Beiträge von Stilzchen

Aber man muss anfangs ja auch sich selbst einen Platz suchen und dann noch den zwei Bewohnern die mit gereist sind. :)

Ich drücke mir selbst sehr die Daumen(und euch natürlich auch!!!), dass die beiden Start-Mitbewohner nicht die größten Ätzbacken sind, die in der Datenbank aufzutreiben waren.

Albtraum wären sämtliche große Bären, Gorillas und Löwen (Dieter und Leonhard *obergrusel*). Ich finde die alle schrecklich und so...unproportional. Und echt hässlich, sorry :tehe:

Da bin ich sogar eher dazu bereit, mit Stalking-Adelheid best friends zu werden :boyish:

Hallo!

Da die anderen Amiibo-Themen geschlossen wurden, öffne ich für meine Anfrage mal ein neues.

Hat jemand von euch Annabell (343) für mich?

Amiibo wird ja von Horizons unterstützt, und ich hab mich gerade auf dem Campingplatz schockverliebt.

Die ist so schön quietschkitschigbunt :inlove:

Meine Schlummeranschrift ist 7300 - 2210 - 5188 (siehe Signatur)
    Meine Stadt ist soweit ganz gut geworden, richtig zufrieden werde ich aber nie sein :3

Viel Spaß :sing:

Edit: seit dem "Welcome Amiibo"-Update: 6C00-0010-1AEF

Ich war gerade in deiner Stadt.

Diese rosa Teppichfliesen im "Kinderzimmer"....:inlove::inlove:

Und - wie heißt dein "kleiner" Wissenschaftler? Miko?

Toll gemacht, echt. Der Keller mit den Meeresbewohnern )weiß leider nicht mehr, welche das sind) ist klasse.

Die Dinger sehen aus wie Gehirne. Soll's vermutlich auch :laugh:

in der Direct heute hat man ja gesehen, dass der Inselname bis zu 10 Buchstaben haben kann, vielleicht auch mehr :)

Jo, ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt!

Juchu!!

Meine jetzige Stadt heißt "So What?", das finde ich für ein lässiges Urlaubs-Inselleben gar nicht unpassend.

Mein augenblicklicher Favorit ist aber WerWeißWo. :inlove:

Die Figur werde ich entweder MissMutig nennen oder nach meinem Klarnamen, also Bine.

Da schwanke ich noch.

In Reih und Glied, so was mag ich gar nicht, also alle Häuser brav nebeneinander wie in ner Neubausiedlung.

Das darf gern lockerer sein, hier mal ein Haus, dort das nächste. Ebenso die Geschäfte eher über die ganze Insel verteilt. Ich fand's in NL echt doof, dass die Shops stumpf

nebeneinander standen.

Wobei ich schon gern habe, dass ich umgeben von Nachbarn bin, ich mag es nicht, wenn ich am Ar*** der Welt mein Haus habe und 3km weiter das Leben stattfindet.

Kann ich aber erst beurteilen, wenn ich über die Insel laufe.

Ich bin voll schlimm, wenn es um erste Entscheidungen geht, also Inselkarte (bloß nichts, was ich später bereue), Inselname, mein eigener, der Platz für MEIN Haus (wobei man ja sogar umziehen kann, wenn ich das richtig mitbekommen habe). Darin bin ich ein richtiger Monk. *augenroll*

Das Einzige, was mir wirklich egal ist (und vielen von euch nicht), ist die Stadtfrucht. Soll kommen, was kommt.

Also wenn bei mir Amazon so liefert wie sie es bei Pokemon getan haben kann ich schon am 19.3. Ab 16 Uhr anfangen :-)

WIE?!

War Pokemon auch erst für den darauffolgenden Tag geplant?

Ich würde am liebsten über Amazon bestellen, weil die nun mal echt zuverlässig sind, ABER ich ging bisher natürlich davon aus, dass ich das Spiel erst am 20.03. bekomme

und zwar abends gegen 17.30h - eher kommen die hier nicht.

Und das wäre der blanke Horror. Die gesamte Welt spielt schon, und ich sitze hier.

Ich habe New Leaf tatsächlich 2 Jahre lang täglich gespielt und hatte sogar zwei japanische Freunde, das war manchmal tricky mit der Spielzeit

wegen der Zeitverschiebung, aber total cool.

Ich habe auch nicht von Geschenken oder vom Cheaten gelebt, sondern habe mir jeden kleinen Fitzel selbst erarbeitet.

Sehr lange hab ich noch nicht mal die Zeit verstellt.

Ganz sicher wird New Horizons für mich kein 4-Monats-Spiel, ich plane eher 4 Jahre.

ICH-FREU-MICH-SO!

Hi alle :)

Bevor wir morgen ab 15.00Uhr ganz andere Themen besprechen :happystar:, muss ich euch noch was fragen:

wir hatten ja letztens das Thema, dass der Vorteil des digitalen Kaufs darin liegt, direkt um 0.00Uhr anfangen zu können, was auch viele von euch vorhaben.

Mich reizt das ja auch irgendwie, ABER

was macht man um diese Uhrzeit?

Es ist "dunkel", Tom Nook hat vermutlich geschlossen, die Insel ist leer und unbewohnt, es gibt also auch nichts zu erkunden.

Spult ihr die Zeit vorwärts (soweit Spulen überhaupt noch in irgendeiner Form möglich sein wird), so dass es schon Vormittag ist oder denkt ihr , dass es auch nachts

trotzdem genug zu gucken und zu tun gibt?

Oder wollt ihr euch nur schon mal, wenn es Auswahlmöglichkeiten gibt, die optimale Insel sichern, eure Figur in Ruhe erstellen und all so'n Kram, damit es morgens sofort losgehen kann?

Erzählt mal, was ihr so machen wollt, vielleicht komme ich dann doch auf den Geschmack :pleased:

Hallo Matzi,

ich klicke oben in der Leiste rechts auf "Discord", neben "Avatar Maker", von einer anderen Möglichkeit weiß ich gar nix.

Aber danke für die Einladung, ich kann jetzt zumindest (teilweise) lesen, was da geschrieben wird.

Allerdings steht dort, dass ich "meinen Account verifizieren muss, damit ich auf diesem Server Nachrichten senden kann"

Wenn ich dann auf "Verifizierungscode erneut senden" klicke, steht dort, dass ich eine Email erhalten habe.

Da kommt aber nix.

Danke noch für den link, vielleicht geht's ja darüber ganz unkompliziert.

Bin jetzt gerade auf dieser Seite.

Man begrüßt mich und will, dass ich meinen eigenen Server erstelle...?!

Es ist wohl richtig, wenn ich das überspringe, ja?

Achso, und soweit, dass ich "Discord Server beitreten" anklicken könnte, komme ich gar nicht erst.

Und bei mir ist alles komplett dunkelgrau unterlegt, und irgendso'n Wumpus, der wohl einen Hund darstellen soll, steht da rum.

Was ist "Discord"? Eine Art Chatroom, der z. B. morgen wegen der Direct *hüpf* geöffnet wird, damit wir uns live und zusammen freuen können?

Ich komm da leider nicht rein. Es ploppen schön im Wechsel zwei unterschiedliche Felder auf, die ich ausfüllen soll, dann muss ich, um zu beweisen, dass ich

kein Roboter bin, alle Ampeln anklicken :anger: und dann....

...werde ich mit dem Hinweis "diese email-Adresse existiert nicht" rausgeworfen.

*Zack*, erstes Feld zum Ausfüllen erscheint.

Vorhin bin ich durch irgendeinen Fehler wohl doch eingedrungen, da stand dann wörtlich "Du befindest dich an einem seltsamen Ort".

Humor habense ja.

Hat jemand ne Idee, was ich machen muss?

Hi, ich hab's auch gerade gelesen und freu mir 'n Loch in den Bauch.

Habe aber gerade Probleme mit dieser Seite (seit dem Update übrigens):

wenn ich sie aufschlage, steht dort "Seite nicht gefunden", ich bin aber trotzdem hier und kann schreiben :think:

Und in den sogenannten Discord, in dem ich morgen Nachmittag sehr gerne wäre (was ist das, ein Live-Chat?) lässt man mich auch nicht, angeblich existiert meine Emailadresse nicht.

Öhm....doch. Tut sie.

Help!

Ergänzung:

So, jetzt bin ich doch drin, und nun steht hier tatsächlich:

Du befindest dich an einem seltsamen Ort. Entweder hast du keinen Zugriff auf Textkanäle oder es gibt keine auf diesem Server.

wtf???

Eine Sache, die ich immer super schön fand waren die Interaktionen zwischen den wichtigeren Mitbewohnern. Ich wünsche mir sehr, dass die Charaktere ein bisschen mehr Fleisch bekommen. Ich erinnere mich, dass man in AC:WW diese kleine Tausch-Questlinie hatte in der man die Fotos von Tom Nook, Johannes etc. bekommen hat. Ich würde voll gerne mehr über die Beziehung zwischen Tom Nook und Reiner erfahren. Mehr zu den Gründen warum Minna in die Großstadt zog, wie Eqsos Samselt ausbildete, die Freundschaft zwischen Kofi und Eugen und so weiter! Ich fand es toll wie sich einige Charaktere sich einem über die Zeit geöffnet haben und ich wünsche mir das auf jeden Fall auch für das neue Spiel.

Geht mir auch so.

Ich wünsche mir ebenfalls sehr, dass generell mehr Gespräche stattfinden, auch die "normalen" Bewohner betreffend.

Wir können in Horizons nicht 300 verschiedene Dialoge erwarten, aber die fünf oder sechs Reaktionen kannte man doch recht schnell auswendig (Wobei die schon eine enorme Verbesserung zum Vorgänger waren!)

"Echte" Reaktionen auf meine Briefe wären toll, was aber wohl kaum machbar ist, und ich hätte gern, dass die Nachbarn am nächsten Tag die von mir geschenkte Tapete tatsächlich nutzen ;)

Was mich sehr freut, ist die angekündigte Tatsache, dass man die Freundschaft zu den Tieren vertiefen kann.

Bin sehr gespannt, wie das letztendlich aussieht und wie sie es umgesetzt haben.

Habe ja immer das Problem gehabt, dass mir Namen nie zusagen (egal ob Stadtnamen bei Animal Crossing oder Spitznamen bei Pokemon). Daher habe ich meine letzte New Leaf Stadt einfach "Planlos" genannt, und ich habe mich inzwischen so mit dem Namen angefreundet, dass ich meine New Horizons Insel wohl auch Planlos nennen werde. :D

Hey, SOWAS ist auch ne coole Idee!! :idea:

Ich muss nachdenken.

In einer anderen Stadt deine 1A Früchte verkaufen ohne Top Angebot.. Wäre das nichts für dich?

Immerhin bekommst du dann ja besonders viel Geld, falls derjenige nicht auch gerade Birne hat.
    (ich meine 3000 pro frucht statt 1000?

Joa, das wäre ein Kompromiss.
    Allerdings wäre das ein 10-Stunden-Job, denn ich habe sogar die Museums-Ausstellungsräume voll, weil alle Schränke dieser Welt nicht reichen :ouch:
    Und soll ich dir was sagen? ich schwöre, dass, wenn der letzte Birnenkorb verkauft ist, am nächsten Tag die 1A-Birnen angeschlagen sind :joke:
    Harveys Gesetz.
    Butterbrot fällt auf die beschmierte Seite und so.