Noch nicht mal die Hälfte von mir. Unsere Tochter ist vor drei Wochen 21 geworden^^
Beiträge von Stilzchen
-
-
Ich werde nächsten Monat 54...
Juhuuuu, ich bin NICHT die Älteste, denn ich werde ERST im Juni 54.
Ronin, komm, wir setzen uns auf die Plüschcouch mit der Rheumadecke.
-
Aber neiiiiin, so darfst du nicht denken!!! Guck mal, die Direct hat uns alle umgehauen. Die haben sooo tolle Sachen da rein gepackt, das wird nie und nimmer ein Reinfall!
Was mir "Sorgen" macht, ist der Punkt, dass deine ganze über Monate und Jahre mühevoll aufgebaute Insel mit einem *Plopp* weg ist, wenn die Konsole kaputtgeht, aber da wollen sie ja was nachreichen (hoffentlich!!!!!!), aber das hat ja nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. DAS wird klasse!!
-
In "Und täglich grüßt das Murmeltier" reißt Phil sich für den Murmeltiertag mal ausnahmsweise zusammen, macht ne wirklich nette und herzliche Reportage und bleibt nie wegen des Schneesturms in Punxsutwaney hängen.
Aus die Maus.
Was für eine schreckliche Vorstellung. Gott, ich LIEBE diesen Film

-
Noch 17 Tage und ein paar Stündchen.
So langsam dreh ich echt ein kleines bisschen am Rad vor lauter Vorfreude.
Und ich habe Fragen!
1. Ich habe Tiere wie Ottfried und Atze gesehen, die auf ihrer Kleidung "Gold" stehen haben. Hat das was zu bedeuten? Sind das Bewohner, die man nur unter bestimmten Umständen bekommt? Nur über Amiibo? Pure Glückssache? Oder reiner Zufall?
2. Wenn ich so an den Winter mit seinen Schneebällen denke, kommt mir der Gedanke, dass wir die Treppen ziemlich mit Bedacht bauen sollten, denn wenn wir zwei Schneebälle zueinander führen müssen, die aber auf unterschiedlichen Ebenen liegen, gehen sie doch bestimmt kaputt, wenn ich sie "die Treppe runterwerfe", oder? Ach ja, gut, dass ich mir keine Gedanken um ungelegte Eier mache...

3. Dieser Wilbur, der uns auf die geheimen Inseln fliegt, scheint ja emotional nicht sehr gefestigt zu sein, hihiiii. Heißt, er ist launisch, und davon wiederum hängt ab, wo wir landen. Nun überlege ich, ob er bestechlich sein wird und wir seine Laune beeinflussen können, sei es durch Geschenke oder freundliche Gespräche - so ähnlich wie die knatschigen Bewohner.
Wäre auf jeden Fall ne witzige Sache, wenn man durch sowas daran schrauben könnte *grins*
-
Mein erstes Ziel wird sein: versuchen, die anderen Frisuren freizuschalten, da ich die Anfangsfrisuren nicht ganz sooo.. bezaubernd finde.

Meins auch!! Ich hab mir damals im September-Trailer n Loch in den Bauch gefreut (endlich mal nicht so "abgeleckte" Frisuren!!), und nun DAS

Aber gut, wir werden es ja irgendwann zu ändern wissen.
Am Freitag selbst werde ich frühmorgens beginnen, so gegen acht/neun Uhr.
Dann ne kurze Unterbrechung, weil ich in der Grundschule Nachhilfe gebe, und dann geht's bis ca. 19.00Uhr nonstop weiter. Alles in Ruhe angucken, wenn's sein muss, auch dreimal. 97x den Sprungstab testen, Angel und Kescher craften, erste Fische und Insekten fangen. Mit den Tieren quatschen. Gucken, ob die Dialoge endlich lebhafter sind. Spaß haben.
Am gesamten Wochenende spiele ich natürlich auch, bis der Arzt kommt und werde parallel dazu hier im Forum viel lesen, um Informationen abzugreifen.
Bei der Gelegenheit mit jemandem von euch Stadtfrüchte oder andere erste Dinge tauschen wäre natürlich auch cool.
Was das Freischalten betrifft, werde ich das, glaube ich, sehr unterschiedlich sehen. Manches werde ich kaum erwarten können (zu den "geheimen" Inseln fliegen können, Museum, Geschäfte), anderes ist mir nicht so wichtig (K.K.)
Da ich gar keine anderen Switch-Spiele besitze (außer Mario-Party für die Familie), werde ich auf Jahre nix anderes spielen. Nur wegen New Horizons existiert in diesem Haushalt überhaupt ne Switch.
-
INSEL

-
Leiter
-
Kinderzimmer
-
Alle Dateien sind schon dann auf der Switch, es wird beim Start des Spiels gesprüft, ob man spielen darf. Am 20.03 sollst ja nochmal ein Update geben
Nein du musst nix machen xD
Aber wenn du digitale Spiel starten möchtest überprüft es erst ob schon der 20. is und du schon spielen kannst.
Glaub man muss dann auch online sein aber das läuft dann alles automatisch wenn du des Spiel startest ^^
Danke!! *wieder Ruhepuls*

-
nur die schlüssel dateien sind erst bei release verfügbar :)
Schlüseldateien?!

Ich krieg bei sowas sofort Puls.
Muss ich etwa noch irgendwelche komplizierten Codes eingeben oder was downloaden, ins Bios gehen
oder sonst was Technisches hinkriegen, bevor ich spielen darf? 
Ich will's digital.
Sagt mir einfach, dass ich es am Morgen des 20.März anklicken und spielen kann. BITTE!
-
Wenn K.K. die nicht singt, finde ich die Musik teilweise echt klasse.
Genau, "Bergsteigung" ist toll, "Frühlingsblüten", "Pop" und "Samba".
Ich hatte in meiner allerersten Stadt ein "Inselzimmer" mit Sandboden, Wolkentapete, Volleyballnetz,
dem Taucher, Liegestuhl, "Samba" und einigem mehr.
War cool.

-
Das könnten Wattwürmer sein. Die machen so was.
Haben wir auf Borkum gelernt.
Und da es ja ne Insel ist...
-
was hast du den gegen den hund? also sein dj zeit war nervig aber sonst ist er doch super :D
Was für dich das Museum ist, ist für mich K.K.:
braucht man nicht

Nee, mal im Ernst: findet ihr die Mukke echt gut von dem?!
Mir ist es in Wild World EINMAL passiert, dass ich den aus Versehen angeklickt habe. Das Lied fand ich so unbeschreiblich grauenhaft (und man konnte es nicht wegmachen!!!), dass ich den seitdem gemieden hab wie die Pest

-
In New Leaf horte ich, was bei drei nicht aufm Baum ist.
Da liegen in sämtlichen Schubladen und sogar in den Austellungsräumen des Museums fein säuberlich sortiert
- Goldmakrelen
- Arowana
- Haie
- 1-A-Birnen
- Thunfische
- Kristalle
- Fossilien
- Prachthirschkäfer
und Riesenhirschkäfer.
Bereit, abgeholt zu werden, wenn Rosina das Doppelte dafür locker macht.
Nicht, dass ich Geld scheffeln wollte…

-
Ach neiiiin...ich dachte, den singenden Köter wären wir los

-
Auf jeden Fall Nord. Aus den gleichen Gründen wie Ronin.
Die gegensätzliche Jahreszeit zu haben würde mich völlig kirre machen.
Mir kam noch nicht mal der Gedanke, die Südhalbkugel zu nehmen, weil sie in meinen Gedanken genau für die ist,
die sich bisher mit "falschen" Jahreszeiten herumquälen mussten.
-
Ich hasse die sportlich Typen..
Das fände ich ziemlich doof ehrlich gesagt...
Geht mir genauso!
Bei keiner anderen Persönlichkeit hab ich so oft gedacht "nicht schon WIEDER".
Die reden von nichts anderem, das nervte auch mich extrem.
Naja, was die Einrichtung anging, hab ich mich bei vielen Bewohnern gefragt, ob die Entwickler das unter Alkoholeinfluss verbrochen haben.
Wenn wir wirklich mit einem Sportler leben müssen, wären Toni, Bill und Alex das kleinste Übel.
Bei den "großen Schwestern" wären Mira, Martina, Nora, Bella, Philippa und Janine genehm

-
Du meinst, dass Nook es sogar fertig bringt, sich den Spielregeln der Entwickler entgegenzusetzen?
Geile Vorstellung

-
A propos Inselkarten: bei den vieren, die wir bei der Direct zu sehen bekamen, ist die rechts oben die einzige, die einen....tja....wenn ich halt wüsste, was es ist...hundeknochenähnlichen, in sich abgeschlossenen See hat.
Befindet sich in der oberen rechten Ecke und sieht ziemlich speziell aus. Oder?