Na ich denke an Tag 2 wird man noch nicht gleich das Museum da haben
Erstmal muss Eugen auf die Insel kommen.
Es sah ja ziemlich danach aus dass er ziemlich früh auf die Insel kommt, aber es ist nicht klar ob er am ersten Tag gleich auch kommt.
Vielleicht kommt er auch erst an Tag 3 zum Beispiel.
Alles anzeigen
Nee, da bin ich mir auch nicht sicher, ob der Ausbau so schnell geht. Ich befürchte, du wirst recht haben mit 2-3 Tagen. Und genau: wer weiß schon, wann Eugen da mit seinem Zelt überhaupt aufkreuzt
Ich hatte nur auf Sonics Frage geantwortet, wie viel Zeit das Fangen selbst wohl in Anspruch nimmt. Denn das geht bei dem Ganzen wohl am schnellsten 
Ich hoffe mal es dauert nicht zu lange Dinge auszubauen. In nl war das sehr nervig, da ich dann Tage lang geschaut habe, wann den shampoodel endlich da war! Fand das ganz schlimm! XD
Erinner mich auch, dass ich eine Woche lang keinen kescher bekommen konnte
Jaaa, ich fand's auch gruselig, dieses Warten. Jeden Tag dieses Gelatsche zur Einkaufsmeile, in der Hoffnung, dass...
Nee, immer noch nicht...
Das mit dem "keinen Kescher bekommen" sollte sich ja nun mit dem Craften erledigt haben, denn wir haben, wenn ich das alles richtig verstanden habe, jederzeit genügend Rohstoffe, um genauso jederzeit Basics wie Wackelaxt, Angel und Kescher basteln zu können. Halt nur öfter, weil das Anfangswerkzeug nicht die beste Qualität hat. War ja in NL auch so, dass die Axt nach 3x Bäume fällen ihr Leben aushauchte und stabileres Werkzeug mit der Zeit kam.
Es wird übrigens echt Zeit, dass der 20. März kommt. Ich bin heute Nacht dreimal(!) halb wach, halb träumend, mit dem Gedanken hochgeschreckt:" Ab heute Nacht kann ich SPIELEN!!! 

"
Nur, um jedesmal sofort zu denken:"Mööööööp, falsch! NÄCHSTE Woche erst!"
Wie besessen kann man bitte von so'm Spiel sein??