Einfach ein paar Hai-Socken … <3
Was ist mit den Wuffsocken? QwQ
Einfach ein paar Hai-Socken … <3
Was ist mit den Wuffsocken? QwQ
Keiner da?
Dann bin ich dran!
Einen wunderschönen guten Morgen ♡
lasst euch nicht von der Telefon warteschlange ärgern..
fast 150€ für neue (arbeits)schuhe + einlagen uwub
wurde richtig gut beraten bei meinen Problemfüßchen und die sehen viiiel schöner aus als Alten ÖuÖb
...aber mir wurde einer meiner größten Fashion Ängste bestätigt: ich habe breite Füßchen ![]()
8h Arbeit + 2h Betriebsversammlung mit Protokoll führen und die Teilzeitkraft am Nachmittag ist auch ausgefallen...
Ich Falle gleich geschminkt ins Bett xx
Ich hab den heutigen Foren Adventskalender aufgemacht. ich liebs so sehr x'D
Und Hut ab an Sina, die die Stimme so gut hinkriegt xDD
Wahnsinn, ein verspätetes Happy Birthday ans Forum uuund gut, dass du mich dran erinnerst xD bild folgt!
Kommt mir vor wie gestern als ich mich hier angemeldet habe.. dass das auch schon 5 Jahre her is, help /)////(\
Ja gut, sooo aktiv war ich nie und ich verzieh mich immer, wenn ich depri bin ^-^°
Seit dem Café muss ich jedes mal schmunzeln, wenn ich den Namen Torsten höre xD
mich wundert es nicht, dass Marina dieses Jahr entthront wurde, sondern, dass sie trotzdem so weit oben ist o.o"
Und yay noch jemand mit mcbling strut pop, was auch immer das ist XD
Ist bissl weniger als sonst, da ich ne zeitlang yt Premium hatte und dementsprechend da zum teil gehört habe ö3ö
Die Antwort ist: ✨️Urlaub✨️
Doch so viel Prozent
seit Januar über 400x xD"
Da mein Gaming Laptop keinen Schlitz für SD Karten hat, erstmal einen Adapter bestellt =w=b
Und BG3 für Playsi, damit ich gemütlich vorm neuen Fernseher spielen kann ![]()
oh man, das erinnert mich.. ich versuch jetzt seit mindestens 5 Jahren den einen Adventskranz fertig zu häkeln..
er ist sehr aufwendig, okay? :<
Also wir haben auch keinen, aber 5 Adventskalender in einem 2 Personenhaushalt ![]()
großes Lob, an die jenigen, die an einen gedacht haben oder sogar selbst erstellt haben x3
In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute Weihnachtsgeschenke, die nicht mehr so bissl leid haben oder ähnliches in der Position sind auch alle Fenster zu betrachten.
eh... Also betrachtet alle Fenster! Denn das Dekorieren ging ewig! °w°;;
Bin ich wieder schwach geworfen in der Handarbeitsabteilung? Jap. Jedes. Verfluchte. Mal..
schlimm wenn man niemanden mehr hat, dem man kleine hässliche Deckchen aufdrücken kann..
Bei folgendem bin ich stark geblieben, aber auch nur, weil ich schon 2 Nadelgrößenscheiben habe ^-^°
BUT LOOK AT THEM Q///Q