Beiträge von fuyu
-
-
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
uwub
-
-
entweder ist alles rosa oder schwarz.. gefühlt nichts dazwischen x'D
Wobei das theme schon arg hell is..
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen

hat sich gelohnt um halb 6 aufzustehen

-
Hab mir ausm Ausland ein Lolita kleidchen bestellt und uiuiui, schon allein der Versand war 50..
Ich hab bloß den Fehler gemacht, wahrscheinlich ne Nummer zu klein zu bestellen °w°;;
Entweder gibt's die nächsten Wochen Diät oder ich versuchs wie auf yt gesehen mit einer Spülung zu dehnen

-
-
fuyu: ich habe genug Schmuck.
ebenfalls fuyu: uhhh, pandora sale! ♡
-
-
im Süden ist alles schon geschmolzen ~3~
wenigstens kein Glatteis mehr..
-
Das tolle Analysegerät von der Kosmetikerin hat gemeint, meine Haut is 4 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter

Was lernen wir draus, Leute? Geht bloß nicht raus

-
Ich war arbeiten...
Ich auch!

warst du das im schicken Pulli?

uuund um in Thema zu bleiben:
Meine Güte, ich hätte den Tag nicht ohne meine Lieblingskollegen geschafft orz
-
Ich habe nebenbei beim Häkeln was gebraucht und mitm Netflix aktuell fiel doch die Wahl auf Jojo's bizarre Adventure: Stone Ocean..

Nach der Lücke zwischen Teil 1 und 2 bei mir, hätte ich vllt bei Episode 1 starten sollen ^-^° kam mir bizarrer vor als sonst XDD
Deutsche Synchro fand ich supi, auch wenn ich jetzt Lust kriege nochmal eyes of heaven zu spielen x'D
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
iwie schwirrt das schon die ganze Zeit in meiner Birne rum nach all den jahren.. xD"
-
Nüsse! xvx
extra das Waffeleisen aus dem Keller geholt xD
-
-