieren


    Hat iwer keine Dreiecke als Bodenmuster? xD früher gabs ja auch Vierecke, Kreise und sowas

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wo kann man hier Beschwerde einreichen?

    Bei mir regnet es nun den fünften Tag in Folge fast in einem durch.

    Carlson ist heute bei mir, und ich hatte seit 6.00Uhr(!) noch keine einzige trockene Minute. (Wie letztens schon mal)

    Jedes Mal, wenn ich die Switch wieder in die Hand nehme, regnet es immer noch.

    Seit fast einer Woche *heul*

    Edit: Jetzt hätte ich vor lauter Tränen fast die Frage vergessen:

    Bei euch auch?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Wo kann man hier Beschwerde einreichen?

    Bei mir regnet es nun den fünften Tag in Folge fast in einem durch.

    Bei euch auch?

    Puh zum Glück nicht. Ich hatte am Wochenende zwei total verregnete Tage - ausgerechnet als auch in echt alles Grau und Nass war. Das war dann schon ein bisschen deprimierend.


    Magnolia Bei mir sinds auch Dreiecke

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Hätte auch mal ne kleine Frage :o is zwar eig nix wichtiges aber es würd mit schon interessieren


    Hat iwer keine Dreiecke als Bodenmuster? xD früher gabs ja auch Vierecke, Kreise und sowas

    leider gibts nur ein Muster D: ich hoffe, dass sich das eventuell vielleicht.. noch ändern könnte D: aber ich glaube nicht.


    regnen tuts bei mir auch relativ oft und auch in Phasen, ich mag das aber total gern :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!