Beiträge von Stilzchen

Wir haben hier vier Wellensittiche. (Es waren sogar mal sieben, und die können leiser sein als zwei, die

sich gegenseitig anschreien).

Freiflug von Sonnenauf-bis Sonnenuntergang, Einschluss bei Dunkelheit. :winken:

Unser Lieblingswelli hieß Rudi, wurde fast 14 Jahre alt und starb in der Hand meines Mannes :brokeheart:

Falls ich hier irgendjemanden glücklich machen kann- ich habe als Amiibo:

Agnes, Ingo, Claudia, Nepp, Thorsten, Ludwig (2x), Käpten, Locke, Juna, Natalja, Lana, Wuffi,

Hannes, Volker, Magda, Renate, Senta (2x), Maren, Carola, Paolo, Marlies, Lutz, Schlepp, Pullunda, Karlotta,

Hilde und Melinda.

Geld möchte ich keins. Nur das Porto.

Ich hab mir letzte Tage übrigens meinen Gaston als Amiibo geholt., d.h. ich warte gerade auf ihn.

Der MUSS einfach auf meiner Insel leben und hat's verdient. :Gaston:

Habt ihr auch jemanden, den ihr unbedingt auf die Insel mitnehmen wollt?

Omma braucht mal wieder Hilfe.

Wir haben heute Nachmittag das Spiel erfolgreich heruntergeladen, und nun suche ich nach meinem FC. Und finde ihn nicht.

Ich dachte, ich finde ihn unter Systemeinstellungen und hab schon so ziemlich alles angeklickt.

Erwähnte ich schon, dass ich Technik hasse?

(Sogar meine Joy-Cons haben Nummern, aber einen FC hab ich nicht) :heulen:

HA!

Gelobt sei Giga.

SW-3724-6506-4504

Mein Mann hat, nachdem ich von euch erzählt habe, gesagt:" Ist doch klar, dass du auch um Mitternacht da sitzt und spielst!" Ich:" NEEEEEEE, im Leben nicht, viel zu spät."

Wie soll ich sagen? Ich schließe es nicht mehr kategorisch aus :was:

Und wenn ich nur schnell mit euch austausche, welche tollen/schrecklichen Bewohner wir haben, wie nun die Insel endgültig heißt usw. ...hat schon was.

Boah, Leute, genau 2 Wochen!!! Vor einiger Zeit haben wir uns schlapp gefreut, dass es nur noch 2 MONATE sind, und nun zählen wir schon Tage runter :hibbel:hibbel

Naja, einen Geysir gab es immerhin schon bei NL ^^

Hat es einer von euch bei NL eigentlich jemals mit diesem Greifarmspielzeug geschafft, dass tatsächlich ein Teddy gegriffen wurde? Ich weiß, ist nicht das Thema hier :sorry:, aber bevor New Leaf in der Versenkung verschwindet, wüsste ich das gern nochmal.

Ich kaufe mir das Spiel nächste Tage im E-Shop und gucke dann nach meinem FC.

A propos, kann mir mal einer von euch kurz helfen? Ich habe noch nie ein Spiel im E-Shop gekauft:

Die Online-Mitgliedschaft haben wir schon, Nintendo hat also unsere Daten. Wird der Betrag für das heruntergeladene/gekaufte Spiel dann einfach abgebucht oder muss ich da vorher was wie so ne Art "Geldkarte" aufladen, um es kaufen zu können? Die Frage klingt ein bisschen wirr :question:, ich hoffe, ihr versteht mich.

Ich finde das Café EIGENTLICH eine tolle Einrichtung, in dem ich in meiner ersten Stadt auch brav alle Kofis gesammelt habe.

Aber Kofi selbst bräuchte eine lebhaftere Rolle. Es ist am Anfang witzig, dass er so unfreundlich und wortkarg ist, aber dass das nur unwesentlich anders wird, ist irgendwann einfach nur langweilig.

Auch, dass man da seinen Kaffee trinken kann....und dann fast rausgeworfen wird, ist demotivierend, das Ding überhaupt freizuschalten.

Dort müssen "Dinge" passieren! Wenn ich dort meinen Kaffee trinke, höre ich Sachen, die ich sonst nicht mitbekommen hätte, wie im wahren Leben halt! Und so bekomme ich dort von Kofi erzählt, dass Wilbur mich heute zum halben Preis zur Insel fliegt, wenn ich mich in der nächsten halben Stunde dazu entschließe oder dass sich der Rübenhandel in dieser Woche extrem lohnen wird....irgendso'n Zeug halt, woraufhin du in Aktionismus verfällst :laugh:

Nur... Wenn an die Mobilfunknummer ändern möchte, benötigt man eine PIN, die - Ihr ahnt es vielleicht - an die Mobilfunknummer geschickt wird. Da steht jetzt aber meine Festnetznummer. Das heißt, die PIN wird als SMS an meine Festnetznummer geschickt - wo ich sie nicht empfangen kann.

:trouble:

Nachdem die Telefonleitungen zusammengebrochen waren, vermutete ich, dass ich wohl nicht alleine bin mit dem Problem. Wie mir nach mehreren Versuchen über mehrere Stunden gerade ein hörbar gestresster Mitarbeiter mitteilte, sei das Problem bekannt. Es könnte sein, dass es nächste Woche gelöst wird.

Lass mich überlegen, warum mir dazu spontan "Wie bitte" aus den 90er Jahren, Kategorie "Spaß mit der Telekom" einfällt...:think::idea: